[00:01] Alles Gute an Angel-of-dawn, Xe4ro
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[22:58] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ja.de, souvY
[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#211
Alt 06.02.08, 12:27:40
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
das ist irgendwie bei allen mannschaften mit so einem kreativpunkt so.

hat man ja auch bei bremen gesehen...Diego fehlt in der Vorbereitung => schlechte Spiele und kaum Tore.
Diego wird im DFB Pokal draussen gelassen, nur weite Bälle, kaum Kreativität, er wird eingewechselt, sofort Bewegung im Mittelfeld.

Ich denke es gibt genug Beispiele, bei denen das so ist. Hat eine Mannschaft nur einen richtigen Kreativ Spieler, haben sofort alle ein Problem, wenn diese fehlen.
Natürlich anders bei Manchester oder Barcelona, die haben gleich ein paar diese Art, also merkt man das denen immer nicht an.

Finde es nur immer sehr lustig, dass solche Sachen immer sofort nur bei den Bayern bemängelt werden. Seit Freitag liest man 100x Ribery fehlt und das Spiel war scheiße. Ich hab seit dem DFB Pokal kein einziges Mal was zu dem Fehlen von Diego gelesen und die sind noch dazu rausgeflogen (Ironie, dass gerade er den 11er verschießt ? )

Aber das ist eben diese Medienbrille. Die Aufmerksamkeit und Sensationsgeilheit ist bei Bayern einfach höher. Man sucht ständig nach Mängeln dort, die gleichen bei anderen Mannschaften sind aber dann eher uninteressant oder nicht gleichbedeutend.
#212
Alt 06.02.08, 12:31:11
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Grezdog
Aber das ist eben diese Medienbrille. Die Aufmerksamkeit und Sensationsgeilheit ist bei Bayern einfach höher. Man sucht ständig nach Mängeln dort, die gleichen bei anderen Mannschaften sind aber dann eher uninteressant oder nicht gleichbedeutend.
das kommt davon weil die anderen Mannschaften eben kein Schwein interessieren. Wer will schon Bremen

#213
Alt 06.02.08, 12:37:53
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Liegt wahrscheinlich daran, dass am liebsten bei den Bayern die Fehler gesucht werden. Der FC Bayern polarisiert eben und da freuen sich viele, wenn es bei denen nicht läuft und man die Bayern-Fans damit "aufziehen" kann. Bei anderen Mannschaften, wie z.B. Bremen interessiert das viele nicht, passiert halt so beiläufig, aber bei den Bayern ist es was anderes...
Keine andere Mannschaft der Bundesliga wird mehr gehasst von anderen Fans; Fans sympathieren auch oft noch für andere Mannschaften, nur für die Bayern keiner, da gibt es nur die wahren Bayern-Fans.

hmm, irgendwie kreise ich immer um den Punkt herum, bekomme es gerade irgendwie nicht hin das vernünftig zu formulieren, hoffe es ist klar was ich damit sagen möchte...


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#214
Alt 06.02.08, 16:58:02
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
ja ich denke ich weiß was du meinst.
aber gerade das finde ich schade...

kann mich noch erinnern, als bayern im championsleague finale war. war mit kumpels in ner sportsbar um uns das auf ner leinwand anzuschauen. was war? waren von 100 leuten sicherlich 30 da, die bei jedem ballgewinn von valencia und beim tor total gejubelt haben, die bayern ausgepfiffen haben.

ich muss ehrlich sagen, ich bin bayern fan, aber ich sehe mich auch als allgemeinen fußball fan. d.h. ich schau mir genauso die anderen spiele an, ich schau mir auf premiere die premiere league, primera division etc an. ich schau mir aber auch wie dieses jahr die spiele von schalke, bremen und stuttgart im tv an und finds toll weil die weiterkommen. weniger weil ich die vereine so toll finde, sondern weil es deutschland etwas bringt.
zum einen für die fifa wertung, zum anderen aber auch, dass unsere liga für andere interessanter wird und wir noch mehr kaliber alá ribery und diego locken können...wer kommt schon her, wenn alle immer noch vor dem viertelfinale außer bayern rausfallen, oder nur uefa cup spielen...

kann verstehen, dass bayern viele nicht mögen und objektiv betrachtet haben die für manches auch durchaus ihre gründe , aber ein bisschen sportliche fairness sollte schon sein
#215
Alt 06.02.08, 17:10:47
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Leider sehen das nur sehr wenige so wie du!

Mir geht es eigentlich ähnlich, bin allerdings kein Bayern-Fan und wenn es um die Liga geht freue ich mich auch immer, wenn Bayern verliert oder nur unentschieden spielt o.ä., aber wenn es um das internationale Geschäft geht ist es mir eigentlich vollkommen egal wie die Mannschaft heißt, hauptsache sie kommt weiter und repräsentiert die deutsche Liga angemessen.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#216
Alt 06.02.08, 20:02:14
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Es ist doch vollkommen logisch, dass immer über den FCB berichtet wird. Schließlich ist es nun mal, und das kann keiner bestreiten, der erfolgreichste deutsche Fußballverein. Nicht nur national auch international sind die Bayern in allen Munde.

Sowas lässt sich einfach besser verkaufen. Ist doch in anderen Ländern nicht anders. Oder würd es einen von euch interessieren, ob jetzt zb. ein Robbie Keane (Tottenham) oder ein Bruno Alves (FC Porto) verletzt ist? Namen wie Ribery, Drogba, Ballack, Ronaldinho sind doch viel geläufiger und lassen sich einfach besser an den Mann bringen


#217
Alt 07.02.08, 22:01:26
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Der Termin für das Viertelfinale im DFB-Pokal zwischen dem FC Bayern und dem TSV 1860 München steht fest: Das 204. Münchner Derby findet am Mittwoch, den 27. Februar in der Allianz Arena statt. Anstoß ist um 20.30 Uhr, die Partie wird live im ZDF übertragen. (bitte aber nicht mit dem Wark-Spastiker)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Bayern: Was läuft da mit Mertesacker?


Geändert von Aragorn (07.02.08 um 22:01:26 Uhr) Grund: Doppelposts sind b
#218
Alt 08.02.08, 10:54:04
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
ich find den gar nicht so schlecht, ich frag mich eher was sie mit noch einem abwehrspieler wollen...demichelis, Mr. Van-B, Lucio, Breno...oder sie planen schon für Olympia
#219
Alt 08.02.08, 15:01:39
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
warum sollten sie keinen abwehrspieler holen? - für mich sieht das eher so aus, dass, wenn sie jemanden verpflichten, dass es dann ein abwehrspieler ist.
sturm brauchen sie auf keinen fall mehr jemanden und mittelfeld ist auch ganz gut besetzt.
abwehr natürlich auch, aber wenn dann neuverpflichtung, die nicht nur auf der bank gammeln soll, dann in der abwehr...

und der mertesacker würde wirklich ganz gut passen
#220
Alt 08.02.08, 15:05:32
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Naja, ob der Mertesacker gut zu den Bayern passt, sei mal dahingestellt. Ich weiß nur, dass er momentan der beste deutsch Innenverteidiger ist (ohne ihn wäre es vorgestern glaube ich ziemlich schlecht ausgegangen). Wäre schade, wenn dieser nur auf der Bank sitzen würde.... bzw. wth macht eigentlich dieser Breno im Moment?


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.