[14:27] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:41] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 25.06.07, 15:24:04
wasnlos
Registered Users
Registriert seit: 11.04.07
Beiträge: 86
IRC Zeilen: 0
wasnlos eine Nachricht über ICQ schicken wasnlos eine Nachricht über Skype™ schicken
haja das es stimmt das die jugend andere vorstellungen hats sorry das du es net verstanden hast
#22
Alt 25.06.07, 15:27:53
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

hihi... irgendwie muss ich lachen *breitgrins*
muha..

egal.. lassen wir das


also thx für die tipps, kannte einige dieser progs bisher nicht.
Zum Bilder komprimieren benutze ich den Microsoft Office Picture Manager... Man muss nur eben in Besitz von Office sein..

Ansonsten kann ich dir als kostenlosen FTP Server noch ohost.de empfehlen. Da kannste bis max 2,5 gb uploaden, hast keine traffic begrenzung und unbegrenzt up & download..
Einziges Problem ist, dass eine Datei nicht mehr als 1mb groß sein darf... aber jedes bild mit ner max auflösung von 1280x1024 erreicht als jpg nichtmal annähernd ein MB... Und größer benötigt man bilder online eigentlich nicht. Dauert dann nur ewig zum uppen und um sich das Bild anzugucken musste auch warten und mehr sehen kannste letztendlich auch nicht.

so far


ahso, @illuminatus: ich peils auch net recht

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#23
Alt 25.06.07, 15:41:33
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
hm, iwie komm ich imemrnoch net weiter wasnlos. Was hat die vostellung der Jugend mit deinem Post/Renomee zutun? oder bin ich einfach nur zu doof?

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#24
Alt 25.06.07, 15:59:54
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von wasnlos
ok ich bin ja schon leise dann löscht die thead halt ich geh mir geschlagen was solls hier is doch so oder so alles ..naja
Zitat von wasnlos
[...]
aber das mit dem google piahno oder keine ahnung wie mans schreibt [...]
Richtig .. keine Ahnung wie man es schreibt. Achte mal bitte etwas auf deine Rechtschreibung. Einige hier im Forum haben keine Lust deine Posts 3x lesen zu müssen um zu verstehen was du da geschrieben hast.

Wenn du mal keine Ahnung hast, dann benutze einfach mal google. Dort wirst du ziemlich schnell darauf kommen, wie man es schreibt: Klick Mich

Davon ab, es gibt z.B. Word oder andere Texteditoren mit Rechtschreiberkennung. Ich empfehle dir sowas mal zu benutzen.

Geändert von blue (25.06.07 um 16:02:28 Uhr)
#25
Alt 25.06.07, 18:13:55
naja
wasnlos
Registered Users
Registriert seit: 11.04.07
Beiträge: 86
IRC Zeilen: 0
wasnlos eine Nachricht über ICQ schicken wasnlos eine Nachricht über Skype™ schicken
ok ich bin leise lösch meine acc ausm forum das mich hier keiner mehr haben muss
sobald man hier ma was falsch schreibt ( weil ich einfach kein bock habe da alles nach groß und kleinschreibung durchzuschaun und rechtsschreibung) dann wird man angepflaumt
ok in der schule achte ich auf sowas ich schreibe in deutsch 1sen und 2 en
aber so bin ich halt ich hab darauf keine lust die ganze zeit angeekelt zu werden
also ich lass meinen acc weil ich ihn ja fürn clan brauch aber dann frag ich halt in anderen foren wo auf sowas nicht sooooo streng geachtet wird
mfg wasnlos

ps.illuminatuus wenn du fragen hast dann bitte pm mir reichts hier
#26
Alt 25.06.07, 18:27:34
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Uiiii.... man kann sich doch wohl ebn 1ne Minute Zeit nehmen und auf Rechtschreibung zu gucken xD ist das wirklich so schwer, ja?! O.o <-- mehr kann ich dazu nicht sagen ^^ naja... ich achte da ja auch net so oft drauf... aber ich find, wenn man son shice schreibt, dass man das überhaupt net mehr lesen kann, ist das schlimm

#27
Alt 25.06.07, 18:29:11
ok
wasnlos
Registered Users
Registriert seit: 11.04.07
Beiträge: 86
IRC Zeilen: 0
wasnlos eine Nachricht über ICQ schicken wasnlos eine Nachricht über Skype™ schicken
ok ok ok
bin schnell in n andres forum gegangen
1 minute gewartet
bing kam ne pm und scho hab ich ihn
#28
Alt 25.06.07, 18:30:11
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

lol, bleib mal locker.
Es geht hier nicht darum, dass die Groß- und Kleinschreibung vernachlässigt wird und vlt. mal ein, zwei Rechtschreibfehler in einem Text sind, sondern um unlesbare Texte, die evetnuell sogar mehrere Rechtschreibfehler pro Wort haben. Und ganz ehrlich, es ist kein Problem auch im Internet ein wenig auf seine Rechtschreibung zu achten. Und zudem wird das mit der Rechtschreibung jedem gesagt, der so schreibt, manche wurden sogar schon viel härter angegangen. Und zu deinem Problem, waren die Antworten auch mehr als sinnvoll, nur du wolltest sie nicht wirklich akzeptieren. Die anderen haben dir lediglich Tipps gegeben, weil sie damit bessere Erfahrungen gemacht haben.

Aber naja, wenn du das so siehst...

P.S.: hat etwas länger gedauert mein Post, daher sind zwei Posts dazwischen

####
Edit: Es ist auch nicht wirklich Zeitaufwendig seinen Post nochmal durchzulesen und zu korrigieren, auch nachdem er "abgeschickt" wurde


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]

Geändert von kamikazemodder (25.06.07 um 18:34:32 Uhr)
#29
Alt 25.06.07, 18:33:30
ok
wasnlos
Registered Users
Registriert seit: 11.04.07
Beiträge: 86
IRC Zeilen: 0
wasnlos eine Nachricht über ICQ schicken wasnlos eine Nachricht über Skype™ schicken
ok ok ich weis es jetzt
#30
Alt 25.06.07, 18:36:16
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

muh, lol oh man..

Junge... jeder, wirklich jeder hat gesagt dass keiner der Beiträge und Infos an dich negativ zu werten sind. Im Gegenteil.. Alle haben gesagt dass du da was falsch verstehst und keiner dich runter macht sondern nur realistisch kritisiert oder Vorschläge gibt. Und mit Kritik sollte man im Leben umgehen können.

Blue hat das Thema Rechtschreibung ja begründet.. es liest sich einfach schwieriger wenn Wörter falsch geschrieben sind oder sehr umgangssprachlich. Das ist im übrigen in allen Foren so. Des weiteren kommen Beiträge besser rüber wenn sie wenig oder keine Fehler enthalten. Wegen Groß- und Kleinschreibung wird dich keiner verurteilen.. Da halte ich mich manchmal auch nicht dran


naja, whatever..


edit: lol bei mir hats noch länger gedauert... ganze 4 posts inzwischen erschienen

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.