[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#161
Alt 20.04.08, 17:44:48
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich fahre doch gerne mit euch, nur eben nicht für SP.


Zurück zu den Maps. Schaut wirklich, dass ihr den Müll runter bekommt und Maps, die für einen Beginnerserver geeignet sind, draufmacht. Auch wenn einer des Sp ne Map bastelt und die gerne auf dem Server hat, würde ich keine Ausnahme machen... so hat es das letzte mal angefangen (auch durch meine Maps).

Bewertung zu diesem Post
PaLmE meint: Hey ich bin früher auch mal für AoS gefahren .... ich will nen War


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#162
Alt 24.06.08, 14:13:32
fohs
Benutzerbild von fohs
Registered Users
Registriert seit: 21.01.07
Style: Retro
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 381
IRC Zeilen: 1709
Quizrunden gewonnen: 1
fohs eine Nachricht über ICQ schicken
Also irgendwie ist auf unserem Server nichts los...total öde. Jedesmal wenn ich fahren will aufm SP-Server is keiner drauf. Da müsste dringend mal was an den Maps gemacht werden. Es gibt so tolle Server wo jede Map richtig Spass macht, auch teilweise auf unbekannten Servern, die mir bis vor kurzem auch nichts sagten!

[ http://card.mygamercard.net/DE/community/360style/Orange+v1.png ]
CoD-Name: [SP]EyEc1cLE
#163
Alt 24.06.08, 14:36:28
Octantis
Benutzerbild von Octantis
Registered Users
Registriert seit: 15.03.07
Style: spring 09
Alter: 42
Geschlecht: ♂
Beiträge: 206
IRC Zeilen: 0
Octantis eine Nachricht über ICQ schicken
ehrlich gesagt für mich hat Trackmania Forever das Game kaputt gemacht, weil seitdem das meiste auf den StadiumServern los ist, wenn ich aber auf Stadium soviel Lust hätte dann hätte ich mir TMU gar nicht gekauft...

Bewertung zu diesem Post
toby meint: Aufm Mistral ist so gut wie immer jemand

[ http://img356.imageshack.us/img356/1985/f3pp6.jpg ]
#164
Alt 25.06.08, 07:14:31
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
es beginnt mal wieder die Diskussion, warum der Easy schon wieder ausstirbt.

Seit dem Wochenende, wo der Server down war konnten wir nicht mehr an unsere vorherigen Zahlen anknüpfen. Erst dachte ich, dass es am Fußball liegt, aber zur Zeit wird nicht gespielt und der Server war trotzdem leer. Im Gegensatz zu vielen anderen Beginner-Servern, auf denen immer etwas los ist. Definitiv haben die aber auch keine besseren maps, mehr maps oder gar ein besseres Script (wenn überhaupt eines vorhanden ist) als wir!

Das verstehe wer will

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#165
Alt 25.06.08, 07:20:09
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein kräftiger SP-Stamm, den wir schon öfter hatten, würde den Server auch mit füllen...

Aber es tut mir wirklich Leid, da nicht wirklich helfen zu können. Wir haben grad alle Hände voll zu tun, das beste deutsche Team zu werden und wenn ich nicht trainiere, steh ich leider nach wie vor nicht so auf den Easy Server

Aber ich denke, wir haben genug begeisterte Stadiumfahrer, wenn die alle fahren, dann kommen auch andere auf den Server. Man muss nur mal den Mut haben, den Server vollzumachen.
Viele spielen grad weniger (Termine am Schuljahresende, Sommer, ...) das wird schon irgendwann wieder. Von den jüngeren haben ja einige jetzt Ferien.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#166
Alt 25.06.08, 11:44:18
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Denke auch, dass wir uns einfach alle mal am Schopf packen müssen und einfach mal ein wenig auf dem Server fahren müssen, auch wenn er mal leer ist.

An sich ist der Server super; super Maps, gutes Script und eigentlich immer gute Stimmung... Das wird schon wieder


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#167
Alt 25.06.08, 13:23:25
fohs
Benutzerbild von fohs
Registered Users
Registriert seit: 21.01.07
Style: Retro
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 381
IRC Zeilen: 1709
Quizrunden gewonnen: 1
fohs eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lolo
Aber ich denke, wir haben genug begeisterte Stadiumfahrer, wenn die alle fahren, dann kommen auch andere auf den Server. Man muss nur mal den Mut haben, den Server vollzumachen.
Ja hab ich mir auch anfangs gedacht...jetzt warte ich mal, dann werden die Leute schon draufkommen...doch es war meistens leider ned so...

Naja aber ich hoff auch das dieser komische Fluch von unserem Server weicht, wo sich keiner dann mehr rauftraut

[ http://card.mygamercard.net/DE/community/360style/Orange+v1.png ]
CoD-Name: [SP]EyEc1cLE
#168
Alt 25.06.08, 13:28:12
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Deswegen hab ich ja im Verbesserungsfred geschrieben das auf das Portal so ein Tool gehört das man sieht wer aufm Server rumfährt. Das würde vielleicht auch was helfen mal wieder paar mehr drauf zu bekommen. Oder ?

#169
Alt 25.06.08, 13:29:46
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Mir ist auch aufgefallen, dass dich viele Neumitglieder gar nicht mehr blicken lassen haben oder nur seeehr selten... das ist ein wenig Traurig, schade eigentlich


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#170
Alt 25.06.08, 13:47:55
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Ladenburger
Deswegen hab ich ja im Verbesserungsfred geschrieben das auf das Portal so ein Tool gehört das man sieht wer aufm Server rumfährt. Das würde vielleicht auch was helfen mal wieder paar mehr drauf zu bekommen. Oder ?
Naja, das bringt aber auch nicht viel, wenn nur wir das sehen... Außerdem ist ja sowieso meist eh kein Mensch drauf..... Und über Zahls Supertool siehst du das ja auch.

Mir ist auch aufgefallen, dass dich viele Neumitglieder gar nicht mehr blicken lassen haben oder nur seeehr selten... das ist ein wenig Traurig, schade eigentlich
Tja so ist lebbe. Hatten wir in TMN und TMU auch schon genügend von .

Seit dem Wochenende, wo der Server down war konnten wir nicht mehr an unsere vorherigen Zahlen anknüpfen. Erst dachte ich, dass es am Fußball liegt, aber zur Zeit wird nicht gespielt und der Server war trotzdem leer.
Naja, wenn ich mich recht entsinne war der Server vorher ja auch leider meist leer .

Im Gegensatz zu vielen anderen Beginner-Servern, auf denen immer etwas los ist. Definitiv haben die aber auch keine besseren maps, mehr maps oder gar ein besseres Script (wenn überhaupt eines vorhanden ist) als wir!
Liegt glaub ich daran, dass einige andere Anfängerserer oft ne Art Treffpunkt von Clans oder einfach mehreren Bekannten sind. So kams mir auf den paar Beginner Servern auf denen ich die letzten Tage war auf jeden Fall vor. Aber es sind meist auch eher Kiddies die da drauf sind. Da liest man ständig so Kommentare a la "wer willl in meinen Clan?" oder "Welcher Clan möchte mich?"


ehrlich gesagt für mich hat Trackmania Forever das Game kaputt gemacht, weil seitdem das meiste auf den StadiumServern los ist, wenn ich aber auf Stadium soviel Lust hätte dann hätte ich mir TMU gar nicht gekauft...
Naja, das war ja wohl klar, dass sich damit alles mehr auf Stadium Server verschiebt oder?!

Geändert von Chief (25.06.08 um 13:53:59 Uhr)
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.