[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#121
Alt 21.10.10, 15:02:10
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hello Kitty!

#122
Alt 21.10.10, 15:07:37
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Since he wouldn't understand me here (Bavarians no speak americano), I can calmly accuse you of redundancy!

You only did this post to break Aras spamming flood, didn't you? Additionally you adressed him in privat with his codename Kitty.

HA! Do not dare to cheat us! Lolo is always one step ahead of you and your flithy backstabbing plans

Bewertung zu diesem Post
Xela meint: fuck you?

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#123
Alt 13.11.10, 10:28:15
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Due to coming home a bit shitfaced around 4 this morning I'm feeling quite hungover right now.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#124
Alt 13.11.10, 10:36:29
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
You're supposed to work on your diploma thesis!

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#125
Alt 13.11.10, 10:56:24
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Yeah I know, but today and tomorrow this won't be possible anyway because I'm leaving now for my "homeland" where I have several appointments and obligations this weekend^^

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#126
Alt 13.11.10, 23:32:25
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

I just had a nice conversation with Sani in Xfire. Of course, all in english!

Bewertung zu diesem Post
Tschammy meint: ich habe es mitgelesen sehr nice das ding ^^
sano meint: =)

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#127
Alt 14.11.10, 10:29:10
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
whoa, the three o' you enjoyin' a lil' dirty-talk-threesome from time to time, don't cha?

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#128
Alt 23.08.13, 13:41:19
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Huhu,

bin auf meiner Suche nach einem Praktikumsplatz in Australien auf folgende Seite gestoßen: KLICK
und möchte nun eben Fragen ob die Firma zwischen August 2014 und Februar 2015 dort Praktikumsplätze anbietet.
Mein Englisch ist zwar ganz passabel, aber Briefe hab ich da schon ewig nimmer geschrieben. Ist das so ok?
Wäre dankbar wenn sich das einer mit Englischkenntnissen durchliest und vielleicht Tipps gibt.
Bei der Anrede hab ich Sir or Madam gewählt weil die E-Mail-Adresse ja allgemein ist und ich nicht weiß bei welcher Person es ankommt.


Dear Sir or Madam,

I was extremely interested to read your advertisement for an internship with your company. I am studying business management in the third semester at the Hochschule Neu-Ulm (Germany) and I would like to do a six-month internship in Australia during my fifth semester.
(Therefore?) I'd like to ask if there are any vacancies between August 2014 and February 2015.

I will be glad to hear from you soon.

Yours faithfully

...

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: du willst dich doch nur nem Hai zum Fraß vorwerfen

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (23.08.13 um 13:50:01 Uhr)
#129
Alt 23.08.13, 16:17:56
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Kleine Korrekturen mal von mir...

Zitat von Manu16

Dear Sir or Madam,

I was extremely attracted by your call for interns/internships on the Daimler website interested to read your advertisement for an internship with your company.
I am studying I study business management business administration in the/my third semester at the Hochschule Neu-Ulm (englischer Name oder zumindest sowas wie College of Neu-Ulm?) (Germany) and I would like to do a six-month internship in Australia during my fifth semester.
As there is no updated information no the website,(Therefore?) I'd like to ask if there whether there are any vacancies between August 2014 and February 2015.

I will be glad would be delighted to hear from you soon in order to prepare a timely application.

Yours faithfully

Der Manuuuu...
[/QUOTE]

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint:

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#130
Alt 23.08.13, 17:03:41
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Jo das hört sich schon gut an.
Im ersten Satz der Verweis auf die Daimler-Seite ist gut, wusste nicht wie ich das schreiben soll.
"my" third semester hatte ich auch überlegt aber war mir nicht sicher.
Englischer Name der Hochschule: jo vielleicht University of Applied Sciences Neu-Ulm (d.h. dann Fachhochschule Neu-Ulm), so stehts auch auf der Website.
Das mit den fehlenden Updates ist auch gut dann wissen sie warum ich denn überhaupt frage, wusste auch leider nicht wie ich das schreibe.
Und im letzten Satz der Zusatz hinten mit timely application:

Danke Lolo

Warte mal ob noch anderes Feedback kommt, hab ja noch Zeit ich bin recht früh dran.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.