[08:37] Thread by Oase im Ozean - Happy Birthday Zahl (25) und S-Dogg (28)
[14:27] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:41] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 04.03.12, 14:32:43
Ehrensold Wullf
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Da dies im moment ja ein heiss diskuttiertes Thema ist, und ich in der SU-FU kein passendes Thema gefunden habe, schmeiss ich das mal hier rein.

http://nachrichten.t-online.de/koehl...54504116/index

Mal abgesehen davon das Herr Wullf in meinen Augen den Ehrensold nicht verdient hat, den sein Verhalten und seine Vorgehensweise haben meiner Meinung nach nichts mehr mit Ehre zu tun, finde ich diese Passage in dem Artikel der Hammer:

"Ungeachtet der Debatten um Wulff will das Präsidialamt im kommenden Haushalt ein Büro inklusive Mitarbeiter für den Ex-Präsidenten beantragen. Das berichtet der "Spiegel". Wulff wünsche die gleiche Behandlung wie die vier anderen noch lebenden ehemaligen Staatsoberhäupter, berichtet das Nachrichtenmagazin. Die Kosten für den Stab sollen sich auf etwa 280.000 Euro pro Jahr belaufen."

Gehts noch? Für was brauch der bitte ein Büro mit Angestellten und nen Dienstwagen und soweiter? Der kann sich doch nicht ernsthaft einbilden auch nur noch 1 Minute irgendwas für unser Land zu repräsentieren.

280.000 Euro pro Jahr plus Ehrensold von 199.000 Euro. Knappe 500.000 Euro im Jahr für das was er da getrieben hat?

Ich glaub ich spinne.

Bewertung zu diesem Post
jotoe meint: nein, du spinnst nicht, die spinnen
Aragorn meint: is doch nix besonderes, macht doch jeder korrupte Sack so

#2
Alt 04.03.12, 14:36:47
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.484
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Der Sold gehört abgeschafft für alle. Nur weil man mal 5 Jahre Bundespräsident war oder wie bei Wulff ein paar Jahr wenigere soll man doch nicht eine halbe Millionen kriegen fürs faulenzen.
Rente und gut ist, was hat der denn groß gemacht außer auf schönen Anlässen ein paar Sektflaschen gesoffen und Urlaub in anderen Ländern gemacht... ach Entschuldung nicht Urlaub sondern Geschäftsreise.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: Handgranate in Hintern, Stecker raus und gut is

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#3
Alt 04.03.12, 15:06:52
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Was ist der Unterschied zwischen Christian Wulffs Krawatte und der Schwanz einer Kuh?

Richtig! Der Schwanz bedeckt das ganze Arschloch!

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: sehr schöner beitrag, pass auf gleich hagelts
Manu16 meint:

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]
#4
Alt 04.03.12, 20:26:12
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
@AssassinePB: Haha... irgendwie triffts ganz gut IMHO.

Naja, btt...
Ich kann mich dem Threadstarter nur anschließen. Ich finds halt eine höhe, dass der Herr einen so riesigen Batzen Geld für den Shice bekommt, den er da verzapft hat. Generell aber bin ich damit einverstanden, dass hohe Ämter nach Abdankung einen gewissen Satz an Geld bekommen - wobei ich aber ganz und gar nicht mit den Leistung einverstanden bin. Ich weiß zwar nicht, was ein ex Bundespräsident für Aufgaben hat nach seiner Amtszeit, aber ein Büro? Ein Choiffeure inkl. Auto? 300k Euro im Jahr?
Also Geld für ein Büro im Haus und ein dickes Auto sollte sich dieser ohnehin leisten können. Falls er dann nochmal zu gewissen Gelegenheiten geladen werden sollte, kann man sporadisch eine Fahrt finanzieren aber dann ist auch gut gewesen.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#5
Alt 04.03.12, 21:05:51
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Der Vorgänger Köhler hat übrigens wohl darauf verzichtet.

Aber was regt ihr euch auf, so ist das wenn die Instanz die kontrolliert auch die Bezüge kriegt.
Würdet ihr euch selbst bestrarfen? Achtung Sarkasmus!

Fragt euch nicht was Wulf bekommt fragt euch was all die Politiker kriegen und was uns das alles jährlich kostet.
Und dann fragt euch was Familie,Hartz4 Empfänger bekommen, die davon leben müssen.

Es werden nie die Ausgaben für die Bezüge der Politik offen gelegt. aber die Sozialkosten kriegt man immer um die Ohren gehauen.

Merke wenn gesagt wird wir müssen sparen, sind nie die welche eh schon Geld haben wie Heu gemeint. Es wird an euren Kindern, euren Renten und eurer sozialen Absicherung gespart. Ich hoffe ihr spart alle fleissig Riester.

Eine Schande ist das....

Bewertung zu diesem Post
Ob3rst meint: ne Piratin hat neulich in einem Interview gesagt, dass sie glaub 3.400€ netto im Monat bekommt. Als Abgeordnete im Berliner Parlament

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.