[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 22.10.07, 04:52:25
Daumen runter FIA-Ermittlung: Räikkönens Titel in Gefahr
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

mir war ja klar dass die FIA unbedingt Hamilton als Weltmeister haben will, deswegen wurde er ja auch nie bestraft, aber das es nun so offensichtlich pro Hamilton wird ist echt ne Sauerei, Hauptsache er bekommt den Titel in seinen Arsch geschoben. Die Formel 1 geht den Bach runter.

Zitat von spiegel.de
ERMITTLUNGEN NACH FORMEL-1-FINALE

BMW und Williams droht Strafe - wird Hamilton doch noch Weltmeister?

Wird Lewis Hamilton doch noch jüngster Weltmeister der Formel-1-Geschichte? Der Automobil-Weltverband Fia ermittelt nach dem Rennen in Brasilien gegen zwei Teams. Bei einer Strafe könnte Hamilton den Finnen Räikkönen noch von Rang eins der Fahrerwertung verdrängen.

Sao Paulo - Bei Untersuchungen der jeweils beiden Rennwagen von BMW-Sauber und Williams-Toyota wurden am Abend Abweichungen der Benzin-Temperatur festgestellt. Diese betrug zwischen 23 und 26 Grad. Bei einer Außentemperatur von 37 Grad Celsius wären nur 27 erlaubt. Die Teamverantwortlichen mussten vor den Rennkommissaren des Internationalen Automobilverbandes Fia dazu aussagen.

Williams-Pilot Nico Rosberg hatte in dem Rennen den vierten Platz belegt, die BMW-Piloten Robert Kubica (Polen) und Nick Heidfeld waren auf den Rängen fünf und sechs ins Ziel gekommen. Hamilton war Siebter geworden und hatte zwei WM-Punkte geholt. Der zweite Williams von Kazuki Nakajima war auf Rang zehn gelandet.

Sollten die drei vor ihm platzierten Fahrer aus der Rennwertung genommen werden, würde McLaren-Mercedes-Pilot Hamilton auf Rang vier klettern und drei weitere WM-Punkte gutgeschrieben bekommen. Damit hätte der 22 Jahre alte Brite statt jetzt 109 Punkten 112 Punkte auf dem Konto und wäre nachträglich doch noch jüngster Weltmeister aller Zeiten.

"Das kann leicht fünf bis zehn Pferdestärken ausmachen. Sie sollten von der Veranstaltung ausgeschlossen werden, da besteht kein Zweifel", sagte Spykers Technikchef Mike Gascoyne dem englischen Fachmagazin "Autosport".

#2
Alt 22.10.07, 06:09:00
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Ja also ich glaub ich bekomm einen an der waffel!

erst werden sämtliche strafen gestrichen/gemildert und jetzt son scheiß! können die sich nicht damit abfinden das ferrari mal ein finale gewinnt und eben (anscheinend) der bessere rennstall ist? Ich gehe jede wette ein, dass McLaren solche untersuchunngen verlangt hat!

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#3
Alt 22.10.07, 07:41:34
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ist gecancelt, Räikonnen ist Weltmeister.

#4
Alt 22.10.07, 10:03:37
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
wurde entschieden, dass die betroffenen rennställe nicht bestraft werden. damit ist raikonnen weltmeister. mercedes als schlechter verlierer will zwar noch berufung einlegen und vor gericht ziehen, jedoch wird wohl am titel nichts mehr zu rütteln sein.
#5
Alt 22.10.07, 16:06:52
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

deswegen find ich diesen Sport auch so uninteressant. Alles ist ganz genau mit Regeln versehen und alle müssen meinen, andere mit einer Klage auszustechen, man weiß einfach nicht, was wirklich noch vom "Sprotler" kommt und was jetzt dem Auto, den Reifen oder dem Benzingewicht zuzuschreiben ist. Da schau ich lieber Fußball.

Btt: Ich hab auch Raikönen die daumen gedrückt, Hamilton is ein Arschloch und Alonso hat dem Michi den Titel geklaut , lasst dem Kimi doch mal seinen Erfolg!


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (22.10.07 um 16:13:30 Uhr)
#6
Alt 22.10.07, 16:18:28
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Kimi hab ich dieses Jahr am meisten gegönnt...War schon sooft knapp am Titel und wurde doch immer geschlagen, aber endlich hat er es geschafft.

Hoch lebe der Iceman!

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#7
Alt 22.10.07, 17:18:28
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Schade, ich war für Hamilton

Aber gut klar Raikönen hats verdient, weil er der einzige war der in Sao Paulo die Nerven behalten hatte.

#8
Alt 22.10.07, 17:44:02
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.492
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
GLW an Kimi!

an die anderen auch!

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#9
Alt 22.10.07, 21:12:48
M4tt
Benutzerbild von M4tt
Registered Users
Registriert seit: 07.05.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 314
IRC Zeilen: 0
M4tt eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hätte Hamilton den Titel gegönnt, da er doch aufgrund seiner kurzen Erfahrung eine überragende Saison gefahren ist. Allerdings konnte er schon zwei mal den Titel klar machen, hatte aber Pech oder es fehlte ihm die Erfahrung. Deswegen ist es für mich auch in Ordnung, dass Kimi die Weltmeisterschaft gewonnen hat.
Zum Glück aber nicht Alonso.

Zwischn Leber und Milz passt immer n Pils!!!
#10
Alt 22.10.07, 21:32:25
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Kurze Erfahrung??? Der Junge ist schon Jahre im Hintergrund gefahren. Viel länger als andere, der hat schon viel Erfahrung, nur nicht im Renngeschehen. Ich weiss nicht mehr das genaue Alter, aber der fährt schon so lange für McLaren und die wollten ihn ja schon in Schumizeiten reinholen, aber haben es dann aus mir nicht bekannten Gründen nicht getan.



Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.