[21:30] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt
[21:49] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Sir Toby
[08:40] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[09:36] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 25.02.06, 19:40:55
Zwergi
Kicker of Ass
Registriert seit: 11.06.05
Beiträge: 2.556
Zitat von ze
So *grunz*
Bei sowas horcht der Admin auf. Das darf auf keinen Fall wieder passieren. Ein User, der sich über mehrere Accounts einloggt gilt als Multi. Familie/IP hin oder her. Ich poste ja auch nicht für rennschneckle oder mache Highscores mit dem Testuser.

gruss, ze

Ich stimme da ze vollkommen zu. Das wäre wie wenn HG für ze,Flex und Rennschneckle minesweeperrekorde holt bzw. ze für die anderen snake spielt.

Wenn das Cheaten nicht aufhört, schliesse ich die Spielhalle für eine Woche.
#32
Alt 25.02.06, 19:45:15
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.140
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es ging ze ja nicht nur ums zocken, sondern generell um Multiuser Accounts, das darf nicht sein und ist jetzt hoffentlich klar.

#33
Alt 25.02.06, 19:48:34
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich dachte das hier wäre der erste Fall von cheaten in der Spielhalle und der ging erst noch daneben. Gab's schon früher Probleme damit?

@all: Wer hier mit Multi-User-Accounts erwischt wird, dem ergeht's wie DJ-Beppi damals auf dem alten SP. Nur um mal alle Missverständnisse auszuräumen...

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#34
Alt 25.02.06, 19:58:24
Skinny
Benutzerbild von Skinny
Registered Users
Registriert seit: 18.01.06
Style: Retro Dark
Alter: 36
Geschlecht: ♀
Beiträge: 1.072
IRC Zeilen: 0

Core-Award 

Skinny eine Nachricht über ICQ schicken
Denkt dran, dass ÄF noch jung ist und sicher nicht soweit gedacht hat, dass sie damit was falsches tut. Das wird sie nun bemerkt haben und hoffentlich nicht wieder versuchen. Also zieht euch daran nicht so hoch, ich zumindest kann bezeugen, dass jeder für sich spielt. Selbst wenn ich bei Skinner bin logge ich mich unter meinem Nick ein...
Liebe Grüße
#35
Alt 25.02.06, 21:09:15
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.140
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das mein ich ja. Die ganze Familie Skinner zu bestrafen weil ÄF versucht hat, sich als ihre Mutter einzuloggen ist ein bisschen Kanonen auf Spatzen und so... Dass das nicht passieren darf wurde geklärt und eigentlich sollte jeder wissen, was Sache ist.

#36
Alt 25.02.06, 21:14:12
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Ausserdem ist ja nichts schlimmes passiert meiner Meinung, was eine Schliessung des Arcadebereiches rechtfertigt, und ÄF hat schon weitaus schlimmere Sachen gemacht als das hier

#37
Alt 25.02.06, 23:10:16
Ärztefan
Benutzerbild von Ärztefan
Registered Users
Registriert seit: 28.01.06
Alter: 30
Geschlecht: ♀
Beiträge: 675
so erst mal sorry an meine mutti!
ich hab sie ja sofort darüber aufgeklärt aber das mit ihr da weiß sie ja das ich das war aber bei mir muss sich auch einer eingeloggt haben oder versucht weil ich ja die selbe mail gekriegt hab!
so aber ich weiß das das nicht gut ist also mach icg das nie wieder also verzeit ihr mir?
?? sorry ich mag euch doch alle und das ihr mich verteidikt ist ganz doll lieb von euch aber ich muss zur meiner schuld stehen aber ich finde lieb das ihr mir nicht gleich den kopf abgruppt habt also ess kommt nicht wieder vor und wenn ich ihr ein rekord holen will kann ich sie ja fragen! ok sorry noch mal mutti und ich hab dich ganz dolle lieb
#38
Alt 25.02.06, 23:29:44
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.140
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ganz kapiert hast du es aber noch nicht

Du DARFST NICHT für einen Mutter einen Rekord holen. Das ist 1. cheaten/betrügen und zweitens darf pro Person nur 1 Account benutzt werden.

#39
Alt 26.02.06, 02:55:42
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wir mögen dich natürlich immer noch Ärztefan. Auch deine Mama ist immer willkommen. Es ist vielleicht ein bisschen zur Grundsatzdiskussion ausgeartet...

Der SP hat eben schon schlechte Erfahrungen mit Multi-Account-Usern (ist das der korrekte Begriff?) gemacht.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#40
Alt 26.02.06, 03:47:52
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.140
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hier ging es wohl eher um einen Multi-User-Account

Ist aber das gleiche, sollte nicht vorkommen, vor allem nicht zum cheaten.

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.