[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#51
Alt 13.04.07, 05:46:46
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Danke fuer die guten Wuensche, Jungs! Fotos werden selbstverstaendlich gepostet.
#52
Alt 13.04.07, 14:33:44
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181013
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Jou hau rein Ivy, und verleugne deine Vergangenheit nicht (=Spieleplanet!),
wenn du mal ein Star bist


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#53
Alt 19.04.07, 06:03:15
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Habe in ner Bar Lindsay Lohen kennen gelernt. Naechste Tage wird dinnieren gegangen.

Die ist nicht mal besonders huebsch und ziemlich ploede, aber irgendwie doch ein Promi.


Morgen geht's nach der Schule nach San Diego.

Gwen Stefani hat dort zwei Wochen lang Tour Rehearsals, bevor es dann auf Welttournee geht fuer die naechsten sechs Monate. Die CD THE SWEET ESCAPE ist uebrigens wirklich geil.

Ich wurde zum privaten Konzert fuer Family and Friends eingeladen und werde dort mit nem Freund hin gehen. Wird sicher cool.

*Ich warte immer n och auf das schmerzhafte Pieksen, was ich mich aus diesem schoenen Traum aufweckt.*
#54
Alt 19.04.07, 18:48:58
SilberEisen
Benutzerbild von SilberEisen
Registered Users
Registriert seit: 04.09.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.366
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

SilberEisen eine Nachricht über ICQ schicken
Ich erlaub mir ma lhier mit bissle verspaetung reinzuschreiben... bin heut heimgekommen und jetz seit 29 stunden auf den beinen... drei oder so gehn noch, dann gehts ab in die heia
--> viel spass ivy bei den selbstgespraechen hier

later, jakob

#55
Alt 20.04.07, 04:38:48
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Juhu.. mein erster Post hier ist schon geil waa

aber ich geh gleich auch pennen ^^

Bewertung zu diesem Post
Kermi stimmt zu: GLW!!!
SilberEisen stimmt zu: wo biste globetrotten?

#56
Alt 23.04.07, 00:38:28
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Pepper! Wo bist Du?!

Konzert war geil. Wenn ich endlich mal das Kabel finden wuerde, damit ich meine Cam leeren kann, gibts auch endlich mal wieder aufn Blog.
#57
Alt 19.05.07, 01:03:43
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Gibt es noch irgendwo Globetrotter?!


Ich habe vom 27. April bis kommenden Montag, den 21. Mai, schulfrei gehabt. In der Zeit hat mich einer meiner besten Freunde aus D besucht und wir lebten quasi auf unseren Surfboards.

Die 'Traeume/ Karriere' wurde jedoch nicht ausser Augen gelassen und ich hatte einige Shootings:

In Malibu von 7 am bis 2 pm in Swimwear und auch mal Jeans im eiskalten Wasser gelegen. Unvorstellbar, wie kalt es war...

In Santa Barbara ein weiteres Shooting fuer mein Portfolio, mit einem weiteren maennlichen und einem weiblichen Model (morgen gehen wir aus). Von 10 am bis 4 pm auf einer Farm in Santa Ynez, was ca. 30 Miles von Santa Barbara entfernt liegt. Jeez, so unbeschreiblich heiss und hell. (Bedingungen, die ich liebe, aber anstrengend war es.)

Haben auch mit einem sehr huebschen weissem Pferd gearbeitet (fuer die Experten: ein Araber). Sehr temperamentvolles Vieh....
Und die Ami-Versionen einer Biene und Brennessel haben definitiv meine Rueckseite verschoenert. Aber naja, Make-Up drueber und weiter geht's Und Photoshop kommt auch noch drueber.

Waehrend des Shooting in SB habe ich Kontakte zu einer topp Agency in San Diego knuepfen koennen und werde dort in den naechsten zwei Wochen mich vorstellen.


Das Feedback von meinem Agenten und Photographen war jedoch phaenomenal, also waren die Bilder es wohl wert.



Gerade bin ich von meinem ersten Casting zurueck gekmommen. Eine Celebrity-Runway-Show fuer irgendeine funky Designer-Marke in Beverly Hills.

Da es mein erstes Casting ueberhaupt war, war ich ein wenig aufgeregt. Gesc hadet hat es jedoch nichts, denn die Herren Designer mochten mich bzw. 'meinen Look' und ich habe den Job.
Details wie genaue Location, Call Time, Bezahlung etc. bekomme ich ueber meinen Agenten.

Freue mich sehr drauf....


Bei Interesse kann ich die Bilder - sofern ich sie denn erhalte - hier posten. (?)



Believe in your dreams and work on them............


Euer
Ivy


######
..... sorry, unbeabsichtigter Doppelpost .....

Geändert von Iverson3 (19.05.07 um 01:04:17 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#58
Alt 20.05.07, 11:01:07
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bin grad von einem Soul-Festival in Dana Point zurueck gekommen. Unglaublich - Headliner war kein Geringerer als AL GREEN!!!! War so cool, den alten Herren zu sehen! Waren etwa 10 Fuss von der Buehne entfernt und es war unglaublich, wie er 'in seiner Musik' war. INTENSE! (Irgendwie faellt es mir gerade schwer, das ordentlich zu beschreiben, aber ich hoffe, dass
Ihr weisst, was ich meine?!)
#59
Alt 31.05.07, 02:58:39
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Na dann melde ich mich mal wieder von hier, aus New York. Bin für die Woche da und fliege am Freitag wieder zurück. Ivy, du bist nicht zufällig in Town?

gruss, ze

Rentner
#60
Alt 31.05.07, 03:39:30
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Heeeey... ich hatte diesen Thread schon aufgegeben.

Ich bin in Hollywood, L.A. Schade, waere zu gerne mit Dir in NYC einen heben gegangen.


Weiterhin uebrigens viel zu geil hier und jeder Traum ist/scheint machbar...

scheintjaabaniemandenzuinteressieren

Geändert von Iverson3 (31.05.07 um 07:53:18 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.