[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[22:38] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an roMa
[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[08:31] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#581
Alt 03.06.09, 19:13:13
Timmeyyy93
Benutzerbild von Timmeyyy93
Registered Users
Registriert seit: 01.03.08
Style: DarkStyle
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.252
IRC Zeilen: 4096

Blecherner Postaward 

Timmeyyy93 eine Nachricht über ICQ schicken
An sich, keine schlechte Speed Map. Ist nicht zu schwierig und auch nicht zu einfach, genau passend getroffen.
Kritik: Ich hab es persönlich lieber wen man genau weiß wo es lkang geht ( ). Beim 1. Wallride wird der Left-Wallride unter dem Loop-Begin gesetzt, sodass man ein wenig springt wenn man auf den Wallride fährt! Und zum Schluss ist dsa Risiko leicht, dass man gegen den Loop-Begin am Ende des Wayllrides fährt! Vielleicht setzt du den Ride einfach ein wenig hööer und schwuppdiwupp ist die gefahr viel geringer, dass man den nicht schafft!
2. Nimm doch einfach Die Loop-Begin-Platform Teile, anstatt das man nach einem Loop auf die Platform jumpt. Das ist viel schöner wenn das ein wenig mehr flow in sich hat. So auch kurz vorm Ende, da könntest du auch besser ne Platform hinsetzten und danach nen CP-Platform dingsdan!

Sonst ganz gut


Und hier ist meine Map :P
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx A!.Challenge.Gbx (7,8 KiB, 215x aufgerufen)

Wer das liest kann lesen.
#582
Alt 03.06.09, 21:30:25
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@Timmey:

Joar, gefällt mir. Allerdings wie immer was auszusetzen:

- bezüglich blockmixen: Ich hasse es! damit kann man viel machen, ich persönlich finde es aber nicht gut, da es meistens nicht passt! Auch am Anfang bei dir finde ich es schlecht, da man durch die Enge nicht richtig in die Kurve reinsliden kann. Mich stört hier auch die Quaterpipe auf der rechten Seite, da sie einem die Sicht versperrt und man deswegen auch nicht so toll sliden kann.
- Weiter gefällt mir nicht so, dass man durch die vielen Schilder am Andang ein wenig verwirrt wird. Das große Schild weiter hinten wirkt viel zu dominant und verschluckt das wichtigere davor. Ich denke, dass du weniger Probleme hast, wenn du - wie oben schon gesagt - den SLide so klar machen würdest, dass du kein Schild benötigst (oder nur ein kleines), soodass das vordere Schild nicht überdeckt wird. (wie immer ist das mein VOrschlag, fühl dich nicht verpflichtet, es genaus so zu machen. )
- Ich hab außerdem ein wenig Probleme mit den letzten Teilen von der Platform: Da sind diese "häuserblöcke" eingebaut, die, wenn man es nicht gleich sieht, Probleme machen, weil man in diese kleinen Lücken fährt. ich würde es entweder wegmachen oder einfach so platzieren, dass nix passieren kann.
- Das Ende: Diese Half-Pipe gab es bei den ersten TMN-Tracks schon und ist absolut ausgelutscht. mach doch nen schönen Drop/Jump/übergang hin... ein wenig Kreativität bitte

HF hanf und Gulasch beim weitermappen, mir gefällt die Map an sich wirklich


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#583
Alt 03.06.09, 22:59:52
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
dartz un was is mit meiner strecke

Bewertung zu diesem Post
ice-boy77 meint: nächstes mal als kommentar
Dartz4 meint: Hat doch der TimTim schon... aber wenn du willst, kann ich schon noch drüberguckn. Musst halt sagen

#584
Alt 04.06.09, 19:21:46
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Neuer Teil von der Short-Reihe.
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx D4 short New track.Challenge.Gbx (12,9 KiB, 211x aufgerufen)


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#585
Alt 05.06.09, 14:35:17
Timmeyyy93
Benutzerbild von Timmeyyy93
Registered Users
Registriert seit: 01.03.08
Style: DarkStyle
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.252
IRC Zeilen: 4096

Blecherner Postaward 

Timmeyyy93 eine Nachricht über ICQ schicken
Hey Dartz,
Ich weiß nicht genau was ich berichten kann. Also an manchen Stellen denke ich: Wow, einfach genial, schöner slide etc. . Andere Stellen würde ich dagegen eher nicht einbauen. KOmmen wir erstmal zu den WoW-Effekten:
Ganz besonders gefällt mir der Jump von der Platform und der folgende slide! Das passt einfach alles perfekt zusammen, echt respekt!:thats: Auch der erste slide mit dem folgenden Loopbegin ist echt gut, doch nun kommt das was mir nicht so gefällt: Der erste ,,Jump" oder wie man es nennen sollte, auf die Schräge. Sehr sehr schwierig finde ich. Wenn ich den dann mal geschafft habe dann hatte ich Probleme mit dem folgenden Block, bei dem man von der Schräge auf die normale Straße kommt. Da bin ich dann meistens gesprungen und kam aus der Bahn. Die Idee ist wirklich gut, nur ist das Fahren umso schwieriger. Und beim Ende muss man sich erstmal daran gewöhnen, dass das Ziel so links ist. Ich hätte das eventuell einen Abschnitt weiter nach rechts gemacht, damit man nicht noch extra lenken muss.
Sonst echt super, schöne Arbeit Dartz

Wer das liest kann lesen.
#586
Alt 05.06.09, 15:11:12
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Erstmal Danke Timmey.

An deinen erwähnten Stellen hatte ich wirklich probleme eine Lösung zu finden. So wie es jetzt ist, ist es wirklich eine Alternativlösung...

Zu dem Drop nach der Quaterpipe: Nach langem Üben schaffe ich ca. 80% der rFahrten perfekt... was viel zu wenig ist. Ich denke, ich werde hier etwas anderes probieren, hab ja noch ein wenig im Repatoire.
Zum Ende: Das ist mein 5tes Ende oder so... ich schau mal, vllt finde ich noch DIE Lösung.


Bewertung zu diesem Post
eXpecT meint: ja ähm was is jetzt mit meiner strecke o.O ^^


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#587
Alt 06.06.09, 14:35:30
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Zu Dartz' Map:

Ich finde sie richtig geil.
Extrem guter Flow, schön schnell und nicht zu schwierig.

Ich würde Timmey zustimmen, dass der erste Sprung vielleicht ein wenig zu hart ist - aber andererseits finde ich sie auch richtig cool. Kommt halt drauf an, was du mit dem Track machen willst. Für den Easy-Server ist die Stelle zu schwer, denke ich, aber meiner Meinung nach macht gerade diese Stelle die Map erst so richtig cool. Vielleicht könntest du es ein wenig entschärfen, indem du die rechte Leitplanke entfernst, falls das möglich ist? Ich könnte mir vorstellen, dass das das Ganze ein gutes Stück einfacher macht.
Das Ende finde ich übrigens in Ordnung so.
#588
Alt 08.06.09, 19:01:31
Timmeyyy93
Benutzerbild von Timmeyyy93
Registered Users
Registriert seit: 01.03.08
Style: DarkStyle
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.252
IRC Zeilen: 4096

Blecherner Postaward 

Timmeyyy93 eine Nachricht über ICQ schicken
An alle die die Geschiwndigkeit mögen : Hab noch kene Deko und Schildas dranjebaut. Ich hoffe ihr kommt klar. Aber ne Loopcam ist wenigstens drin
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Vollschbied.Challenge.Gbx (11,2 KiB, 206x aufgerufen)

Wer das liest kann lesen.
#589
Alt 08.06.09, 21:21:26
ice-boy77
Benutzerbild von ice-boy77
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.08.08
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.626
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12

Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ice-boy77 eine Nachricht über ICQ schicken
also die map an sich finde ich gar nichts so schlecht.
ist mal ne andere art von speedmap mit nicht so vielen loops und wallrides.
was mir aber gar nicht gefällt ist der cp während dem wallride! sieht zwar gut aus, aber falls man die einfahrt in den wallride nicht optimal erwischt, haut es einen direkt gegen den cp oder man verpasst ihn sogar.

außerdem fehlt die wallride cam

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannemerisch

"Monnem is des Beschde, des wo's gibbt!" - "Mannheim ist das Beste, was existiert!"
HDGDLFIUEBAED:
"Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!"
#590
Alt 08.06.09, 21:25:10
Timmeyyy93
Benutzerbild von Timmeyyy93
Registered Users
Registriert seit: 01.03.08
Style: DarkStyle
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.252
IRC Zeilen: 4096

Blecherner Postaward 

Timmeyyy93 eine Nachricht über ICQ schicken
Ok gut ist schnell zu korrigieren, sry wegen der Wallcam xD Freut mich das es sogar dir gefällt xD Naja werde dann weiterbasteln, Ich komm nochmal mit nem Update!
Gruß Tim

Wer das liest kann lesen.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.