[00:01] Alles Gute an roMa
[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[08:31] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Angel-of-dawn, Xe4ro
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#451
Alt 21.09.08, 02:00:10
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Lolo
Bin sie gestern mal gefahren. Die Strecke an sich find ich schon wieder sehr geil, macht wirklich Spaß zu fahren. Einzig allein den schrägen Sprung am Anfang fand ich ein wenig störend schwer. Man schafft ihr zwar, aber jedesmal 3mal neustarten zu müssen ist doch ein wenig nervig. Zudem muss man die kleine Lücke perfekt treffen wenn man die Kurve danach auch gut fahren können will.
Vielleicht kannst du das ja noch etwas entschärfen.
Vorneweg einen Dank an dich, dass du dir die Mühe gemacht hast, dir die Strecke ein-
mal anzusehen und deine Meinung darüber zu posten.

Toll, dass dir die Strecke gefällt. Das Problem zu deinem Kritikpunkt is folgendes: Diesen
Teil wollte ich unbedingt mal in eine Strecke einbauen, also hab ich mir gedacht, da man
ja sehr leicht crasht, dass ich das direkt am Start mache. Von dem her ist es nicht so
schlimm, wenn man 2 Anläufe für braucht.

Natürlich nervt es, wenn man immer ewig braucht, nur um die Map überhaupt beginnen
zu können. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn z.B. ich den Teil jetzt fahre, ich ihn zu ca.
80% schaffe ohne Probleme. Von dem her ist es nur Übungssache...

Wenn ich den Teil jetzt rausmache, verliert die Map oder der Anfang seinen Reiz, da
dieser Sprung an sich ja nichts besonderes ist. Ich möchte deine Kritik aber auch nicht
unbeachtet lassen, da ich sie respektiere und auch nachvollziehen kann.

Das ist ein wenig verzwickt, da beide Seiten ihre Fürs und Widers haben. Dazu wäre vllt
noch eine zweite Meinung ganz hilfreich...


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#452
Alt 21.09.08, 10:14:42
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Hab mir die map auch mal angeschaut, aber nach 10 Minuten entnervt aufgegeben, da ich den Anfang kein einziges Mal erwischt habe. Könntest du mal ein replay hochladen, damit man sieht, wie das überhaupt gedacht ist?

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#453
Alt 21.09.08, 10:52:40
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.491
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Soeben hab ich mir die Map "Light up the Sky" angeschaut. Insgesamt finde ich die Map sehr gut. Sie ist flüssig zu fahren, besitzt viele innovative Stellen und viele schöne Drifts. Da du ja hier Kritik sammeln möchtest um die Map noch zu verbessern, hier die Punkte die von meiner seits zu bemängeln sind:
  • Den Mood solltest du auf Day, oder wenigstens auf Sunrise umstellen, der Sunset-Mood ruckelt aufgrund der vielen Lichter bei sehr vielen Spielern, die dann mit einer Diashow zu kämpfen haben und das Ziel niemals erreichen. Da TMU ja ein Programm zum Autofahren und kein Programm zum Erstellen von Diashows ist, finde ich solltest du den Mood ändern.
  • Die Stelle am Start würde ich als sehr "tricky" bezeichnen. Da ich annehme, dass die Strecke auf bestimmten Servern den Spielern vorgelegt wird, finde ich, dass der Start zu schwierig ist. Ich hab den Start nach ca. 5 Versuchen überhaupt kapiert. Nach ca. 7 Versuchen habe ich ihn zum ersten Mal geschafft, bin dann aber sofort am nächsten Sprung hängengeblieben. Beim 10. Versuch hab ich die ersten 10 Sekunden geschafft und ab da ist die Map sehr gut.
  • Außerdem finde ich sollte es auf ALLEN Maps möglich sein, von jedem Checkpoint aus die Map bis zum Ziel zu schaffen. Bei deiner Map funktioniert der respawn am ersten Checkpoint nicht.

Ich hoffe ich hab dir beim weiterentwickeln der Strecke ein wenig geholfen.

MfG Manu!

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#454
Alt 21.09.08, 11:59:36
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@Manu:

Punkt 1: Ich habe den Mood nun auf Sunrise gestellt, aus deinen genannten Gründen. Die
letzte Version die ich gepostet habe, muss wohl auf Sunset gestellt gewesen sein... du
hast schon recht, es bringt ja nichts, eine Strecke für die erhabene Zahl von Besitzer eines
High-End PCs zu basteln und für den Rest eine DIashow übrig zu lassen *zu Ganjarider
schiel *

Punkt 2: Wie es Lolo schon meinte: Es ist zu schwer. Zwar verdammt cool, aber das
bringt einem nichts, wenn man die Strecke nicht fahren kann. Ich muss mir mal
Gedanken darüber machen, wie ich das jetzt löse. Ich befürchte, dass ich den Teil
wegmachen muss..

Punkt 3: Da stimme ich dir zu. Theoretisch ist es ja möglich, von diesem CP zu re-
spwanen, aber ich verstehe schon, was du sagen willst. Ich bin allerdings der Über-
zeugung, dass man einen ersten nicht-respawnbaren CP durchaus in der Strecke haben
kann, da dieser rel. am Anfang liegt und man halt kurz von neuem beginnen kann
(vorrausgesetzt davor ist kein Teil, für den man auch schon drei Anläufe braucht )

@Skiller: Habe dir einen Replay angehängt, damit du siehst, wie ich es eigentlich
angedacht habe.

Ein Dankeschön noch an euch beiden fürs anguckn der Map


- Dartz4


PS: Angehängt ist auch noch eine vereinfachtere Version ohne Sprung durch den Endblock.
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Light up the Sky_[SP]Dartz 4(00'47''62).Replay.Gbx (45,2 KiB, 226x aufgerufen)
Dateityp: gbx Light up the Sky.Challenge.Gbx (22,9 KiB, 228x aufgerufen)


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (21.09.08 um 12:49:11 Uhr)
#455
Alt 21.09.08, 12:11:47
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.491
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Ahjo

Falls du den ersten Sprung umbaust. Ich würde dir empfehlen einfach anstatt dem Ziel einen normalen Block zu bauen mit einem Pfosten drauf. Auf dem Pfosten kannst du dann das Schild "Sign-Left" aufstellen. Sieht bestimmt gut aus.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#456
Alt 21.10.08, 16:59:43
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Da ich heute nur 3 Stunde Schule hatte und meine ganzen Kumpels nicht () hab ich mich mal wieder an ne kurze Strecke gesetzt. Inspiriert übrigens durch das hohe Aufkommen auf unserem Server hab ich versucht, die Strecke so einfach und doch witzig wie möglich zu halten.

Feedback wäre ganz schön. Würde dann kurz n Intro und Outro dazubasteln, vllt auch nen GPS.
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx D4 short Lawn.Challenge.Gbx (17,0 KiB, 227x aufgerufen)


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (21.10.08 um 22:15:25 Uhr)
#457
Alt 23.10.08, 18:05:02
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Dann bastel ich eben so weiter....


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#458
Alt 01.11.08, 14:11:52
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hab hier eine Strecke von mir weitergebastelt.

Getauft hab ich sie "in eXtremo", ich hoffe, ich kann dem gerecht werden:
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx in eXtremo.Challenge.Gbx (22,2 KiB, 219x aufgerufen)


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#459
Alt 01.11.08, 15:51:04
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
sehr gute ideen und übergänge , 3 kritikpunkte.
-eingang in den wallride bei 18s hat durch den jump ein sehr kleines spektrum wo man wirklich durchkommt, der muss entschärft werden
-der jump bei 25s, schräg auf rinne funktioniert auch nur sehr schwierig, könnte man auch entschärfen
-der auf den darauf folgenden looping folgene () jump straße-plattform könnte noch besser mit schildern und deko angezeigt werden... ist auch schwierig so.

ansonsten 1a ideen, hat potenzial zu ner top map
#460
Alt 01.11.08, 18:33:43
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
very nice!
ich hatte auch mühe bei 25s. da gibt wirklich nur eine line, wie man dort rüberkommt.
die darauffolgende linkskurve vor dem looping würd ich noch bisschen mehr platz/auslauf geben, da man dort ja slidet. wenn man bisschen zu spät reagiert, klebt man gleich im gerüst.
weiter so!

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.