[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ja.de, souvY
[10:43] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Golner1, inzua, Sailfast
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Mit was fahrt ihr?
Tastatur 16 48,48%
Gamepad 15 45,45%
Lenkrad 2 6,06%
Joystick 0 0%
Maus 0 0%
Grafiktablett 0 0%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 29.02.08, 16:31:26
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
@Manu: Ich finde, dass man gerad ein engen Kurven mit nem Pad einen Voteil hat. Einfach, weil man schön geschmeidig aus der Kurve rauskommt und nicht abgehackt lenken muss. Dadurch kann so einiges an Zeit gut machen.

@Maph: Mit Joystick ist es eigentlich sogar sehr genial. Du hast einfach mehr Gefühl in der ganzen Hand, als nur im Daumen und das Gas geben ist auch nicht das Problem...Wenn man einen Schubregler hat und diesen gut beherrscht, dann kann man sich echt Vorteile rausholen, ansonsten sind die meisten Joysticks so gebaut, dass es kein Problem ist die zusätlichen Tasten zu drücken.

Ich hab noch nen alten Gravis Thunderbird 2. Dieser hat über 70 Funktionen und war damals einer der besten Joysticks überhaupt. Müsste eigentlich mal ausprobieren, wie es ist damit zu fahren.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#22
Alt 29.02.08, 17:55:24
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
@manu: als ich noch Tasta gefahren bin, bin ich auch immer mit 4,5,6,8 auf num-block gefahren; hab das leider bis heute noch nicht wieder zurückgestellt; sodass ich leider diese cams immernoch nicht wieder benutzen kann.

@maph: zooz fährt Joystick mit der rechten Hand zum Lenken und gibt Gas (und Bremse) mit der linken Hand auf der Tastatur. Stell ich mir lustig vor............

Lenkrad wäre mir viiiieeelll zu umständlich. Ich kann doch nicht extra für EIN Spiel jedesmal so ein Ding auf meinem Schreibtisch aufbauen; was is wenn ich 10 Minuten später COD zocken will?

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#23
Alt 29.02.08, 19:24:13
RypeL
Registered Users
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 267
RypeL eine Nachricht über ICQ schicken
Ich fahr mal joystick mal Lenkrad. Wie denk ich auch bei Pads eignet sich aber längst nicht jeder Joystick und längst nicht jedes Lenkrad für TM. Joystick und Lenkrad haben wie gesagt bei schnellen Kursen eher Vorteile aber wenn man schnell hin und her lenken muss hat man nen kleinen Nachteil gegenüber Tasta. Beim Joystick gibt man wie schon gesagt per joysticktasten oder tastatur gas so dass man nur nach links und rechts lenken braucht woran man sich leicht geöhnen kann.

@skiller: mein jetziges Lenkrad passt zum GLück so problemlos an meinen Schreibtsich das ich keine 5 Sekunden brauche um das auf und abzubauen(vorrausgesetzt natürlich man läßt es angestöpselt neben dem PC liegen )
#24
Alt 02.03.08, 13:15:03
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
@Skillor: Dann spiel doch CoD mitm Lenkrad Das sieht bestimmt dermaßen geil aus

Hupe ist dann schießen

#25
Alt 04.03.08, 18:47:55
Vicitoriachi
Benutzerbild von Vicitoriachi
Registered Users
Registriert seit: 01.04.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11
Vicitoriachi eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich spiel nur mit Tasta, aus Gewohnheit. Ich habn Gamepad, das ist aber leider leicht überempfindlich-.-
#26
Alt 05.03.08, 06:22:29
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
RypeL welches lenkrad hast du denn?

ich quäl mich hier mit dem Side Winder von Microsoft rum () und überlege nen besseres zu kaufen.

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#27
Alt 05.03.08, 10:59:49
RypeL
Registered Users
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 267
RypeL eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab das G25 von Logitech. Da ich fast nur Rennspiele und Rennsimulationen zocke hab ich mir mal dieses, doch ziemlich teure(ca 230 Euro), Lenkrad geholt. Eigentlich hatte ich das G25 ursrprünglich nur für Simulationen gekauft aber es hat sich als überraschend TM tauglich erwiesen.
#28
Alt 05.03.08, 11:15:50
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich hät dich auch mal instant für verrückt erklärt, wenn du dir das G25 für TM alleine geholt hättest
Ich hab zwar das DFP, allerdings nutze ich das auch wirklich nur für Rennsimulationen.
Arcadetitel bzw. möchtegern Simulationen ala CollinMcRae oer DTM Race haben meist eine zu bescheuerte Unterstützung, als das ich persönlich das sinnvoll nutzen kann.
(Ok, für Gran Turismo 5 werde ich es aber wohl doch benutzen, wenn es irgendwie an den Tisch passt )

Da ich vor 2 oder 3 Tagen mein Pad wiedergefunden habe, ein Saitek P2500(kann auch P2600 sein), und ich damit meistens mindestens eine Sekunde schneller bin als mit Tastatur, ist auch egal welche Umgebung, ist für mich klar womit ich auch in Zukunft, mal wieder, fahren werde.

Wenn ich das Pad nicht mal wieder irgendwo verschlampe versteht sich

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#29
Alt 05.03.08, 12:28:54
fohs
Benutzerbild von fohs
Registered Users
Registriert seit: 21.01.07
Style: Retro
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 381
IRC Zeilen: 1709
Quizrunden gewonnen: 1
fohs eine Nachricht über ICQ schicken
Ich fahr mit nem Pad von Speedlink. Mit dem lässt es sich eig ganz gut und präzise fahren und ist auch ned so teuer!
Oder weiß von euch zufällig einer, ob man ein Xbox 360 Wireless-Pad an den PC dranhängen kann? DANKE

[ http://card.mygamercard.net/DE/community/360style/Orange+v1.png ]
CoD-Name: [SP]EyEc1cLE
#30
Alt 05.03.08, 16:12:01
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.492
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Mit Wireless hast du auf jeden Fall immer Nachteile! Auch bei Tastaturen oder so! Ich würde wenn dann das X-Box 360 mit Kabel kaufen wenn du dir ein anderes holen willst...

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.