[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Senioraufnahme: Ja / Nein ?
Ja, er soll auf jeden Fall Seniormember werden 9 90,00%
Nein, er soll kein Seniormember werden 1 10,00%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 21.03.11, 17:08:26
Lächeln [TM:F] Senioraufnahme von Inzua
Henny94
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 549
IRC Zeilen: 51
Also Inzua is einer der Aktivesten Leute die ich kenne aus dem Clan und is mir sehr sympatisch ;D
weiterhin holt er viele gute Spieler für uns und kommt mit jedem klar.
das einzige was ich bemängeln kann, ist dass er hier nicht soo aktiv im Forum ist, was er aber mit seinem Engagement für uns mindestens! ausgleicht.
also ich geb ihm ein klares jaa

#2
Alt 21.03.11, 17:24:11
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich stimme für ja, aber nicht ohne Bedenken. Ich bin mir auch dessen bewusst, dass er das hier dann beizeiten lesen können wird.

dac-SP hat sich immer durch seinen Team Spirit und den großen Zusammenhalt ausgezeichnet. Sogar Leute, die sich andere Teams suchen sind doch noch unter uns aktiv (Robin rockt halt einfach ).

Von einem ambitionierten Organisator und selbst ernannten Taktgeber wie Inzua darf ich zurecht aber mehr erwarten, als nur haufenweise Fahrer, zusammenzukratzen. Mich wundert auch, wo die alle herkommen; entweder scheinen sie sowas wie Clanzugehörigkeit nicht zu kennen, oder ihre bisherigen Teams konnten so etwas alle nicht bieten.

Inzua macht ohne Zweifel einen Klasse Job, aber wir müssen uns trotzdem dessen bewusst sein, dass alle die Leute, die jetzt zur CAP aufkreuzen auch ganz schnell wieder weg sein könnten. Von daher will ich jetzt einfach mal für Nachhaltigkeit appellieren: wir sollten alle dabei helfen, möglichst viele von den Neuen reibungslos auch in die gesamte Community einzubinden. Ladet die Leute ins TS ein, erklärt ihnen das Forum und zeigt ihnen, dass wir ein Team sind, welches zwar manchmal kompliziert ist, aber später will man es nicht mehr verlassen. Man weint schließlich immer zweimal: einmal, wenn man kommt und ein zweites Mal, wenn man wieder geht!

Inzua betrifft das jetzt soweit, dass er die ganzen unentschlossenen Fahrerseelen hier an Land zieht. Wir müssen jetzt noch ein Team draus machen.
Ich will damit auch nicht Inzua als Person kritisieren; im Gegenteil: Ich traue ihm viel mehr zu!

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#3
Alt 26.03.11, 10:12:02
Henny94
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 549
IRC Zeilen: 51
ein paar mehr stimmen bitte, 5 stimmen sind zu wenig
und vielleicht auch ein paar meinungen..

#4
Alt 27.03.11, 16:04:52
oliver
Benutzerbild von oliver
Registered Users
Registriert seit: 21.02.10
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 224
oliver eine Nachricht über MSN schicken
Er hängt sich ganz schön rein das find ich schonmal klasse und ist immer net und so.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.