[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 3
[00:01] Alles Gute an TaCarl
[06:00] Post by Linksysiwy @ The West
[08:01] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[12:41] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#211
Alt 04.07.08, 22:37:02
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Zu den Nadeo-Maps:

Ich finde, sie sind schon besser als die alten Nadeo Maps, aber trotzdem fände ich es besser, selbstgebaute Maps auf dem server zu haben.

Vorteil: Der Geek ist anders als die anderen, das heißt, was besonderes und somit interessant für erfahrenere Spieler.

Nachteil: "Beginner" zocken mehr auf den Servern, wo Nadeo Maps drauf sind, da sie die Maps aus dem Solomode kennen.

Ich finde, wir sollten mehr selbstgebaute Maps nehmen und nur wenige, gute Nadeo Maps. Sonst ist der Geek ja wie jeder andere Server auch.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#212
Alt 05.07.08, 03:48:38
Trey
Benutzerbild von Trey
Registered Users
Registriert seit: 10.03.07
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 27
Mensch, da ist man mal zu später Stunde auf'm Easy, und da sind tatsächlich 3 Leute drauf. Um 3 Uhr! Das schaffen nicht viele Server

Da jetzt Mapoffensive ist, hab' ich mich auch mal wieder ans mappen gemacht. Wird alles

Und JA, lieber viele Shortmaps, dafür von Usern erstellt. Diese Nadeo-Tracks sind wirklich ausgelutscht und größtenteils plump und nicht wirklich raffiniert. Da steckt so viel mehr im Spiel, Custommaps sind Pflicht.
War eben noch auf dem "R4a Beginners" Server, und die hatten da wirklich wunderbar flowige und technisch einwandfreie Custommaps in einer Größenordnung bis höchstens 35 Sekunden. (Nebst Nadeomaps natürlich ...) Und da waren gute 20 Leute drauf.

Solche kurzen Maps haben wirklich Vorteile: Die Action ist größer, der Nervenkitzel, weil die Ränge viel öfter durcheinandergemischt werden. Und sie sind superschnell erlernbar - im Ernst, jeder, der's Hirn auf minimalem Betrieb während des Fahrens hat, kann solche Maps in der gleichen Runde erlernen und auch meistern. Ich hab diese ganzen Maps da zum ersten Mal gefahren, und konnte trotzdem Erfolge verbuchen. Jungs, das ist echt 'n tolles Gefühl, genau das, was Beginner anzieht. Und Fortgeschrittenen auch Spaß macht.
Es ist einfach angenehm, zu Beginn einer neuen Runde die Strecke und Zeiten zu sehen und nicht zu denken "Oh man, schon wieder 'ne unschaffbare Aufgabe".

In dem Zusammenhang - "MD-Time" muss echt mal runter.

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: super Zusammenfassung!

#213
Alt 05.07.08, 10:11:49
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Trey
... War eben noch auf dem "R4a Beginners" Server, und die hatten da wirklich wunderbar flowige und technisch einwandfreie Custommaps in einer Größenordnung bis höchstens 35 Sekunden. (Nebst Nadeomaps natürlich ...) Und da waren gute 20 Leute drauf.

Solche kurzen Maps haben wirklich Vorteile: Die Action ist größer, der Nervenkitzel, weil die Ränge viel öfter durcheinandergemischt werden. Und sie sind superschnell erlernbar - im Ernst, jeder, der's Hirn auf minimalem Betrieb während des Fahrens hat, kann solche Maps in der gleichen Runde erlernen und auch meistern. Ich hab diese ganzen Maps da zum ersten Mal gefahren, und konnte trotzdem Erfolge verbuchen. Jungs, das ist echt 'n tolles Gefühl, genau das, was Beginner anzieht. Und Fortgeschrittenen auch Spaß macht.
Es ist einfach angenehm, zu Beginn einer neuen Runde die Strecke und Zeiten zu sehen und nicht zu denken "Oh man, schon wieder 'ne unschaffbare Aufgabe". ...
That's the trick!

Also los, short maps bauen und klauen , ein paar Nadeos dazu und die Besten vom Geek behalten und looooooossssssss!

Ciao

`O´rcus

P.S.: .... und MD-Time sollte jetzt gesperrt sein

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#214
Alt 05.07.08, 13:31:09
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.521
IRC Zeilen: 181243
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Sollen wir vielleicht direkt mal eine neue Obergrenze festlegen was die Länge angeht?
Dann könnte ich gleich auch in einem Rutsch alle Maps sperren deren Rek drüber liegt.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#215
Alt 05.07.08, 13:49:35
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich würde die Obergrenze bei 40-50 Sekunden als Sinnvoll ansehen.
Da lohnen sich auch ein paar Neustarts, selbst wenn man es vorm Ziel noch versaut.

Ich finde die Idee auch genial mit den Shortmaps.
Warum ist uns das nicht schon eher eingefallen?!

MfG
Emkay
#216
Alt 05.07.08, 14:00:07
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Jo, denke auch, dass 40 - 50 Sekunden ok sind. Ich würde sagen Rekorde müssen unter 45 sein, da wenn das eine "anspruchsvolle" Map ist und Coke da von mir aus 47,5 fährt, fahren andere immer noch eine Minute....

Mfg

#217
Alt 07.07.08, 14:38:21
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

So und wie gehts jetzt weiter ? Wir waren gestern mal zu 10t drauf und haben mal Map Check gemacht. Da is einiges dabei was raus muss. Chief hat das alles mitgeschrieben und wollte eigentlich hier posten welche Maps raus müssen.

Zeitlimit ja oder nein ?

Hier werden ja schöne viele Vorschläge gemacht,aber wann setzen wir die um ?

Wäre doch sehr erfreut wenn die Entscheidungsträger hier mal was dazu schreiben oder entscheiden. Dann fahr ich auch wieder mehr am Geek. Zur Not auch alleine. Aber im moment macht das fahren da wenig Spass.

Achso nochwas :

Ein Vorschlag meinerseits. Und zwar haben wir doch dieses Track Rekord Script da laufen. Was mir allerdings da fehlt ist ein Script oder Window mit einem Live Ranking was die aktuelle Map angeht. Hab kein Bock jedesmal die Tab Taste zu drücken um zu wissen was der 1te oder der vor mir für ne Zeit gefahren ist.

Ein Liveranking überhalb oder unterhalb des TRack Rek Fensters wäre nur geil. Sowas läßt sich doch sicher einbauen oder ?

Gruss euer Ladenburger

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Steht im Map Thread .
#218
Alt 07.07.08, 15:05:06
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Noch was: Ich habe es glaube schon einmal erwähnt. So wie das aktuelle Rankringsystem aufgebaut ist, hat es keinee Aussagekraft. Natürlich, man sieht, wie sehr die Map gemocht wird, trotzdem ist im Schnitt immer ein Übergewicht hin zu einem Plus, was bedeutet, dass je länger die Map auf dem Server ist, desto höher ist auch ihr Ranking. Wenn man jedes malabwägen muss, wieviele Leute für Plusund wieviele für Minus gvotet haben und daann noch das Ganze mit der Zeit, wie lange sie schon auf dem Server ist und gefahre wurde, vergleicht, macht man sich eine heiden Arbeit.

Mein Vorschlag: Eine prozentuale Angabe, wieviele für positiv, mittel oder negativ gestimmt haben. Auch schon beim 10-maligen fahren einer Map kann gesehen werden, ob die Map angenommen wird oder nicht. Das macht es dem Testteam viel leichter, schlechte Maps auszusortieren, weil man alles auf einen Blick hat.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#219
Alt 07.07.08, 15:16:03
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Finde ich ne gute Idee, haben andere server auch.

Kann man das außerdem auch noch machen, dass jeder nur einmal pro Map abstimmen kann? Jetzt kann man ja bei jedem Mal, wo man die Map fährt, wieder neu voten.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#220
Alt 07.07.08, 15:40:29
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Kann man das außerdem auch noch machen, dass jeder nur einmal pro Map abstimmen kann? Jetzt kann man ja bei jedem Mal, wo man die Map fährt, wieder neu voten.
Das fände ich ein wenig suboptimal, da man dann seine Meinung nicht mehr ändern kann.

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Ok, hast auch wieder recht


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.