[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#101
Alt 05.06.09, 15:59:36
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
... das Sommerloch Zusätzlich Ende des Schuljahres, Ferien,...

Das ist jedes Jahr gleich.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#102
Alt 05.06.09, 19:54:11
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Sicherlich lässt die Aktivität etwas zu wünschen übrig, aber das sind nicht immer nur "die anderen". Im Kalender stehen 2 Wars für der ESL und nur corian und ich haben uns eingetragen, wenn auch nur als Abgemeldet, oder Ersatz. Ich fühle mich nicht verpflichtet jedesmal 30min vor Matchbeginn Leute suchen zu müssen, weil sich niemand eingetragen hat, keiner gekommen ist, oder was auch immer. Und wenn ihr nichtmal in den Kalender schaut und den auch benutzt, ist das mit der Planung auch sehr schwer. Ich kann ja nichtmal ein Match frühzeitig annehmen, weil ich nicht weiß, welche Map gewählt werden soll, da ich ja nicht weiß wer spielt. Tut mir Leid, aber ich lauf euch da ganz nicht hinterher. Ich hab kein Problem damit einen War abzusagen weil keiner Zeit hat, aber dazu muss das auch wissen. Ich überlege schon seit einigen Tagen, ob ich uns deswegen nicht aus den Laddern rausnehmen soll. Also Leute: Das ist eine Sache von 30 Sekunden in den Kalender zu schauen und sich wenigstens irgendwie einzutragen, aber macht es dann bitte auch! Ansonsten könnt ihr auch sagen "raus aus der ESL", aber auch hier: Sagt es, ich kann keine Gedanken lesen und ich find das ehrlich gesagt nicht schön, wenn dann einige Leute meinen, dass wir alles machen müssen und sie nichts (ist nicht beleidigend gemeint und an alle gerichtet). Dann finde ich Kommentare wie "warum geht das so langsam", oder "wieso kümmert sich da keiner drum" schon unfair, da sie selber sich teils große Mühe geben nichts zu tun.

MfG Foulie

...entschuldigt die möglicherweise drastische Formulierung des Ganzen, aber es ist leider in meinen Augen die Wahrheit...
Ich möchte nicht, dass das weiter ausartet; nehmt das nicht persönlich.

#103
Alt 05.06.09, 22:36:11
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab auch schon überlegt uns vorerst aus den Ladders rauszunehmen, weil im Moment sind wird leider wirklich in ner kleinen Flaute. Es wäre vll das sinvollste uns vorerst da auszutragen und mal wieder en bischen öfter Funwars zu spielen um den Spaßfaktor mal wieder ein bischen in den Vordergrund zu stellen. Wenn wieder genügend Lust da ist können wir uns ja jederzeit wieder in der ESL eintragen, das ist ne Sache von 10 Sekunden!

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#104
Alt 06.06.09, 06:03:23
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde, das solch eine Diskussion nicht in den öffentlichen Teil gehört. So etwas sollte im internen Bereich geregelt werden.

Bewertung zu diesem Post
Foultier meint: Hast ja recht, wieso verschiebst du die Posts dann nicht? Du bist mir ein Mod

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#105
Alt 07.06.09, 14:01:15
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
ich hatte mich abgemeldet wegen der letzten abschlussklassenfahrt .
Habe der zeit aber auch keine lust großartig zuzocken, xfire zeigt es ja .
Also würde ich wegen dem austritt der esl nichts dagegen sagen, mir reicht der zeit ein bisl public. Warte auf CoD6 =).

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
#106
Alt 14.06.09, 16:39:08
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.sourceradio.com/modules.p...videos&vid=226

Das neue Fragmovie von Mazarini, sehr gute frags bei und eine verdammt gute Auflösung.

Super Video

Bewertung zu diesem Post
Razor meint: auflösung und config lassen sich hinterher ändern^^, nicht täuschen lassen

#107
Alt 15.06.09, 00:45:32
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich glaub nicht, dass der unter der gezeigten Config gespielt hat. Man kann die Replays von Matches, wie Razor schon sagte, später unter schöner Grafik abspielen und dabei aufnehmen. Zudem sieht da vieles nach Luck aus, wie die ganzen unscope-Schüsse und einige Deagle Treffer ohne zu visieren. Und der hat auch auf keinen Fall Pam4 gespielt, oder sehe ich das falsch? Für mich war da kaum, wenn nicht garkein recoil drin. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, oder was aus Pam4 nicht mehr im Kopf habe. Sieht natürlich alles nett aus, aber wenn man täglich einen War kommen da nach einiger Zeit viele Replays zusammen und damit auch ne Menge Kills.
Aber der Typ ist auch kein n00b^^ Einige Kills waren echt nice, aber halt nicht alles, was da so gezeigt wird, ist auch Skill m.M.n.

#108
Alt 15.06.09, 09:27:47
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Da wo er immer 3 auf einmal killt, stehen die ja auch zufällig alle auf nem Haufen und er sprayt einfach drüber.

Ansonsten frag ich mich einfach nur immer, wie die einfach irgendwo in Rauch ballern und mit jedem Schuss jemanden Treffen. Oder manchmal hat er einfach irgendwo in die Gegend unscoped geschossen, ich hab nichtmal nen Gegner gesehen und das gibt dann iwie nen Kill

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#109
Alt 15.06.09, 10:22:34
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich wette das diese Videos auch teilweise gestellt sind!

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#110
Alt 15.06.09, 13:31:05
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
aufjedanfall .., aber wenns dennoch professionell aussieht .
*trommelwirbel* Heute TRAIN !!!!!!!!

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.