[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 26.10.09, 17:58:35
[Film] District 9
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab den Film letzte Woche gesehen. Leider läuft der nur um 23:00 Uhr hier im Kino

Saugeiler Streifen! Einer der besten SF Filme seit langem. Abgedrehte Story die ein bisschen an Alien Nation erinnert. Produziert von Peter Jackson, dessen Stempel man auch sieht im Film.

Durchweg sehenswert!

http://de.wikipedia.org/wiki/District_9

http://www.filmstarts.de/kritiken/10...istrict-9.html

http://www.youtube.com/watch?v=d6PDlMggROA

#2
Alt 26.10.09, 18:44:27
derrha
Benutzerbild von derrha
Registered Users
Registriert seit: 28.01.06
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 384

Spenden-Award Spenden-Award 

Hammer Film, war auch im Kino!
Vor allem hat mir gefallen , dass die Aliens in Johannesburg gelandet sind und nicht wie sonst üblich irgendwo in Amerika.

Das Ende riecht nach Fortsetzung....

(\__/)
(='.'=)
('.')_('.')

This is Bunny. Copy and paste Bunny into your signature to help him gain world domination
#3
Alt 26.10.09, 18:46:04
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Trailer gesehen, für Gut befunden.

Im Kino gewesen, Film für Gut befunden.

Wenn er als DVD erscheint werd ich mir /oder ein Kumpel sich den Film kaufen.

Für mich ein Must See.
Achtung Spoiler! (Klick)
freue mich schon auf den nächsten Teil

Hab aber auch schon von anderen gehört, das sie meinen der Film wäre total Schrott

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#4
Alt 26.10.09, 19:34:53
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ich finde der Film ist absoluter Mist, null Spannung, nur Rumgegurke in nem dreckigen Ghetto. Also ich hab selten einen schlechteren und langweiligeren Film gesehen. Ich bin glaub sogar mal kurz dabei eingeschlafen

#5
Alt 26.10.09, 19:39:11
Timmeyyy93
Benutzerbild von Timmeyyy93
Registered Users
Registriert seit: 01.03.08
Style: DarkStyle
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.252
IRC Zeilen: 4096

Blecherner Postaward 

Timmeyyy93 eine Nachricht über ICQ schicken
Ganz meiner Meinug Ara! Ich war mit meinem Dad im Kino, weil er meinte, der Film sei total gut und so! Der Trailer sah auch spitze aus, nur der Film... Aber jeder seinen eigenen Geschmack. Zumindest war das Ende gut. Aber ich hab mir deutlich mehr erhofft!

Wer das liest kann lesen.
#6
Alt 26.10.09, 21:50:10
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wenn ich mir die Liste deiner Blueray Filme ansehe, Ara, dann wundert mich dein Urteil nicht

Warnung an alle: Es ist kein Hollywood Blockbuster Effekthasche Handlungsarmer Einheitsbrei!

Wer Transformers und die Fast and Furios Reihe gut fand, wird den Film vielleicht nicht mögen

#7
Alt 26.10.09, 21:52:45
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Da muss ich auch noch unbedingt rein. Meine Kollegen berichten jedenfalls alle nur Gutes.

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#8
Alt 26.10.09, 21:55:28
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
Also bei mir wars andersrum, ich fand den Trailer schlecht, aber den Film super

Klar, er ist nicht auf Hollywood gemacht, aber allein wie der Film seinen politische/soziologische Hintergrund versucht zu vermitteln finde ich gut, vorallem am Anfang, zum Ende hin nimmt der Film etwas ab, aber auf alle Fälle sehenswert!

#9
Alt 26.10.09, 23:02:49
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hatte im Vorfeld kaum was davon gehört und hab ihn relativ unvoreingenommen angesehen. Umso toller fand ich den Film letztendlich.

Wenn man mal bei einem Film sozusagen "zwischen den Zeilen lesen" will und nicht jegliches Gedankengut vorgekaut bekommen möchte ist District9 auf alle Fälle der richtige! Bemerkenswert ist auch, was die Filmemacher aus dem für heutige Verhältnisse recht "geringen" Budget von ca. 30 Mio US-$ für Spezialeffekte und Kulissen herausgeholt haben.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#10
Alt 26.10.09, 23:32:32
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ich hab die zivilisationskritische Message schon kapiert aber es gab einen anderen Grund wieso mir der Film nicht besonders gefallen hat:

der Regisseur wollte ja eigentlich einen Film a la "Blair Witch Project" machen, also hat er den Film erstmal im Internet 2 Jahre im voraus als Doku vermarktet, die den Anschein vermitteln soll als wenn alles wirklich sein könnte, so in der Art von Orson Welles (der wars glaub ich), der ja in den 50er Jahren oder so ne Live-Radio-Reportage gemacht hat dass die Aliens kommen und ganz Amerika damit in Angst und Schrecken versetzt hat.

Also sah ich den Film mit Vorfreude an und dachte mir am Anfang dass wird bestimmt wieder so ein Hammer wie Blair Witch .... Aber zum Ende des Films saß ich immer noch da und wartete wann jetzt endlich mal was spannendes kommt.

Man sollte die Menge halt nicht schon vor Filmstart, vor allem im Internet, so hochpuschen und alle Höhepunkte des Films schon im Trailer zeigen, dann könnte es auch mit dem Film an sich klappen

wenn man dann noch "Producer: Peter Jackson" liest dann ist man doppelt enttäuscht über so einen "Wurst-Film"

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.