[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 21.07.08, 16:57:53
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
BVB kurz vor Dauerkartenverkaufsende wieder Spitzenreiter. Aktuell sind bereits 48500 Dauerkarten verkauft. Damit ist der BVB auch im Jahr 2008/2009 wieder Spitzenreiter der Dauerkartenverkäufe.

Der Tageskartenverkauf hat heute morgen um 8:30 Uhr begonnen(Mitglieder).
Für alle die kein Mitglied sind, wird der Verkauf am 30. Juli starten. Auf gehts in die neue Saison.



#32
Alt 09.08.08, 18:05:07
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Der BVB gewinnt die Erste Runde im DFB-Pokal verdient gegen eine starke Essener Mannschaft. Der Gegner hat hin und wieder wirklich gut dagegen gehalten, was aber nicht die vollen 90 Minuten angehalten hat. Damit ist die Vorbereitungsphase beendet und wir können uns auf eine hoffentlich positive Saison freuen!



#33
Alt 15.08.08, 19:57:45
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich kriege schon wieder Kopfschmerzen, wenn ich sehe, wer das erste Spiel morgen pfeifen wird. Ich sage vorraus, es gibt 10 rote Karten und 22 gelbe. Herr FC Gagelmann 04 wird pfeifen! Der in meinen Augen unfähigste Schiri der ganzen Bundesliga!

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: Solang nicht der aus dem WM-Spiel Deutschland - Kroatien pfeift ist alles gut. Aber der Gagelmann pfeift wirklich auch nicht gut.



#34
Alt 15.08.08, 20:27:20
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Coke
Ich kriege schon wieder Kopfschmerzen, wenn ich sehe, wer das erste Spiel morgen pfeifen wird. Ich sage vorraus, es gibt 10 rote Karten und 22 gelbe. Herr FC Gagelmann 04 wird pfeifen! Der in meinen Augen unfähigste Schiri der ganzen Bundesliga!
Oha, schonmal die Ausrede vorbereiten, falls es morgen für den BVB nicht richtig läuft. Klar gibt es Fehlentscheidungen, aber schon im Vorfeld zu sagen, dass ein Schiri mies ist, halte ich nicht für gerechtfertig... zumal er ja nicht um sonst in der BULI pfeift ...

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: jo eben er pfeift für 10000€ scheisse, das is nicht akzeptabel!


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#35
Alt 15.08.08, 20:41:31
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrede ist es sicher nicht, weil ich das schon seit 2007 sage und zum Beispiel auch beim DFB-Pokal wieder seine unglaubliche Leistung sehen konnte.



#36
Alt 15.08.08, 21:43:28
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hmm, ich weiß nicht. Man sollte nie vorschnell gegen Schiedsrichter richten...


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#37
Alt 15.08.08, 22:35:52
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Dartz4
Hmm, ich weiß nicht. Man sollte nie vorschnell gegen Schiedsrichter richten...
Damit hast du recht, aber ich denke ich kenn den Typen schon ziemlich gut. Man könnte fast sagen 90% seiner Spiele werden durch Skandale geprägt. Ich kann mir jedenfalls nicht erklären, warum in fast allen Spielen, die er pfeift, mindestens eine rote Karte vorkommt. Mir kommt das ziemlich komisch vor, aber jeder hat da sein eigenes Bild. Ich spreche hier natürlich nicht nur von Dortmund-Spielen. Wie gesagt, auch im DFB-Pokal gab es einige fragwürdige Aktionen. Es gab wieder tausend gelbe Karten, komisch dass das immer nur bei dem Schiri so ist. Also für mich gehört der Schiri nicht in eine Bundesliga. Wenn du da anderer Meinung bist, gerne.



#38
Alt 15.08.08, 23:34:44
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Petric zum HSV
Von JÜRGEN SCHNITGERHANS

HSV-Trainer Martin Jol forderte gestern kurz vor Anpfiff Verstärkung „so schnell wie möglich“. Jetzt kriegt er einen richtigen Knaller.

Nach BILD-Informationen kommt Dortmunds Torjäger Mladen Petric (27).

Der Sensations-Deal!
Mohamed Zidan und Jürgen Klopp sind wieder vereint

Mohamed Zidan und Jürgen Klopp sind wieder vereint

Der HSV trennt sich sofort von Mohamed Zidan (26), gibt ihn nach Dortmund ab. Dort trifft der Ägypter auf seinen Lieblings-Trainer Jürgen Klopp, unter dem er in Mainz zum Torjäger (22 Treffer in 41 Spielen) und Publikums-Liebling wurde. Im Gegenzug verpflichtet der HSV den Dortmunder Torjäger Mladen Petric.

Der 27-malige kroatische Nationalspieler bildete mit HSV-Stürmer Olic gemeinsam das EM-Duo. Schoss für Dortmund 13 Tore (in 29 Bundesliga- Spielen).

Der HSV muss für diesen Tausch noch was drauflegen. Heute soll’s perfekt gemacht werden.
Quelle: Bild.de

Da muss der HSV einiges drauflegen, wenn das stimmen sollte. Petric mehr als 10 Mio € wert und Zidan würde ich keine 1 Mio € für geben

Wenn es stimmt, dann kann man nur hoffen, dass Zidan an seine besten Zeiten unter Klopp anknüpft. Scheiße ey!
Außerdem, wenn es stimmt, dann halte ich nicht mehr viel von Petric, erst zu sagen er will sich bei der EM für andere Top Vereine empfehlen und Champions League spielen, dann die EM vergeigen und dann zu einem UEFA Cup Teilnehmer zu gehen. In einem Interview mit dem Kicker hat sich das bei Petric schon nicht allzu positiv über den BVB angehört.

Edit:

Jetzt auch vom Kicker die Bestätigung:

HSV holt Petric

In Hamburg hat Millionentransfer Mohamed Zidan seit seiner Ankunft aus Mainz nie wirklich reüssiert. Nun wechselt der Ägypter nach Dortmund zum BVB. Im Tausch für den Ägypter stößt der kroatische EM-Teilnehmer und Torjäger der Borussia, Mladen Petric, aus dem Ruhrgebiet zur Mannschaft von Trainer Martin Jol. Damit reagiert der HSV, wie von Jol gefordert, auf den Abgang von Kapitän Van der Vaart.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ich sage dazu nur eins: Verräter!

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]

Geändert von €us (15.08.08 um 23:50:46 Uhr)
#39
Alt 16.08.08, 01:17:24
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Ruhe bewahren und Tee trinken
auf bvb.de steht nichts also glaub ich es auch nicht

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: solche nachrichten werden wohl kaum vor dem Leverkusen-Spiel auf die bvb-page gestellt
#40
Alt 16.08.08, 09:50:48
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wenn Petric wirklich geht, wird es denke ich schwer für den BVB. Bis jetzt hatte Dortmund in meinen Augen das Potenzial zur großen positiven Überraschung der Saison zu werden, und das obwohl ich alles andere als ein Dortmund-Fan bin. Aber um Petric zu ersetzen muss Zidan schon einschlagen wie eine Granate. Bin gespannt wie der BVB das verkraftet, wenn Petric wirklich gehen sollte...


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.