[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#241
Alt 07.06.09, 16:31:31
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ach, das Porsche-kauft-VW-Prinzip also bei Bayern..



Gott, wie sehr ich hoffe, dass diese arroganten, überheblichen Vollwic*ser mal so richtig auf die Fresse fallen (und das sag ich als Jemand, der Bayern mal gut leiden konnte....) ......

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu:
#242
Alt 07.06.09, 22:07:35
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Iverson3
ach, das Porsche-kauft-VW-Prinzip also bei Bayern..



Gott, wie sehr ich hoffe, dass diese arroganten, überheblichen Vollwic*ser mal so richtig auf die Fresse fallen (und das sag ich als Jemand, der Bayern mal gut leiden konnte....) ......
drehst jetzt völlig durch Ivy?

is bei dir schlechtes Wetter?

Bewertung zu diesem Post
Ob3rst meint: wieso, wo er recht hat..

#243
Alt 16.06.09, 13:22:54
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

"Obwohl sich Rummenigge im Fall Ribery ziert, will die spanische Sporttageszeitung Marca erfahren haben, dass Real seine Offerte auf 25 Millionen Euro plus die beiden niederländischen Nationalspieler Wesley Sneijder und Rafael van der Vaart erhöht hat."

http://portal.gmx.net/de/themen/spor...2761YQcNN.html
Hier ein kurzer Auszug aus dem Artikel auf GMX...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#244
Alt 16.06.09, 13:24:28
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ganz ehrlich: Dafür würde ich den Franck höchstpersönlich mit dem Fahrrad nach Spanien fahren

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#245
Alt 16.06.09, 13:47:19
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die Marca

die is noch 100mal unseriöser als BILD

nach der Zeitung hat Ribery schon bei 10 Vereinen nen Vorvertrag, jedesmal angeblich da wos ihnen grad am besten passt.

Vor 4 Wochen bei Barca, vor 3 Wochen bei Chelsea, vor 2 Wochen bei ManU und jetzt bei Real.

Diese "Zeitung" ist der grösste Witz in Europa, noch billigeren Scheissdreck gibts netmal in England [ http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_122.gif ]


[ http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_118237.html ]

Real is der einzige Verein der noch nichtmal ne konkrete Summe genannt hat

Und der angebliche Kontakt vom verschissenen Araber (Zidane) zu Bayern besteht überhaupt nicht. [ http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif ]


Geändert von Aragorn (16.06.09 um 13:50:29 Uhr)
#246
Alt 16.06.09, 20:59:28
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Was will Bayern mit den 2 Käsfressern?

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#247
Alt 16.06.09, 21:04:57
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Manu16
Was will Bayern mit den 2 Käsfressern?
die 2 kannst streichen seit der Trainer angekündigt wurde

#248
Alt 23.06.09, 00:11:37
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Pranjic hat 700.000 Euro aus eigener Tasche bezahlt damit er zu Bayern kann

#249
Alt 23.06.09, 15:42:12
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

nja ist zwar schon krass aber für nen star net besonders viel^^
#250
Alt 25.06.09, 12:23:50
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bayern holt evtl. den Spieler den ich seit vielen Jahren absolut hasse, jedesmal wenn Bayern gegen Berlin gespielt hat und ich den gesehen habe hab ich fast kotzen müsse. Der ist eine absolute unsympathische Drecksau, wenn Bayern den holt, das wird der schwerste Moment in meiner Zeit als Bayern-Fan, dann bin ich echt am nachdenken ob ich nicht die ganze Bayernscheisse hinschmeiss, und das obwohl ich seit Jahrzehnten Bayernfan bin, aber diesen typen den hasse ich wie keinen anderen in der Bundesliga. Ich hoffe diese verdammte Mistschwein verreckt noch vor der Saison. Gestern noch war ich so froh weil es hiess Hoffenheim steht kurz vor Vertragsabschluss mit diesem Wichser und ich dachte der bleibt Bayern erspart, aaber heute heisst es wieder Bayern will ihn. Es handelt sich um Josip Simunic von Hertha BSC Berlin. Ich kotz gleich bei der Vorstellung. Da schmeisst Bayern den Superspieler Lucio raus der erst 30 Jahre ist und holt dann dafür so einen gottverdammten Schwanzlutscher der schon fast 32 Jahre ist. Ich kapiers net. Erst dieser verwixxte Scheiss-Käsfresser-Trainer, dann so nen verschissenenen Braafheid den keine Sau kennt und noch dazu Käsfresser, dann so ne Pranjic-Gurke den auch keine Sau kennt, natürlich auch aus Holland, dann so ne Baumjohann-Lusche den vorher auch niemand kannte, dann noch so nen megahässlichen Kroaten namens Olic der bei Bayern nur Poldis Platz übernimmt, dann den gef... Görlitz aus Karlsruhe zurück der gleich wieder nen Kreuzbandriss bekommt und jetzt auch noch den gottverdammtesten Wixxer aller Zeiten von Berlin der in jedem 2. SPiel ne Rote Karte bekommt und dafür schmeissen sie den altgdienten Lucio raus der immer noch jünger als dieser Kroaten-Wixxer ist. Also wenn sie den holen hoffe ich jede Minute dass er sich das Bein bricht oder nen Kreuzbandriss bekommt oder sich anders verletzt. Ich hasse diese Drecksau. So nun ist es raus. Scheiss Bayern Scheiss Käsfresser. Die Transferpolitik ist unter aller Sau, da war ja Klinsmann noch ein Traum dagegen. Ottmar bitte hilf und komm wieder zu Bayern

Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1619.02.2024 10:47:39
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.