[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[22:38] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an roMa
[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[08:31] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#351
Alt 15.04.08, 15:32:12
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von Manu16
o.O
Wenn da Nürnberg verliert, dann wird wieder rumgehäult...
"Wieso wurde das Spiel abgebrochen, usw..."

btw: Was ist eig. aus dem 125 Mio.- Angebot geworden für C. Ronaldo von Real Madrid hab nichts neues gefunden...!?

Gruß Manu!
Im Teletext von RTL steht das sie das Angebot abgelehnt hatten... Er ist angeblich für Kein Geld der Welt zu haben
#352
Alt 15.04.08, 16:41:16
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Nürnberg protestiert beim DFB
Der 1. FC Nürnberg hat beim DFB gegen die Aufrechterhaltung der Gelben Karte für Andreas Wolf aus dem am Freitag abgebrochenen Spiel gegen den VfL Wolfsburg protestiert.
Das Spiel wird am Sonntag beim Stande von 0:0 komplett wiederholt, die Verwarnungen gegen Wolf und den Wolfsburger Christian Gentner werden allerdings gemäß der DFB-Statuten nicht annulliert.
Club-Sportdirektor Martin Bader begründete den Protest mit den Uefa-Statuten, die vorsehen, dass bei gleichem Fall auch persönliche Strafen annulliert werden.
Quelle: sport1.de

Muss man das checken? Wieso sollte eine Gelbe Karte aus einem Spiel zählen, das, da es sowieso wiederholt wird, eigentlich gar nicht gegeben hat?


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#353
Alt 15.04.08, 20:25:38
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
Das wärs noch wenn Wolf dann noch ne gelbe bekommt und er dann eine rote bekommt

#354
Alt 25.04.08, 16:52:13
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
EM Aus für Bernd Schneider

Bernd Schneider wird nicht im Kader der deutsch Fußballnationalmannschaft für die EM stehen. Er wurde an der wirbelsäule operiert, da er einen Bandscheibenvorfall hatte.

Ich finds schade, ein wirklich sehr guter Fußballer, der allerdings zuletzt in einem Formtief steckte und es in dem Alter schwer wird, wieder rauszukommen. Die verletzung kommt da auch noch dazwischen, mal sehen, wie er das Übersteht und ob er überhaupt jemals wieder für deutschland spielen wird.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#355
Alt 02.05.08, 21:29:48
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Fürth verspielt Aufstieg
Für die SpVgg Greuther Fürth dürfte der Auftstieg kein Thema mehr sein.
Vier Tage nach dem 2:3 beim direkten Konkurrenten SC Freiburg kam die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia zum Auftakt des 31. Spieltags lediglich zu einem 1:1 gegen Tabellenschlusslicht SC Paderborn.
Für Carl Zeiss Jena wird die Luft im Kampf gegen den Abstieg immer dünner. Jena kam nicht über ein 1:1 gegen den VfL Osnabrück hinaus und hat mit 27 Punkten auf Tabellenplatz 17 sechs Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.
Quelle: Sport1.de

Ich finds nur lustig. Seit wieviel Jahren scheitern die schon so knapp, 5-6?


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#356
Alt 02.05.08, 21:36:40
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Dartz4
Ich finds nur lustig. Seit wieviel Jahren scheitern die schon so knapp, 5-6?
Glaub, damals mit dem ersten verpassten Aufstieg der Mainzer 02 haben die auch angefangen .
#357
Alt 03.06.08, 19:02:27
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lehmann wechselt in der nächsten Saison vom FC Arsenal zum VfB

Quelle: Sport1.de


Das halte ich für den richtigen Schritt. Eine perfekte Zusammenarbeit: Der VfB sucht nach den jüngsten Patzern von Rafael Schäfer unbedingt einen Torhüter und Lehman kann beim VfB in aller Ruhe seine Karriere ausklingen lassen - und das als Stammkeaper in Deutschland und nicht als Bankdrücker bei den "nicht-zur-EM.Fahrer".


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (03.06.08 um 19:05:33 Uhr)
#358
Alt 03.06.08, 19:55:18
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

na viel Spass mit dem, der patzt euch die Bude voll

#359
Alt 03.06.08, 21:00:28
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Aragorn
na viel Spass mit dem, der patzt euch die Bude voll
Na ob Bayern da nen besseren hat wag ich mal zu bezweifeln mit Rensing, und wenn es sich bestätigen sollte, mit Butt


#360
Alt 03.06.08, 21:45:49
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Skandalspiel
Rheinkassel siegt mit 54:1


Spieler und Fans des SC Germania Nippes hatten alles vorbereitet für eine bombastische Aufstiegsfeier. Doch dann kam alles anders: Der Konkurrent aus Rheinkassel hat es geschafft, sein Spiel bei DJK Löwe mit 54:1 zu gewinnen.

Spieler und Fans des SC Germania Nippes hatten alles vorbereitet für eine bombastische Aufstiegsfeier. Champagner und Sekt standen gekühlt am Spielfeldrand, die Spieler hatten sogar ihre Autos poliert, um sich nach Spielende auf den Kölner Ringen mit Hupkonzert selbst hochleben zu lassen. Eigentlich konnte auch nicht mehr viel schiefgehen am Sonntagnachmittag in der Kölner Kreisliga D, Staffel 9, der untersten Spielklasse im organisierten Fußball. Nippes musste nur gewinnen, denn der punktgleiche Konkurrent, SV Rheinkassel-Langel, hatte einen gravierenden Nachteil: eine um 37 Treffer schlechtere Tordifferenz. Als der Schlusspfiff ertönte, war plötzlich keinem Spieler aus Nippes mehr nach Sektdusche und Autokorso zumute.

Trotz eines 10:0-Sieges am letzten Spieltag hat es für Germania nicht zum ersehnten Aufstieg gereicht. Denn der Konkurrent aus Rheinkassel hat es geschafft, sein Spiel bei DJK Löwe mit 54:1 zu gewinnen. Weil die Verantwortlichen in Nippes nicht daran glauben, dass die Spieler aus Rheinkassel einen extrem guten und die Gegner einfach einen extrem schlechten Tag erwischt haben, hat der Klub nun den Fußballkreis eingeschaltet.

Das Rekordspiel hat erst in der Schlussphase Züge einer Farce angenommen. Zur Pause stand es 13:0, nach dem Seitenwechsel folgten 41 Treffer. DJK Löwe war nur mit sieben Spielern angetreten, „das letzte Aufgebot“, sagt ein Vereinssprecher. Im Nachhinein wäre es besser gewesen, gar nicht erst anzutreten.

Auf der Homepage von Germania Nippes ist von einem „Skandal“ die Rede. Vorstandsmitglied Wolfgang Wolgast hat eine Erklärung für den verpassten Aufstieg: „Ich vermute, dass DJK Löwe einfach nicht wollte, dass wir aufsteigen. Deshalb haben sie so viele Tore kassiert.“

Nun muss der Verband entscheiden, wie sehr Löwen kämpfen müssen, wenn sie angeschlagen die Arena betreten.
Nicht schlecht, aber wohl doch ein bisschen zu auffällig, dass da nicht alles mit rechten Dingen zu gegangen ist.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.