[20:01] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an S-Dogg, Zahl, SilberEisen
[08:37] Thread by Oase im Ozean - Happy Birthday Zahl (25) und S-Dogg (28)
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#21
Alt 05.05.09, 22:57:51
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Was hast du ge"done"t?


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#22
Alt 05.05.09, 23:10:49
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich kann zur aktuellen Team größe sagen das es im moment 113 Leute gibt die im dac-SP TM Team sind mehr oder weniger aktiv und das wir admins im moment einiges an arbeit machen, das ergebnis dieser arbeit werdet hier hoffentlich im laufe der nächsten Woche sehn und wie gesagt hast du xfire, joinst du in xfire dac-Sp gruppe dann siehst du zumindes run 30 leute in der gruppe wenn die dann fahren bzw ob die online sind^^

#23
Alt 06.05.09, 08:18:13
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Wie zu Anfang des Threads schon gesagt wurde, wird es nie klappen, sich mit sovielen Leuten auf einen Tag zu einigen. Wir haben ja schon bei CoD das Problem, das viele oft nicht zum Training kommen können und da sind wir deutlich weniger Leute.
Warum es allerdings trotzdem oft klappt, dass wir mal mit 6-7 Mann zusammen zocken ist, dass wirklich fast jeder, zumindest ab und an, im TS ist.
So funktioniert es einfach am besten.
Vielleicht würde sich dann sogar ergeben, dass auch spieleübergreifend mehr Bekanntschaft zwischen den Leuten herrscht, da eh meistens alle zusammen im TS hocken.

Also nochmal der Aufruf!
Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns im TS zu besuchen. Wir sind dort nicht nur im zu zocken, sondern auch um über Janus geheime Vorlieben zu lästern oder mit Jah über die Rechte der Männer in der Schweiz zu reden (Männer am Herd, pffffff).

Endlich das Schlusswort...bla!

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#24
Alt 06.05.09, 08:44:06
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Schlusswort? Du spinnst wohl

Joa freut mich zu sehen, was an einem Tag Abstinenz hier zusammengekommen ist.

Ich wäre auf jeden Fall dafür mal einfach probeweise nen Termin (Sonntag abend?) festzumachen und mal zu gucken, wer aufkreuzt.

Bzgl. der TMNF - TMUF Problematik:
Das TMNF Team sehe ich schon als gute Gemeinschaft. z.T. kennen die sich ja privat sowieso und fahren auch viel zusammen.
Jetzt gilts nur, die mit den Inaktivos von TMUF zusammenzubringen

Coke hatte früher mal die Idee, für alle Neulinge im TMU Bereich mal ein "Fahrtraining" zu veranstalten. Das bedeutet, man baut "Basic"-Maps aus jeweils ganz wenig charakteristischen Kurven.
Dann stellen die "schnellen" Replays bereit, im TS kann man auch die Fahrweise weiter kommentieren etc.

Ich weiß noch, dass mir sowas (außer der vielen vielen Übung) damals sehr viel geholfen hat, wenn wir einfach zusammen über Linien gefachsimpelt haben (machen wir immernoch).


Ich versuche in letzter Zeit mal abundzu auf dem Mistral oder so zu fahren, halte aber nie lang durch, weil das alleine wirklich recht witzlos ist.


Also was haltet ihr von Sonntag, 10. Mai den gaaaanzen Abend ab 18Uhr von einem gemeinsamen Fahrspaß? Wir könnten auch selber nen Public Server aufstellen mit schönen Techmaps z.B. auch in Rounds.


P.S.: Da ich ein Mitläufer bin und ulti ganz cool finde, plapper ich ihm einfach mal nach, dass ich mehr Leute im TS sehen will

P.P.S: Palme, wie kannst du Red nicht kennen, der ist mehr im TS als du und inzwischen solltet ihr euch doch auch mal über den Weg gelaufen sein.

Bewertung zu diesem Post
ultimo meint: Palme und Red haben gestern Abend noch zusammen CoD aufm HCODC gespielt
RedStorm meint: wir haben schon desöfteren Cod zusammen gespielt und auch TM, glaub das war ironisch

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#25
Alt 06.05.09, 12:41:42
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Jop auch ich muss sagen, dass TS und x-fire der Weg für spontane Aktionen sind.

So hab ich z.B. gestern Abend in x-fire gesehen dass 3 Sp-ler auf verschiedenen CoD4Server spielen, habe dann alle angeschrieben. Davon ist dann wenigstens einer aufn Server gekommen. Hab dann noch Foulie im TS angelabert, plötzlich joint Skiller. Irgendwann kommt janu noch, später kommt noch Red jah und killervirus. Und dann kommen noch 2 HCODC-ler(befreundeter clan) und wir sind 9(oder so, die Leute gehen und kommen halt) Leute aufm [SP]Fightclub(CoD4 Server).

Also gogogo legt euch xfire an und kommt öfters ins TS!


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#26
Alt 06.05.09, 14:03:24
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Okay, ich habe x-Fire zwar, benutze es aber selten bis eigentlich gar nicht.

Wie kann man denn der dac-SP X-Fire Gruppe genau beitreten?

Bezüglich des Termins am Sonndach: Suppah Idee, es einfach mal zu probieren Vllt sollten wir aber nicht abgeschottet spielen sondern einfach einem öffentlichen Server beitreten, Mistralüberfall oder so. Der Advanced hat auch feine Tech-Strecke, sonst schmeißen wir uns halt auf den. Modus kann man bei Bedarf ja kurz ändern, wenn einige Admins mit von der Partie sind.

Ich versuche im Moment, auch schon mehr im TS oder dem IRC aktiv zu sein... Ich denke, dass diejenigen, die sich aktiv dabei beteiligen hier mehr Leben reinzubekommen, das auch mit ihrer Aktivität schaffen.

Damit ist meine Arbeit hier übrigens auch schon getan


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#27
Alt 06.05.09, 14:06:47
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
LINK

Da ist links in der Navbar auch ein Unterpunkt Clan beitreten...


Auf den Advanced gehn wir nicht, da ist ja nur *piep*ium

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 meint: Dann lass halt Mistral überfallen. Ich dachte halt, weil viele unserer Stammfahrer doch sowieso kein Untied haben, einen Gaydium-Server bevorzugen würden. Wie auch immer, United ftw

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#28
Alt 06.05.09, 14:14:16
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Ja wenn wir die TMNF´ler mit dabei haben wollen werden wir um Stadium wohl nicht rumkommen Lolo

Und das mit Dartz und Red war Iiirrroonniieeee

Also schafft euch XFire an und kommt ins TS, wir beißen auch nicht ... hrhr

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#29
Alt 06.05.09, 14:27:50
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wenn wir nur TmUf fahrer dabei haben kann ich einen der dac server public laufen lassen mit allen möglichen tracks^^

#30
Alt 06.05.09, 15:06:54
RedStorm
Registered Users
Registriert seit: 06.12.08
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 694
IRC Zeilen: 0
RedStorm eine Nachricht über ICQ schicken RedStorm eine Nachricht über MSN schicken
der termin passt bei mir sehr gut... da wir Sonntag spielfrei haben @ premiership^^ ( kann aber vlt auch sein, dass ich casten werde )
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.