[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#351
Alt 18.01.12, 18:33:00
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von HG
Ui, so krass ist es bei mir nicht. Liegt vielleicht auch am Foto. Also diesen Farbverlauf kann ich bei mir nicht feststellen. Was das irgendwie "dreckig" oder "sandig" angeht, das ist der Effekt den ich oben bei niedriger Helligkeit gemeint habe.
Vorhin schon mal mit Shark etwas über das Problem gesprochen ... ich kann ebenso keine der genannten Probleme bei mir erkennen. Aber auch dass die Darstellung "dreckig", "sandig" erscheinen soll, kann ich bei mir nicht erkennen. Dabei nutze ich mein Nexus fast stetig mit niedriger Helligkeit.


Naja, ich hab jetzt mal weiter rumgespielt und bin mittlerweile ziemlich into
Da ich zuhause nur noch Apple Rechner stehen habe, war ich erst etwas stutzig was die Kompatibilität angeht.
Ich kann nun aber u.a. mein iTunes steuern, außerdem hab ich iCal so konfiguriert, dass er sich die Daten vom Google CalDav Server holt. Jetzt nur noch mal sehen in wie weit ich die iCloud auf dem Smartphone nutzen kann...

Die ersten Apps sind btw auch schon in der Mache

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#352
Alt 19.01.12, 23:25:22
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

So mein Galaxy Nexus geht zurück. Ich habe es mal einen Tag lang genutzt, um zu gucken, ob mir vorallem der Farbunterschied zwischen Oben und Unten auffällt und ich muss sagen, dass er derbe nervig ist. Vorallem bei der Tastatur im Landscape fällt es zu sehr auf und dafür, dass das Ding 450€ kostet, sollte es dann wenigstens über den ganzen Bildschirm die gleiche Farbverfälschung haben, denn die könnte man dann ja weg kalibrieren. Ansonsten bin ich doch sehr angetan vom Galaxy Nexus. Derbe flott ist es auf jeden Fall und auch die überall als so schlecht titulierte Kamera, finde ich nun nicht so grottig, wenn man denn still hält Die Verarbeitung vom ganzen Gerät ist wirklich super. Bei mir hat nichts geknarzt und es sah auch alles ordentlich von den Spaltmaßen her aus. Die Größe selbst hat mich eigentlich nur im Auto gestört. Ich bekomme es einfach im sitzen nicht so gut aus der Tasche. Einhändige Bedienung ging aber sonst ganz gut. (bin 1,97m groß, d.h. auch entsprechende Hände )

Wir sind in der Überzahl!!!
#353
Alt 03.02.12, 13:14:52
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hast Du mittlerweile ein Ersatzgerät? Ich bin mit meinem Weiterhin zufrieden.

Übrigens, weil wir es weiter oben davon hatten: Seit heute gibt es ein Verkaufsverbot für einige Iphone und Ipad Modelle!
http://www.androidpit.de/de/android/...ot-iphone-ipad

#354
Alt 03.02.12, 18:07:29
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

@HG HAbe ich auch schon gelesen und gleich selber auf apple.de nachgeguckt und mich gefreut Wer andere in die Grube klagt, der wird irgendwan selbst hinein geklagt...

Ich konnte leider nicht direkt tauschen, da das ja ein Warehouse Deal Gerät war. Deshalb habe ich mir erstmal das Geld zurück erstatten lassen und habe davon mein Notebook mit SSD und HDD Caddy fürs Laufwerk ausgestattet. In den Semesterferien nehme ich hoffentlich an wenigstens 2 Studien teil und finanzier mir dann darüber ein neues Galaxy. (Ich weine inzwischen aber den Japan-NEC Smartphones nach. Dünner als das Razr, kleiner als das G Nexus, 8 MP und 720p Display: LINK)

Wir sind in der Überzahl!!!
#355
Alt 03.02.12, 18:54:13
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Nach dem ich das Galaxy Nexus jetzt ein paar Tage habe, muss ich sagen feines Gerät.

Allerdings war ich kurz nach Inbetriebnahme etwas erschrocken...
Da kam es naemlich zu einem Displayflackern bei Beruehrung.
Dieses verschwand erst nach wiedereinschalten und ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.

Was ich im Moment vermisse ist die Tastatur meines Milestone2 und in dem Zuge muss ich sagen koennte das Handy noch einen Tick groesser sein, die Bedienung per Display ist gut aber Vertipper gibt natuerlich trotzdem.

Dann war ich etwas verwundert, wieso ich zwar Facebook in der Kontenauswahl hatte.
Aber nicht in die Google Kontakte App synchronisieren konnte, da die Auswahl einfach nicht akzeptiert wurde.

Status jetzt weiss ich, es muss mit der Googleapp zu tun haben.
Was unter 2.3.7 noch funzte sprich mit dem Milestone 2 geht hier nicht.
Fand aber dank G Suche direkt eine Helferapp um den Umstand zu beseitigen. Trotzdem nervig...

Zu gross wie manch anderem hier ist es fuer mich nicht.
Aber vielleicht weil ich seit dem ich ein Smartphone nutze, dies eh mit beiden Haenden mache.
Auch trage ich meine Handys nicht in meinen Hosentaschen mit mir rum.

In meinem Alter laeuft man allerdings auch nicht mehr mit gesenktem Haupt durch die Stadt oder muss sofort jeden Facebookeintrag lesen bzw. kommentieren.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#356
Alt 03.02.12, 21:01:51
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Bin jetzt auch am Überlegen, mein DHD zu verkaufen/verschenken und mir ein neues Smartphone zu hole.
Wieso eig kein Samsung Galaxy S2?
Ich finde es nicht so gut, das bei Nexus kein Speicherkarten-Slot gibt und nur eine 5Megapixel Kamera ist.
Was mich aber bei S2 stört, ist die Displaygröße und Aussehen. Nexus sieht so geil aus.
Es kommt ja bald die LTE-Version von S2, ist dann auch etwas höher getaktet.

Ich warte MWC ab und schaue dann, was so neues rauskommt.
Ob S3 wirklich Februar rauskommt?!

Geändert von Phantom (03.02.12 um 21:05:25 Uhr)
#357
Alt 04.02.12, 11:18:40
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Angeblich soll das S3 _nicht_ in Barcelona vorgestellt werden, aber wenn ich jetzt dran wäre würde ich mir überlegen zu warten...

#358
Alt 06.02.12, 15:35:24
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab meinem alten Herrn nun ein Sony Xperia Ray geholt, und der ist wirklich rundum zufrieden. Natürlich habe ich mich auch mit anderen Androiden beschäftigt, aber wenngleich ich denke, dass das 16GB-Nexus genug internen Speicher hat, ist ein reines Tuch für nen 1955er Benutzer sicher nicht die beste Wahl. Und das S2 hatten wir mal testweise hier... nett... aber es gefiel ihm nicht

Bewertung zu diesem Post
PePPeR meint: dein dad ist n 54er und hat n iphone und kommt gut damit klar das zum thema

Einfachheit ist das Resultat der Reife
#359
Alt 06.02.12, 23:17:02
Fegir
Banned
Registriert seit: 02.03.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 0
smartphones sind der größte scheiß am markt, alte handys sind viel toller, weil die gehen ja auch nicht kaputt unso

Bewertung zu diesem Post
Phantom stimmt nicht zu: Komm mit deinem Leben klar... Wahrscheinlich noch nie ein Smartphone in der Hand gehalten. Habe mein Smartphone schon öfter fallen lassen, funktioniert immer noch.
#360
Alt 26.02.12, 23:56:33
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

HTC ist und bleibt für mich zurzeit Smartphone technisch einsame Spitze.
Ich lege keinen Wert auf Prestige wie es das iPhone vermittelt... (bzw. vermitteln soll)
Gute Verarbeitung und nicht son Plastikbomber Style wie Samsung und Co.

Wenn dieses Teil LTE besäße, würde ich es direkt kaufen. Sogar ohne schon eine Überlegung Wert.
Quadcore powwwwwer.
HTC One X

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.