[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 09.02.06, 22:42:53
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Genau das meine ich damit. Er will anderen seine Gefühle nicht zeigen. Da er ein Mann ist und sowas nicht besitzt.

Vll. sollte er mehr mit seinem Sohn was machen, damit er eventuell Aufgeschlossener wird. Sozusagen als Schlüssel für das ganze Problem


#32
Alt 09.02.06, 23:04:44
Moony
Benutzerbild von Moony
Registered Users
Registriert seit: 19.10.05
Beiträge: 44
Sag mal wie alt ist der denn? So tun als würde er nix hören oder sich wegdrehn wenn du mit ihm reden willst?
Willst du einen Mann oder ein zweites Kind? Ich würde ihm klar sagen was Sache ist, was dich stört (wenn du Ideen hast, wie er es ändern kann, es ihm vorschlagen) und dass du möchtest, dass sich das ändert, wenn er es nicht tut würde ich ihm sagen, dass es besser ist wenn er seine Sachen packt.

Denn wenn er dich schon nicht ernst nimmt bei Themen die dir wichtig sind, glaubst du wirklich, dass er sich durch ein Wunder ändern wird? Ich kenn ihn nicht, aber für mich klingt sein Verhalten ziemlich daneben! Entweder tolerierst du es oder du änderst was dran wenn er es schon nicht von sich aus tut.

Woran merken wir, dass wir gestört sind?

- Beim Anblick kleiner Kinder denken wir an Essen...

- Wenn man in seinem Umfeld nur noch Leuten mit weißen Kitteln oder weißen, verkehrt herum getragenen, Jacken begegnet.... und man dann auch noch selbst so dämlich ist und sich die Jacke falsch herum anzieht & sich dann wundert warum man sich nicht mehr befreien kann...

- Deine Freunde selbst sagen, dass sie Angst vor Dir haben....

- Wenn Dein Banknachbar in der Schule Dich nur sehr ungern mit ätzenden Säuren arbeiten lässt, da Du Dich dann, wenn Du die Worte "Säuren/Laugen/Basen" auch nur annähernd hörst, wie ein kleines Kind freust und Du andauernd solche Fragen wie: "Wenn man einen Menschen mit Schwefelsäure übergießt, lässt er sich theoretisch doch viel leichter häuten, oder?" stellst...
#33
Alt 10.02.06, 14:25:18
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Also mein mann wird 29 vielleicht ist es auch das alter er geht auf die 30 zu ich weiß es nicht man wird halt nicht jünger Ich habe ihm schn des öfteren gesagt was ich will und was sache ist nur er will es ncht hören er ignoriert es halt,wenn ich dann wirklich was mache dann hält es für maximal 2 wochen aber dann ists wieder beim alten,ich weiß nicht wie ich es ihm wirklich zu 100% begreiflich machen soll das ich es zu 100% ernst meine,das ich ihn verlasse wenn sich nichts ändert! Zudem sagt er ja nach außen hin das alles ok sei das alles bestens läuft,dem aber nicht so ist,wahrscheinlich werde ich irgendwann in einer nacht und nebelaktion verschwinden!

Im gegensatz zu vorher macht er schon viel mit Niklas,er hat immer gesagt wenn er laufen kann dann kann er mit ihm spielen und seit der die ersten schritte machte spielt er auch mit ihm davor war es nur mal kurz auf arm und dann war gut also vorher war da kaum kontakt daher schätze ich das schon das er sich in der hinsicht geändert hat er spielt wenn er mit ihm spielt auch sehr schön
#34
Alt 10.02.06, 14:42:28
Moony
Benutzerbild von Moony
Registered Users
Registriert seit: 19.10.05
Beiträge: 44
Ist es denn sein eigener Sohn oder ist dein Sohn von einem anderen Mann?
Hast du ihn denn mal gefragt wie er das ganze sieht? Also mit ihm mal aus seiner Sicht über die Beziehung gesprochen? Vielleicht ist ihm wirklich nicht bewusst wie ernst das Thema ist oder er will es einfach vor anderen nicht zugeben.

Woran merken wir, dass wir gestört sind?

- Beim Anblick kleiner Kinder denken wir an Essen...

- Wenn man in seinem Umfeld nur noch Leuten mit weißen Kitteln oder weißen, verkehrt herum getragenen, Jacken begegnet.... und man dann auch noch selbst so dämlich ist und sich die Jacke falsch herum anzieht & sich dann wundert warum man sich nicht mehr befreien kann...

- Deine Freunde selbst sagen, dass sie Angst vor Dir haben....

- Wenn Dein Banknachbar in der Schule Dich nur sehr ungern mit ätzenden Säuren arbeiten lässt, da Du Dich dann, wenn Du die Worte "Säuren/Laugen/Basen" auch nur annähernd hörst, wie ein kleines Kind freust und Du andauernd solche Fragen wie: "Wenn man einen Menschen mit Schwefelsäure übergießt, lässt er sich theoretisch doch viel leichter häuten, oder?" stellst...
#35
Alt 10.02.06, 14:50:15
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Es ist sein Sohn!!!!!Ich habe schon echt jede Möglichkeit durch aber er ist felsenfest davon überzeugt das alles ok ist!
#36
Alt 10.02.06, 14:54:37
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Moony
Hast du ihn denn mal gefragt wie er das ganze sieht? Also mit ihm mal aus seiner Sicht über die Beziehung gesprochen? Vielleicht ist ihm wirklich nicht bewusst wie ernst das Thema ist oder er will es einfach vor anderen nicht zugeben.
Das selbe hatte ich doch auch schon gefragt

Ich glaube er braucht ein Mann zu Mann Gespräch mit seinem besten Freund der ihm die Augen mal öffnet!! Anders hast du bei solchen Typen einfach keine Chance, da sie sofort dicht machen und sich reglich abschirmen.


#37
Alt 10.02.06, 15:04:21
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Sein bester kollege hat ja schon mal angefragt aber er sagt es ist alles in ordnung,ich habe ihm gesagt er sol mal mit ihm reden aber er rafft es nicht bei ihm ist einfach alles in ordnung!!!!!!
Ich dachte weil er ihn seit kleinauf kennt das er da bissl was machen kann aber NICHTS!!!!!
Vielleicht leigt es daran das wir das selbe Sternzeichen haben
#38
Alt 10.02.06, 15:10:27
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
hm naja dann kommt es drauf an wie und wo er es gesagt hat. Wenn er es nur mal erwähnt hat so wie "Ach übrigens..." oder wenn er es an einem "Sauf"abend mit ihm besprochen hat, dann kann auch nicht viel rauskommen.

Vllt. solltest du ihn mal zu dir nach Hause einladen, damit ihr zwei auf ihn einreden könnt. Zumal es wirklich traurig wäre, wenn ihr euch trennt wegen Kind und so.


#39
Alt 10.02.06, 15:11:49
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Gerade wegen unserem Sohn kämpfe ich ja so,wäre ich alleine hätte ich das Thema schon abgehackt und wäre weg,aber das ist ne andere Situation!
Es ist aber seien wir ehrlich ein hoffnungloser Fall!
#40
Alt 10.02.06, 15:39:03
Aeffchen
Benutzerbild von Aeffchen
Registered Users
Registriert seit: 26.01.06
Style: Retro
Alter: 37
Beiträge: 88
Aeffchen eine Nachricht über ICQ schicken
wie wärst wenn du einfach wenn er mal weg is, die schlössser auswechselst und seine koffer packst? ^^

Mir scheint die Sonne ausm Arsch
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.