[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 19/2024
[20:24] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an sharkyn, pirate
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#51
Alt 01.11.05, 16:08:52
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

leider langweiliger film, die zombies machen sich selber platt indem der eine sich erstmal das ohr wegreisst und der andere sich die birne so lang ans sicherheitsglas schlägt bis er platt ist . die monster sind ganz ok, sehen wirklich so wie im game aus wenn sie auch nicht sehr furchteinflößend sind. the rock hätte wohl besser ein monster gespielt da wär mehr dabei rausgekommen, wie man am schluss sieht . und wenn der "eomer" seine "im-film-schwester" auf dem obduktionstisch erst mal so richtig durchgenudelt hätte, dann wär wohl mehr niveauvolle action dabei rausgekommen . also leider nix ganzes sondern eher was halbes.

ich rate eher zu "the descent" den ich hier in ner preview gesehen hab. aber bitte soll da keiner mit klaustrophobie reingehen der ist zwar auch nix neues aber wenigstens spielt der in einem tiefen höhlensystem unter nem dichten wald . da wird ehrlich gesagt, ganz schön gesplattert, echt heftig, das beste ist der schluss, wo es genau andersrum is als man denkt

http://www.thedescentthemovie.com/trailer/index.html

#52
Alt 01.11.05, 21:39:37
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich fand ihn ganz gut, besser als so manche andere Spieleverfilmung.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#53
Alt 01.11.05, 22:03:32
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
Ich fand ihn ganz gut, besser als so manche andere Spieleverfilmung.
ich fand den film .. naja, er ging. so schlecht war er nich. ich denke aber, wenn sie das spiel umgesetzt hätten (mit höllentor öffnen usw) wäre der film kooler geworden!

Die BioForceGun heißt doch Big Fuckin´ Gun. Ich nehme an, dass das ein Zugeständnis an die deutschen Zuschauer ist. Es wirkt ein bisschen schlecht reingesetzt, aber es kommt
nope .. bfg steht für big fraggin gun. in q4 wurde sie aber schon umbenannt in dmg (dark matter gun).
#54
Alt 02.11.05, 00:07:09
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
nope .. bfg steht für big fraggin gun. in q4 wurde sie aber schon umbenannt in dmg (dark matter gun).
Ob big fucking oder big fragging ist schon immer ein Streitthema gewesen. Fakt ist, dass sie im Film Bio Force Gun heißt, in der deutschen Synchro sagt aber Sarge laut und deutlich, als er den Advanced Weapons Raum betritt, Big Fucking Gun.

#55
Alt 02.11.05, 02:35:42
StormCaster
Benutzerbild von StormCaster
Registered Users
Registriert seit: 23.06.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 405
HG *zustimm* das sagt er wirklich...

zum Film naja is nich wirklich gut, hätte mir gewünscht der Film wäre besser gewesen aber naja da ich noch "The Descent" gesehen hab war der Tag eigendlich nich so schlecht also für Leute die in engen Räumen angst bekommen is "The Descent" nix naja und wer Gollum mal außerhalb von Herr der Ringe sehen will is der Film das richtige ^^ naja aber wie Ara schon gesagt hat ist der Film ganz schön blutig und naja es gibt wendungen im Film womit man nicht rechnet...

#56
Alt 02.11.05, 03:08:17
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Läuft der etwa schon? Muss ich mir ma ansehn - ich glaub, da geh ich mit meiner Süßen rein... *muhahaha*
#57
Alt 02.11.05, 12:36:24
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Iverson3
Läuft der etwa schon? Muss ich mir ma ansehn - ich glaub, da geh ich mit meiner Süßen rein... *muhahaha*
ne, erst ab dem 10. glaub ich, aber pass auf deine süsse auf, da überlebt nämlich nix weibliches in dem film

[ http://www.filmposter-archiv.de/p_ikrs/2005/descent_the.jpg ]

#58
Alt 02.11.05, 12:57:56
Moony
Benutzerbild von Moony
Registered Users
Registriert seit: 19.10.05
Beiträge: 44
Worum gehts bei dem Film The Descent denn genau? Habe nur Gollum ausserhalb HdR, enge Räume/Höhlen und umgebrachte Weiber gehört...klingt Interessant
#59
Alt 02.11.05, 13:06:32
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

jo also dann will ich mal kurz:

anfangen tuts schon mal ekelhaft, eine von den frauen verliert ihren mann und ihr kind bei nem autounfall (nicht sehr appetitlich), daraufhin fahren die se(chs)x frauen ganz tief in nen wald und gehen ganz tief in ne höhle (unerforscht). kriechen alle durch nen engen gang der kurz darauf einbricht (klaustrophobie-gefahr am höchsten), gehen weiter, eine bricht sich den haxen (auch nicht sehr appetitlich), daraufhin kommen eine paar "gollums" , die es aber nicht beim "wir müssen alle töten"-schwafeln belassen wollen , dann gibts erst man nen eispickel in nen gollum-dez , woraufhin die gollums immer mehr werden und von allen seiten kommen. und ab dann gibts nur noch fitten mit sauce , am schluss is dann noch mal lustig weil ! vorsicht spoiler ! : die letzte überlebende es aus der höhle schafft und froh ist dass sie nicht von nem riesen-lkw plattgemacht wurde, tja und dann wacht sie in der höhle auf und die gollums kommen soviel dazu

#60
Alt 02.11.05, 13:16:33
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Aragorn
ne, erst ab dem 10. glaub ich, aber pass auf deine süsse auf, da überlebt nämlich nix weibliches in dem film
MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!

Meine Süße is aber prima, die schafft das schon!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
6 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.