[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#171
Alt 27.04.09, 12:05:00
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Klinsi ist raus, Klinsi ist raus! Eyo Eyo Klinsi ist raus

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#172
Alt 27.04.09, 18:13:28
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Ich dachte die Bayern haben aus ihrem Fehler Klinsi gelernt. Da holen die den Alten mit der verschrumpelten Schweinehaut

Als ob ein schlechter Trainer für eine Saison nicht ausreicht


#173
Alt 27.04.09, 21:40:58
DareDevil
Benutzerbild von DareDevil
Registered Users
Registriert seit: 28.03.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.096
IRC Zeilen: 52

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Glaub Klinsi hätte einfach mehr Zeit gebraucht, wie bei der Nationalmannschaft, um sein Konzept durchzusetzen.
Nuja nun isser weg...

MfGfreezer (Kühlschrank)
[ http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=27998&dateline=1089997647 ] Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
#174
Alt 27.04.09, 22:19:25
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Es ist irgendwie ziemlich zwiespältig. Einerseits muss man den Vorstand mal fragen, was sie erwartet haben von der Verpflichtung Klinsmanns und andererseits würde es mich interessieren, was Klinsmann denkt, wieviel Zeit er benötigt hätte.

Betrachtet man mal die Ausgaben die Bayern getätigt hat mit der Verpflichtung von Klinsmann und dessen Folgekosten durch die ganzen Neubauten, wie Trainingszentren, muss man sich schon fragen, ob man dem Klinsmann zu wenig Zeit gegeben hat. Anders betrachtet weiß aber auch ein Klinsmann, was bei den Bayern vom Trainer erwartet wird und man diese Zeit einfach nicht bekommt.

Mit dem Rauswurf ist allerdings klar, dass ein Negativkapitel zuende geht. Keine Erfolge und eine Menge Ausgaben sind die Ergebnisse des Projekt Klinsmann.

Fest steht damit für mich aber auch, dass Bayern zu keiner internationalen Topmannschaft reifen wird. Klinsmanns Ideen waren nämlich richtig gut, leider war er anscheinend nicht durchsetzungsfähig, hat sich viel zu viel reinreden lassen und kam nicht mehr an die Mannschaft ran... wenn man schon hört, dass ein Ribery einfach vorzeitig das Training verlässt und die Spieler nicht mehr richtig mittrainieren, tut es mir Leid für Klinsmann. Da musste dann halt ein Schlussstrich gezogen werden.

Folgen für die Bayern liegen auch klar auf der Hand. Schlechte Saison wird wohl nicht mehr zu retten sein, auch wenn der Abstand nicht all zu groß ist, etliche Topspieler die in der kommenden Transferperiode auf dem Markt sind, werden nicht zu Bayern wechseln wollen und Bayern wird sich das vllt auch gar nicht mehr leisten können durch das Projekt Klinsmann. Das gilt ebenfalls für einen Toptrainer, der sicherlich keine Lust hat ein charakterlosen Starhaufen zu trainieren. Negativer Nebeneffekt der schlechten Saison könnte noch sein, dass Ribery wohl zu einem Topklub wechseln wird und somit gar kein Spielmacher mehr da ist.

---> Schade Bayern, aber das war mal eine richtig schlechte Saison und ein deutlich verfehltes Projekt, gemessen an den Ansprüchen der Münchner.

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: So sehe ich das leider auch
€us meint: Wenn Ribery geht, is das Geld aber wieder da
#175
Alt 28.04.09, 13:23:25
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Auch wenns nicht so reinpasst. Diesen Artikeln von Toni Schumacher halte ich für sehr gelungen.

Keiner wird Deutscher Meister!

Oder besser: Jetzt hat es keiner mehr wirklich verdient, wirklich gewollt. Die Meisterfeier – wird einfach abgesagt…


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#176
Alt 05.05.09, 09:30:25
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Das wär mal ne geile Mannschaft!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-van-gaal.html
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#177
Alt 05.05.09, 10:26:37
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
ManU bietet 70 Mio für Ribery...

http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...t=8245714.html

So langsam kann Bayern sich den Verkauf überlegen. Für 70 Mio könnten sie sich ja einige andere Spieler kaufen. Allerdings wird keiner von denen an die Leistung von Ribery rankommen.
Schwierige Entscheidung!

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (05.05.09 um 10:41:59 Uhr)
#178
Alt 05.05.09, 11:01:50
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

so, also Ribery kann ja nur nach ManU wenn Ronaldo geht. Das ist aber unmöglich.

Und Bayern wird sich kaum ein Mittelfeld mit Ribery - Diego - Hleb leisten können, da sie in der nächsten Sasion ihr System umstellen und nur noch mit einem 6er spielen. Und eben deswegen geht auch dieses Mittelfeld nicht da von den dreien wohl kaum einer an Defensive denkt. Aber mir wärs schon recht, statt nur 1 kreativen (Ribery) und 2 Flaschen dann 3 Kreative. Ich mach dann auch mal ein Aufstellunsbildchen da tuts mir echt leid um Ze Roberto, der immer ne super Leistung bringt, aber vielleicht kommt er ja dann statt Ribery da rein. Van Gaal bevorzugt übrigens ne 4-3-3 Aufstellung. Mein M ittelfeld is ne Wunschvorstellung

Toni --- Klose

Diego

Ribery --------------- Hleb

Timoschtschuk

Lahm --- Demichelis --- Lucio --- ???

Rensing

Edith: für 60 - 70 Mille würde ich die Fratze auch raushauen (trotz "Unverkäuflichkeits-Versprechen")

Die 20 Mille + Hleb sind eine fassungslose Sauerei (soviel zum Gerede von Laporta, ihm ist die Freundschaft mit Rummenigge wichtiger als jeder Spieler ) Drecks Barca Wixxer


Geändert von Aragorn (05.05.09 um 11:06:54 Uhr)
#179
Alt 05.05.09, 11:19:23
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Ist das mit Timoschtschuk und Hleb sicher oder auch nur Spekulation?

Ich hoffe mal sie finden noch einen Außenverteidiger auf der rechten Seite.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#180
Alt 05.05.09, 11:30:03
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Timoschtschuk jommt wohl schon, das er nicht will is wohl ne Falschmeldung. Hleb könnte auch nach Stuttgart gehen, wäre aber kein grosser Verlust, da es auf der Position auch viel bessere gibt. Rafinha für rechts möchte ich eigentlich nicht so gern, der is ne dumme Lusche

achja und ich bin dafür dass Lahm ab nächster Saison Kapitän wird, der is gut und ehrlich

Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1619.02.2024 10:47:39
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.