[08:01] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[12:41] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt
[17:52] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 19/2024
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Unga Munga

Spieleplanet

Everything else is just gaming


Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.09.08, 14:50:58   #91
007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
 
007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre007-Problembaer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich würde es lieber mit dem Ingame Tippen verbinden, das geht doch oder? Ich tippe hier nicht so mit, da ich es öfters vergesse und dann lässt auch die Auswertung mal auf sich warten. Das macht doch nur zusätzlich Arbeit...
007-Problembaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.08, 15:54:51   #92
ice-boy77
Core Member Täglich verrückt!
 
ice-boy77 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreice-boy77 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
ich wär au dafür des wir des mit dem ingame tippen verbinden ...
is viel einfacher als des hier mit dem im forum zu verbinden un da vergisst mans au net so leicht^^
ice-boy77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.08, 16:00:49   #93
Timbo
Dr. House
 
Timbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein Lichtblick
Also ich muss sagen, dass ich für das Tippen auf dem SP bin, da hier sowieso schon viele tippen und es geht kann ja wohl nicht so schwierig sein hier am Tippspiel teilzunehmen. Ich weiß nicht, 2 Tippspiele sind doof... :fin:
Timbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.08, 17:56:09   #94
kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
 
kamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekannt
1. ist das ingame Tippspiel nur mit den kostenpflichtigen Varianten möglich soweit ich weiß (jetzt geht es noch, weil man die ersten zwei Wochen kostenlos die bessere Version hat - gestern ist diese Zeit bei mir bereits abgelaufen)
2. ist Doefi verdammt fix mit der Auswertung hier im Forum
und 3. vergesse ich das net, von daher ist das euer Problem wenn ihr das vergesst :fin: (zumal es ja jetzt nicht solch großen Beträge sind, es sei denn wir machen das so, wie €us es vorgeschlagen hat...)
kamikazemodder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.08, 16:12:08   #95
kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
 
kamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekannt
Lass das mal jetzt festlegen! ;)
Am besten dann auch gleich das Geld für die ersten vier Spieltage verteilen, ich brauch Kohle!!! :-D
kamikazemodder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.08, 23:28:59   #96
kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
 
kamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekanntkamikazemodder ist jedem bekannt
Meinungen wäre top, oder wir organisieren mal eine Abstimmung. ;)
kamikazemodder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.08, 16:02:14   #97
€us
Paint-Contest-Leiter
 
€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt
Ich finde, wir sollten eine Abstimmung um die Höhe der Prämien machen. Mit Prämienvorschlag:
- 3 Punkte Tippspiel SP = 1.000.000€
- 2 Punkte Tippspiel SP = 500.000€
- 1 Punkt Tippspiel SP = 250.000€
und das selbe dann mit 25.000€ bis 100.000€

Das wären so meine Vorstellungen.
€us ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.08, 16:14:45   #98
raven
Core Member Täglich verrückt!
 
raven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblickraven ist ein wunderbarer Anblick
Meine Meinung:
Ich bin dagegen das zu Verknüpfen nur weil die meisten scheinbar schon kein Geld mehr haben.

Und sowieso:
Comunio ist Comunio und das Tippspiel ist das Tippspiel.
Warum also zwanghaft verknüpfen?
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.08, 17:07:05   #99
PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
 
PaLmE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePaLmE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePaLmE sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Sehe das genauso wie Raven!
PaLmE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.08, 19:18:50   #100
Timbo
Dr. House
 
Timbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein LichtblickTimbo ist ein Lichtblick
Also ich sehe wir werden nicht um eine Abstimmung herumkommen. Ich gucke mal ob ich nachträglich noch eine in den Thread einbauen kann...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also da ich keine Abstimmung mehr im Thread einrichten kann, mache ich es einfach so. Wir haben 4 Optionen die zur Auswahl stehen und die Summe können wir noch später festlegen.

Ich bitte euch mithilfe der neutralen Kommentarfunktion euren Favoriten zu nennen, Option A, B, C oder D!
Anschließend schauen wir welche gewonnen hat.

Optionen:

Option A: Zusammenlegung von Comunio und dem SP Tippspiel

Option B: Das integrierte Tipsspiel in Comunio

Option C: Gar kein Tippspiel

Option D: Keine Ahnung, mit egal


Lg Timbo :that:

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Option A
raven meint: Option C
kamikazemodder meint: Option A
PaLmE meint: Option C
ice-boy77 meint: Option A
007-Problembaer meint: Option C
Coke meint: CCCCC :fin:
Chief meint: C wie Cäsar!
spectral<3 meint: Option C :P

Geändert von Timbo (23.09.08 um 19:20:01 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
Timbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fußball stinkt, komisch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.