[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[20:14] Post by steelworks @ Happy Birthday Oase im Ozean
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Duuduu
[08:45] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[09:02] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#111
Alt 16.04.08, 22:40:43
Sun
Benutzerbild von Sun
Trackmaniac
Registriert seit: 20.02.08
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 95
bin grade von der arbeit gekommen und wollte schön tmuf installieren da hat sich der download bei 89% aufgehangen und ich krieg ihn nicht wieder ans laufen.

naja dann mal auf die nächsten 5 stunden download mit meinen dsl384.

da zogge ich halt mit den rest von den leuten in tmu,müssten noch so 40 mann sein :-)

#112
Alt 16.04.08, 22:47:28
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
Hey,
Zufälle gibts: hab seit ne paar wochen ne neuen PC un schon kommt ne neue Version von TM raus...
d.h.: ich werde , nach längerer zeit der abstinenz, TM zocken, natürlcih wieder auf dem SP-Server:-)
brauche nurnoch ne wlan-stick für den PC un dann gehts hoffentlich wieder los;-)

Bewertung zu diesem Post
toby meint: LOL da lässt er sich Ewigkeiten nicht blicken und dann plötzlich wenn tmnf raus kommt ist er wieder da.^^

#113
Alt 16.04.08, 23:04:00
Maltose
Benutzerbild von Maltose
Registered Users
Registriert seit: 06.08.06
Style: DarkStyle
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 375
IRC Zeilen: 0
Maltose eine Nachricht über ICQ schicken
weiß noch einer was zu meinem problem?

Drücke ALT + F4, und dein pc wird schneller
[ http://www.greenrock.de/uploads/media/Bad_Nenndorf_Boys-Logo.png ]
#114
Alt 17.04.08, 03:11:26
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181190
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Versuch mal DirectX erst zu deinstallieren, vllt hier mit:
http://www.softpedia.com/get/Securit...adicator.shtml
Und dann neu drauf:
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#115
Alt 17.04.08, 09:46:37
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Aaaaalso, hab's gestern dann gleich noch installiert und (offline ) angezockt. Erster Eindruck: nicht schlecht.
Leider gab's beim Installieren schon das erste Problem: kurz vor Schluss kam eine Fehlermeldung, dass die Stadium.pak defekt wäre. Da ich keine Lust hatte, alles nochmal zu machen, hab ich einfach ignoriert. Nun kann ich natürlich keine neuen Stadium-Strecken zocken, was aber hoffentlich nicht weiter schlimm ist, da ich heute Abend die ganze Prozedur nochmal auf meinem Heim-Rechner wiederholen werde und dort die Stadium.pak hoffentlich intakt bleibt, sodass ich sie dann einfach hier wieder überschreiben kann.

Dass das desert-Wasser irgendwie Performance kostet, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich spiele alles auf voll in 1680*1050 mit 4xFSAA und 8xAF und es fällt eigentlich nie unter 70 fps.
Im Gegenteil: ich glaube, dass sie an der Performance schon ein wenig gebessert haben. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass das Starten und beenden von TMUF gefühlte 10 Jahre schneller geht (scanning challenges etc.). Was mich noch stört, ist das "press any key to continue" nach dem Laden einer challenge, kann man das irgendwie deaktivieren?
Das 3D-Feature konnte ich mangels einer vernünftigen Brille leider noch nicht ausprobieren. Die Tatsache, dass man aber ingame per Mausklick alles um- und einstellen kann, finde ich aber äußerst nützlich.

Hat jemand schonmal die Rumble-Funktion zum laufen bekommen? Ich habe zwar überall aktiviert, aber trotzdem will mein XBOX-Pad sich einfach nicht bewegen......

Ein weiteres Plus ist die endlich funktionierende EAX-Unterstützung. Den Haken gab's ja schon immer, aber funktionieren tut es erst seit TMUF (endlich mal ordentliche Umgebungs-abhängige Soundeffekte wie Hall im Tunnel etc. .....).
Die Grafik-Änderungen finde ich auch gelungen. TMO-envis sehen schon ansprechender aus, v. a. die Landschaft bei Rally. Auch die ganzen neuen Bauteile bei Desert und Snow fügen sich gut ins Gesamtbild ein.
Schade, dass die Fahr-Bugs meines Wissens nach nicht oder kaum behoben wurden, vielleicht wollten sie das aber auch bewusst nicht. Wenigstens fällt das Rally-Auto im Wasser nicht mehr in unendliche Tiefen.

Alles in allem freue ich mich darauf, dass nun wieder neuer Schwung in Trackmania kommt und die Zahl der aktiven Spieler sich hoffentlich deutlich erhöhen wird (nicht nur auf Stadium!).

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft

Geändert von sk1ll3R (17.04.08 um 09:50:19 Uhr)
#116
Alt 17.04.08, 12:07:41
Skizzy
Benutzerbild von Skizzy
Registered Users
Registriert seit: 19.09.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 18
So, hier ist mal wieder der Skizzy...muss mich erstmal entschuldigen das ich in letzter Zeit kaum oder gar nicht online war....hab gestern die meldung bekommen das Forever endlich draußen ist und es natürlich sofort installiert.

Wollte es gerade eben dann auch spielen....natürlich online....und sehe....nur noch ein Nations [SP] Server??? o.O kann das sein oder mach ich da was falsch

Ansonsten, klasse Patch, schon alleine das Hauptmenü gefällt mir besser^^.
Das Desert Wasser konnte ich noch nicht sehn, werd ich aber gleich machen^^

[ http://img520.imageshack.us/img520/941/rabbitsigky0.jpg ]
#117
Alt 17.04.08, 12:38:02
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Es ist richtig, dass wir momentan nur einen Nations Server haben.
Der United Server wird hoffentlich auch bald online gehen. Allerdings war es erstmal wichtig, dass der Nations Server läuft, damit wir die Leute direkt zu uns holen und wir viele Stammspieler rankriegen.
Das hat bis jetzt auch wunderbar geklappt. Die letzten beiden Tage war der Server immer gut gefüllt bzw. überfüllt

Hoffentlich kriegen wir das bei dem United Server auch hin, dafür muss er aber so schnell wie möglich online sein.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#118
Alt 17.04.08, 13:40:37
SaveZocker
Registered Users
Registriert seit: 15.02.08
Style: spring 09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 93
gestern abend Mistral, lief alles ok (außer das ich auf island jetzt mehr lags hab.. )..
Doch dann kam Desert. nach 2 sec auf der map hat sich mein kompletter PC aufgehang.
So was hab ich kein einziges mal in tmu erlebt........................
Denke, das hatte irgendwas mit der Grafik zu tun, verstehen tu ichs aber nicht :-/
(Der für mich katastrophale Haken: Wenn ich einmal per "Gewalt" mein PC resetten mus, während i-net noch an ist, dann komm ich mit diesem PC erstma mehrere Stunden nicht ins i-net, und das stinkt mächtig. (ein glück das ich noch laptop hab wo ich dann reinkomme, aber tmu hab ich da nicht druff, is office-laptop-only.)

Was mich auch noch aufregt: Die verdammten LOL Idioten samt server gibts immernoch
Anstatt das die sich mal an vernünftige Maps gewöhnen... denn normal sollten die ja nun nur noch bis 60000 pts kommen, da auf höheren Servern keine lol maps mehr erlaubt sind.
Mal guggen wie lang es jetzt gut geht..
#119
Alt 17.04.08, 16:33:29
Octantis
Benutzerbild von Octantis
Registered Users
Registriert seit: 15.03.07
Style: spring 09
Alter: 42
Geschlecht: ♂
Beiträge: 206
IRC Zeilen: 0
Octantis eine Nachricht über ICQ schicken
mein PC hat sich gestern bei Island auch die Kugel gegeben, inklusive hängen bleibenden Sound

[ http://img356.imageshack.us/img356/1985/f3pp6.jpg ]
#120
Alt 17.04.08, 17:25:24
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Ich hab bei TMNF auf manchen Maps extreme Perfomanceeinbrüche, wodran könnte das liegen? Denn die Maps sind meistens nicht komplexer als die anderen auch...
Also bei dem mini Benchmark hab ich im schnitt rund 40 Frames per Second.

lG SharK

Wir sind in der Überzahl!!!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.