[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 29.11.07, 13:18:22
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180552
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt aber auch Ausnahmen, ich hab schon mal wen bei MediaMarkt gehabt der Ahnung
hatte
Kommt wirklich vor
Aber sonst gibts da auch schon n paar lustige Leute..


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#22
Alt 29.11.07, 17:43:52
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Danke schonmal, also ich werde Windows XP kaufen, von Vista halte ich momentan nicht so viel...

Wegen der GraKa, ich hätte auch die 8800GT genommen anstatt die 8800GTS aber leider hat ARLT keine Liefermöglichkeit bei der 8800GT

MfG Manu16

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#23
Alt 29.11.07, 17:56:48
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Zahl
Es gibt aber auch Ausnahmen, ich hab schon mal wen bei MediaMarkt gehabt der Ahnung
hatte
Es gibt in jedem Laden Leute, die mit Motivation bei der Sache sind oder nicht.

Um wieder zum Thema zu kommen, wenn volle Performance dann Vista 64 bit und vorallem 4GB RAM, um dann auch die 8800 Nvidia mal richtig zum schwitzen zu kriegen. Sonst bringt das doch alles nix

MSI als Mainboard naja, besser eher Gigabyte oder Asus.

Aber das ist ja alles hinfaellig gerade heute war irgendwo zu lesen
"Nehmt Xp, es schlägt Vista um Längen in der Performance!"
Komisch das ich das hier nicht nachvollziehen kann.
Aber vielleicht mach ich was falsch?!?!

Crysis laeuft hier jedenfalls mit nur "2GB RAM" und nem Core Duo sehr flott.
Performanceeinbrueche merk ich da nicht und das trotz DirectX9 Grafikkarte.
Aber vielleicht liegt das auch genau an der Kombi.

Intel und ATI(AMD ) the real power!

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
#24
Alt 29.11.07, 20:51:46
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von darshu666
MSI als Mainboard naja, besser eher Gigabyte oder Asus.

Intel und ATI(AMD ) the real power!
Tut mir leid Darshu, aber ich kann dir absolut nicht zustimmen.
MSI ist bisher der einzige Hersteller, bei dem ich absolut nichts zu meckern habe. Ich wurde bereits u.a. von Asus und auch Gigabyte schwer enttäuscht.

Desweiteren sind NVIDIA Grafikchips deutlich besser für High-End Spielesysteme geeignet als die AMD/ATI Konkurenz. ATI ist ja nichtmal in der Lage ordentliche Treiber für ihre Chipsätze zu liefern.
Was CPUs angeht, so ist das eine reine Geschmackssache.

Zitat von darshu666
Aber das ist ja alles hinfaellig gerade heute war irgendwo zu lesen
"Nehmt Xp, es schlägt Vista um Längen in der Performance!"
Komisch das ich das hier nicht nachvollziehen kann.
Aber vielleicht mach ich was falsch?!?!
Naja, das Vista mehr Resourcen braucht ist wohl völlig logisch. Win 98 braucht auch mehr als Win 95 *g*
Allerdings sind die heutigen Rechner bestens ausgestattet und Vista sollte kein Problem sein.

Allerdings:
Was den Gamer angeht, so kann man ihm doch sehr stark zu Vista raten. Die Tendenz geht in Richtung Dx10 und das ist völlig logisch. Persönlich würde ich lieber jetzt 50 Euro mehr für ein OS ausgeben, als mir in ein bis zwei Jahren ein komplett neues OS zu kaufen, da XP einfach kein Dx10 unterstützt (Und das wird es nie zu 100%!).
Außerdem sollten die meisten Vista Fehler mittlerweile ausgebügelt worden sein.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#25
Alt 29.11.07, 21:01:17
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Zahl
Es gibt aber auch Ausnahmen, ich hab schon mal wen bei MediaMarkt gehabt der Ahnung
hatte
da hast wohl einen Kunden erwischt der sich als Mitarbeiter ausgegeben hat

obwohl: Leute die sich auskennen gehen erst gar nicht zu dem Blöd-Markt

Zitat von Blue
MSI ist bisher der einzige Hersteller, bei dem ich absolut nichts zu meckern habe. Ich wurde bereits u.a. von Asus und auch Gigabyte schwer enttäuscht.
bei mir wars genau andersrum. Ich hab ein MSI Board und der Käse macht nur Macken. Ich hol mir bald ein anderes

#26
Alt 29.11.07, 22:31:31
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Blue
Was den Gamer angeht, so kann man ihm doch sehr stark zu Vista raten. Die Tendenz geht in Richtung Dx10 und das ist völlig logisch. Persönlich würde ich lieber jetzt 50 Euro mehr für ein OS ausgeben, als mir in ein bis zwei Jahren ein komplett neues OS zu kaufen, da XP einfach kein Dx10 unterstützt (Und das wird es nie zu 100%!).
Außerdem sollten die meisten Vista Fehler mittlerweile ausgebügelt worden sein.
Kann ich absolut zustimmen. Ich benutze seit Neuestem auch Vista und bin absolut zufrieden. Ich hab nen Gesamt-Leistungsindex von 5.4, was einem Top-Vista-System entspricht und unter XP könnte es nicht schneller rennen. DX10 würde ich bisher noch als Betaprojekt beschreiben, denn die Performance ist bisher noch ziemlich unterirdisch bei minimal besserer Optik, aber da kommen sicher noch Optimierungen der Treiber und Spiele.

Zu MSI kann ich nicht viel sagen, allerdings fahre ich seit Jahren schon ASUS und bin niemals enttäuscht worden. Vielleicht ist das einfach ne subjektive Meinung, die durch eine einzelne schlechte oder gute Erfahrung entstanden ist. Nebenbei hatte ich auch nen Rechner mit einem Gigabyte Board und auch damit gab es niemals Probleme. Das Teil lebt immernoch, obwohl es schon 7 Jahre alt ist.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#27
Alt 01.12.07, 21:58:50
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zum Thema Vista oder XP.

Ich würde inzwischen auch eher zu Vista raten aus bereits genannten gründen. Am Anfang des Jahres sah das noch ganz anders aus aber inzwischen wird Vista immer attraktiver, was Software und Hardware anbelangt.

Außerdem für Gamer ein MUSS, da es unter XP definitiv kein DX10 geben wird! Zukunftsweisend einfach die bessere Wahl.

2 Gig Ram find ich auch ausreichend. Bei Ram kann man ja später immer noch nachrüsten.


#28
Alt 01.12.07, 22:28:43
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Blue
Tut mir leid Darshu, aber ich kann dir absolut nicht zustimmen.
MSI ist bisher der einzige Hersteller, bei dem ich absolut nichts zu meckern habe. Ich wurde bereits u.a. von Asus und auch Gigabyte schwer enttäuscht.

Desweiteren sind NVIDIA Grafikchips deutlich besser für High-End Spielesysteme geeignet als die AMD/ATI Konkurenz. ATI ist ja nichtmal in der Lage ordentliche Treiber für ihre Chipsätze zu liefern.
Was CPUs angeht, so ist das eine reine Geschmackssache.
Tut mir leid das du mir nicht zustimmst, solche Dinge werden immer eine persoenliche
Geschmackssache bleiben.

Ich kann keine ATI Treiberproblematik entdecken?!?
Eher eine bei Nvidia, z.b. zu Vista Anfangszeiten sehr praegnant.
Mir isses schnurz ob eine 8800 meine 1950 , im Benchmark um Lange schlaegt, Crysis z.B. laeuft super was will ich mehr ?

Wenn du mit MSI gut faehrst warum nicht, ich tu selbes schon sehr lange mit ASUS.
Aber das einzige MSI Board was ich hatte lief bescheiden, mag dran gelegen haben das ich damals noch eine AMD CPU hatte.

Will aussagen, die einen haben damit Probleme die andere nicht.
Alles eine persoenliche Erfahrung.

Bewertung zu diesem Post
blue stimmt zu: RichtÖÖÖöööög

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
#29
Alt 02.12.07, 15:11:51
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Also entweder liegts an Medion oder MSI oder an beiden. Bei meinem alten Medion System mit MSI Board war ich 3 mal wegen Garantie bei Blöd Markt. Jedesmal Mainboard deffekt!!!

Jetzt hab ich das Asus P5N32 E SLI Plus und noch kein einziges Problem.
Und mein Asus Brenner brennt auch gut und hatte bisher nie einen Fehler.

Ok zugegebn ich hatte bisher nicht viel vergleich aber insgesamt find ich Asus echt gut.

Wir sind in der Überzahl!!!
#30
Alt 02.12.07, 15:51:54
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Hab ihn gestern abend bestellt!

CPU Intel S-775/Core2 Duo 1030710

Mainboard S 775 nF650i MSI P6N SLI FI 1000701

Dimm DDR2 2GB PC-800 Corsair C4 DHX Kit Twin 2x2048-6400C4DHX 1010394

Gehäuse Midit. Cavalier3 CAT-T03 silber 1170411

DVD REC 18/18/48/32 NEC AD5170 silber 1130626

HDD Sata2 250GB Samsung HD252kj 16MB 1040691

V PCie NV GF8800GTS gw bliss gs 1021412

Netzteil 700W Tagan U33 2 Force II 2000805

SW MS Windoof XP Home DSP zu SVR 3001831

LAN PCI 54M D-Link DWL-G510 1210451

CardReader USB 16in1 Apacer int silber 1120524

Preis 1.276€
komplett zusammengebaut und abholbereit mit Betriebssystem drauf in ca. 10 Tagen


Hab "nur" 2 GB Arbeitsspeicher und "nur" nen Dual-Core genommen, weil mehr bringt ja nüx, was ich vorher nüscht wusste, bevor ich mich mit dem Kauf beschäftigt hab...

MfG Manu16^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

edit @ blue: Das weiß ich auch nicht, so steht es auf der Auftragsbestätigung drauf, könnts raussuchen aber zu faul, ich editier euch halt die Art.-Nr. von arlt rein...!

/edit: done...

Bewertung zu diesem Post
blue stimmt zu: Wäre aber wohl noch geil, wenn man wüsste was die ganzen Abkürzungen bedeuten

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (02.12.07 um 15:56:33 Uhr) Grund: Doppelposts sind b
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.