[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#51
Alt 27.08.08, 20:25:56
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Und das ist auch gut so.

Bloß kein Atouba.

Willkommen Lee, auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit beim BVB

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#52
Alt 27.08.08, 20:45:16
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Na klar, nur kursierte wohl das Gerücht, jetzt werden sie Athouba wohl nicht mehr holen, verständlich und meiner meinung ist das auch gut so.

viele fehltritte und fehler überschatten die wenigen glanzmomente in seinem spiel...
#53
Alt 27.08.08, 23:39:08
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Lee bleibt ja nur für ein Jahr, aber hoffentlich ein gutes für ihn und dem BVB.

HSV wird Atouba denke ich aber trotzdem noch abgeben, jetzt wo die Jansen haben. Ein Glück, dass das mit Lee über die Bühne gegangen ist, sonst wäre bald eine schnelle Einigung zwischen HSV und BVB erzielt worden.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#54
Alt 01.09.08, 13:53:52
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Neven Subotic hat der Bosnischen Nationalmannschaft abgesagt und für die USA bislang nur 20 Junioren Länderspiele bestritten. Da er selbst in seiner Jugend von Bosnien nach Deutschland zog und dort eine Zeit lang lebte und dann erst in die USA auswanderte, wäre es möglich, dass er eine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft starten könnte.

Da hätte er in Zukunft bestimmt Chancen, wenn er sich weiter so entwickelt. Ich hoffe, Löw nominiert ihn irgendwann mal, wäre eine echt gute Lösung für die Verteidigersituation im Moment in der Nationalelf.

Außerdem hat Mats Hummels auch sehr gute Chancen, irgendwann mal in der A-Elf der Nationalmannschaft zu spielen, da er beim BVB gute Leistungen zeigt und in der U-21 Nationalmannschaft auch schon als abwehrchef agiert. Leider muss er ja am Ende der Saison zu dne Bayern abgegeben werden.

Aber ich finde, die beiden wären ein gutes Duo für die Nationalelf. Jetzt ist es denke ich noch etwas früh für beide, aber beide sind für die Zukunft, über die WM in Südafrika hinaus gesehen, mit Sicherheit eine und mehr Überlegungen wert.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#55
Alt 01.09.08, 17:03:52
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von €us
Da er selbst in seiner Jugend von Bosnien nach Deutschland zog und dort eine Zeit lang lebte und dann erst in die USA auswanderte, wäre es möglich, dass er eine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft starten könnte.
Nein, kann er nicht, steht aber auch schon länger fest, dass er das nicht kann.....
#56
Alt 01.09.08, 17:09:49
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das Ding ist ja aber auch.
Du kannst 4 Experten befragen und bekommst 6 verschieden Aussagen.

Mal kann man erst dann nicht mehr 'wechseln' wenn man ein A-Länderspiel gemacht hat, ein anderes mal reicht ein Freundschaftspiel einer U-12 Nationalmannschaft.

Dede dürfte theoretisch auch noch für Deutschland spielen obwohl er ein A-Länderspiel für Brasilien bestritten hat. War halt nur ein Freundschaftsspiel. Aber auch hier gibt es min. 4 verschiedene Meinungen/Aussagen zu

Hauptsache er bringt weiter seine bisherige Leistung.(btw: ein Glück die zeigt er nicht bei Hoppenheim)
Sollte es theoretisch möglich sein, wird sich der Jogi schon melden

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#57
Alt 01.09.08, 17:48:20
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Chief
Zitat von €us
Da er selbst in seiner Jugend von Bosnien nach Deutschland zog und dort eine Zeit lang lebte und dann erst in die USA auswanderte, wäre es möglich, dass er eine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft starten könnte.
Nein, kann er nicht, steht aber auch schon länger fest, dass er das nicht kann.....
Ich vertrau da aber mal dem Kicker und der Seite vom BVB. Da steht, er kann noch für Deutschland spielen.

Meldet sich der DFB?

Dass Rückschläge nicht ausbleiben werden, ist allen bewusst. "Fehler", sagt Klopp, "werden kommen. Wir werden ihnen im Umgang damit helfen." Kehl empfiehlt der Boy-Group aus der Viererkette, "klar zu bleiben", er sagt: "Ich weiß, wie schnell sich alles drehen kann." Den BVB wähnt der Kapitän derweil "auf einem guten Weg, mit sieben Punkten stehen wir sehr gut da". Und jetzt, da das Wohnungs-Problem gelöst ist, kann sich der in Banja Luka (Bosnien) geborene Subotic, der amerikanischer Staatsbürger ist, mit der Frage beschäftigen, welches Land er künftig vertreten will. "Ich könnte für mehrere Länder spielen", sagt er. "Für Deutschland vielleicht auch." Der DFB, soll das wohl heißen, darf sich ruhig melden.

Quelle
"Ich habe Bosnien abgesagt. Alles weitere habe ich noch nicht entschieden", erklärte Neven Subotic, 20-maliger Junioren-Nationalspieler der Vereinigten Staaten, am Rande des Bundesligaspiels des BVB in Cottbus. Selbst angeschnitten hat er dieses Thema allerdings nicht. Subotic war von Journalisten gefragt worden, ob auch eine Länderspielkarriere mit dem Bundesadler auf der Brust möglich sei.

Quelle
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Außerdem hab ich noch das hier bei Spox.com gefunden:

Löw will Multi-Kulti-Talent für Deutschland
Es scheint, als hätte Dortmund einen neuen Superstar, der zukünftig auch in der Nationalmannschaft eine Rolle spielen dürfte.

Neven Subotic, den Jürgen Klopp für 4,5 Mio aus Mainz mitgebracht hat, erzielte in den ersten drei Spielen für den BVB zwei Tore und ist nun auch ein Thema für Bundestrainer Joachim Löw.

Problem: Der in Bosnien geborene und als Kriegsflüchtling in die USA ausgewanderte Verteidiger besitzt bereits zwei Pässe - und lief auch schon für die Nachwuchsauswahl der USA auf. Nun soll der 19-jährige Verteidiger durch Einbürgerung nur noch für Deutschland spielen.
Geht Einbürgerung schnell über die Bühne?

"Wir haben uns im DFB schon nach dem ersten Spieltag über Subotic unterhalten", so Löw zur "Bild". "Nach den beiden Qualifikationsspielen werden wir uns mit dem Thema intensiver beschäftigen."

Laut "Bild"-Informationen soll Neven Subotic den deutschen Pass schon in den nächsten Wochen erhalten.

Unumgänglich ist dabei die Regelung der FIFA, wonach ein Länderübertritt nur bis zum 21. Lebensjahr möglich ist - und auch nur dann, wenn der betreffende Spieler noch kein A-Länderspiel für eine andere Nation bestritten hat. Subotic hat für die USA bisher jedoch nur U-17 Spiele absolviert.

Neven selbst hält sich zu diesem Thema bedeckt: "Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, ob ich die deutsche Staatsbürgerschaft beantrage.”

Quelle

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]

Geändert von €us (01.09.08 um 17:48:20 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#58
Alt 06.09.08, 17:08:45
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Mitlerweile gehts wieder nicht(nur ums festzuhalten, dass der Kicker da wohl falsch lag), weil er zu nem bestimmten Zeitpunkt keine deutsche Staatsbürgerschaft hatte.

Ich hoffe aber man findet noch irgendein Schlupfloch.
Allerdings ist es aus ähnlichem Grund Andreas Wolf versagt geblieben für Russland zu spielen.

Man wird also abwarten müssen

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#59
Alt 06.09.08, 18:44:41
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab irgendwo noch gelesen, dass ein offizieller vom DfB sagte, dass der bestimmte Artikel der Fifa Regularien da sehr offen ist und auch anders interpretiert werden kann. Der DfB wills auf jeden Fall mal versuchen, wenn Subotic dann die deutsche Staatsbürgerschaft in der Tasche hat.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#60
Alt 16.09.08, 19:56:52
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, bald gehts endlich wieder international los. Am Donnerstag das Heimspiel gegen Udinese, schwieriger Gegner, aber machbar, denke ich.
Ich werde an dem Tag im Stadion sein und mir das Spiel angucken. Hab letzte Saison 3 Spiele im Westfalenstadion gesehen und 2 davon wurden gewonnen und eines ging Unentschieden aus, gegen Bayern.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.