[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#391
Alt 06.05.12, 16:07:16
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

So genial finde ich das S3 nun nicht. Sowas wie der Sprung von Desire auf Galaxy Nexus wird sich erstmal nicht so schnell wieder einstellen, da brauchts bestimmt wieder 2 Jahre.

Dann gibts hoffentlich 0,61" fullHD Displays, die man mit dem eigenen total verkümmerten Penis bedienen kann und dazu eine sofort-Geld-verbrennen Funktion.

Bewertung zu diesem Post
darshu666 stimmt zu: Post des Monats!

Wir sind in der Überzahl!!!
#392
Alt 06.05.12, 16:18:33
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Das Design gefällt mir, auch wenn man für den Preis mehr als Plastik erwarten kann.
In Sachen Hardware ist es meinem iPhone 4 natürlich weit voraus, da bin ich dann mal auf das iPhone 5 gespannt.

Da mein Vertrag im Oktober oder November zur Verlängerung ansteht, überlege ich momentan ob iPhone 5 oder das S3...Einfach wird die Entscheidung net


edit: Sollte am Dienstag das S3 für meine Vertragsverlängerung verfügbar sein, dann werde ich es mal testen! Dann kann ich wenigstens mal einen echten Vergleich zwischen iOS und Android machen. Sollte es mir nicht zusagen, wird es wieder verkauft und im Herbst dann das iPhone 5 geholt

edit²: Ab Morgen wird ultimo dann mit Android unterwegs sein! Bin gespannt, ob es sich bei mir gegen iOS durchsetzen kann

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: schwul? nicht schwul? schwere entscheidung!

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."

Geändert von ultimo (29.05.12 um 11:56:14 Uhr)
#393
Alt 05.06.12, 18:48:50
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Bin jetzt endlich von DHD auf S3 umgestiegen.
Verstehe viele Kritiker nicht. Ich finde das Ding einfach nur geil.
Akku ist ne Bombe, gestern Abend voll aufgeladen, Wlan angelassen, eingepennt, gleich Feierabend und S3 ist immer noch 20%.
Bei DHD musste ich auf der Arbeit aufladen, wenn ich Überstunden gemacht hab.
Es sei noch gesagt, das bei mir Wlan bzw. Internet immer an ist.
#394
Alt 01.07.12, 10:01:27
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Patenttroll Apple ist wieder einen Verkaufsstopp am erwirken.

Diesmal in den USA für das Galaxy Nexus, was laut Ansicht von Apple mehrere Patente verletzt.

Die Entscheidung fiel im Verfahren zum Galaxy Tab, ist aber noch nicht rechtskräftig da erst über einen Einspruch von Samsung entschieden werden muss.

Angemeckert wurden unter anderem eine einheitliche Suche, wie sie in Siri und S Voice genutzt wird.Sowie die Slide to Unlock Funktion.
Betroffen davon ist auch das S3.

Wer jetzt denkt, hä wieso einheitliche Suche ala Siri, das Nexus hat sowas doch nicht. Ich schätze der Quelle golem.de sind da Fehler bei der Übersetzung passiert.
Betrifft in dem Zusammenhang eher das S3 und S Voice.

95 Mio $ wurden hinterlegt für ein Verkaufsverbot.

Apple sollte sich mal langsam wieder darauf konzentrieren die Entwicklung ihrer Produkte zu pushen.
Selbst Apple Fans fangen an Apple zu kritisieren und neidisch auf die Googlefraktion zu schauen. Innovation geht anders.

Ich bin nicht dagegen das eine Firma ihre Innovationen/Ausgaben dafür schützt. Aber ich bin gegen Haarspaltereien.
Weil wenn Patentschutz heisst, das ich nicht ähnliches entwickeln und verbessern darf, ja dann gute Nacht.

Mittlerweile bewegen wir uns hier schon auf Bitmusterebene hab ich den Eindruck.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#395
Alt 01.07.12, 15:27:30
jotoe
Benutzerbild von jotoe
Registered Users
Registriert seit: 03.12.11
Alter: 26
Geschlecht: ♂
Beiträge: 991
IRC Zeilen: 4449
Hey.
Ich hole mir jetzt das Sony Xperia Arc S.
Ich hoff mal das ist gut.
Dann bin ich auch endlich im Android Himmel

Hat hier jmd das Xperia, wenn ja dann sagt mal ob des gut ist und was ihr davon haltet

Bewertung zu diesem Post
VERYBIGNIKI meint: Wie du weißt, Ich! Wir sprechen noch drüber oder haben es schon getan, wenn du das hier ließt.

Kackenwald <3
Wer verliert, der gewinnt nich!

#396
Alt 01.07.12, 15:37:01
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

IPv6
@jotoe: Ein Kumpel von mir hat es. Er ist damit eigentlich sehr zufrieden.

Als Tipp: Rutschfeste Hülle kaufen, damit das Handy, wenn du es z.B. auf eine Schräge legen möchtest, nicht auf Grund der glatten Oberfläche herunterrutscht.

Btw: Welcome to the dark side

Bewertung zu diesem Post
jotoe meint: ok BTW: MUHAHAHA
PePPeR meint: Freundin von mir ist es ins Klo gefallen! also dran denken beim Sitzen gut festhalten!


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#397
Alt 01.07.12, 21:11:14
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich werde weiter abwarten.
Soten diese Kleinigkeiten die mich stören, mit der neuen Nadroid Version behoben werden. Dann bleibe ich bzw. steige höcchstens auf ein neues Google Phone um.

Apple sagt selber, dass ihnen die Ideen fehlen seitdem Jobs nicht mehr da ist.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#398
Alt 02.07.12, 14:53:53
HM
Registered Users
Registriert seit: 05.05.12
Beiträge: 17
jemand n ONE S oder Sensation XE hier und mag mir bissl was dazu erzählen?
#399
Alt 02.07.12, 18:21:09
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab mir vor 3 Wochen das One X gegönnt.

Ich dachte erst dass das Display vielleicht zu groß ist, ist es aber nicht, ich kann es sogar noch gut in einer Jeanstasche mit mir tragen.

Die Leistung des Quadcore Prozessors ist wirklich gut, wobei ich vorher nur ein Wildfire hatte, von daher war ich nix schnelles gewöhnt.

Schön ist auch dass sich ein Singlecore einschaltet wenn das Handy nur kleine Aufgaben zu erledigen hat, so hält der Akku auch gut ein Tag durch.

Der Akku wird nur schnell leer wenn das Handy keinen Empfang hat )-:

Ansonsten ist Android 4 sehr schön, wenn man Version 2,x kenn wird man sich mit der neuen Version schnell zurechtfinden. Zudem gibt einige schöne Neuerrungen.

Die Kamera ist auch sehr schön, vor allem das HD Video Filmen hat mich richtig überrascht, richtig schön scharf das ganze. Vor allem das Streamen auf meinen neuen Fernseher über WLan läuft gut.

Ich hatte damals das One S auch in der Hand, es ist halt "nur" ein wenig kleiner und hat "nur" einen Dualcore. Ich denke aber das es für die meisten Apps auch locker reichen sollte.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#400
Alt 02.07.12, 20:47:08
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
So ich hab mir am Wochenende mal Jelly Bean(Android 4.1) in der Leak Version auf dem Nexus installiert.

Und muss sagen es hat schon Geschwindigkeit gebracht.Alles fühlt sich noch ein wenig smoother an.
Nicht in allen Bereichen, was aber auch an der einen oder anderen App liegen kann.

Die Spracherkennung/suche hat nochmal ne Ecke nachgelegt.
Bis jetzt bin ich begeistert.

Nachdem Update waren auch sofort App Updates da.
Sprich der ein oder andere Entwickler hat seine App auf Jelly Bean schon angepasst.

Insgesamt alles in Butter.

Bewertung zu diesem Post
ultimo meint: Boa, ich rotz hier ab...Will es eigentlich auch drauf machen, aber mit UMTS bringts weng da anzufangen und um im Haus den Anschluss zum laufen zu bekommen sind die Provider einfach zu dumm :/

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
72 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.