[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#1
Alt 16.05.06, 13:41:25
[TM:Nations] Regeln und Bewerbung (Closed)
S-Dogg
Benutzerbild von S-Dogg
Money in the Sack Täglich verrückt!
Registriert seit: 30.01.03
Style: Retro Dark
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.009
IRC Zeilen: 46442
Quizrunden gewonnen: 14

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

S-Dogg eine Nachricht über ICQ schicken S-Dogg eine Nachricht über MSN schicken S-Dogg eine Nachricht über Skype™ schicken
Aufnahme:

!!! Wir sind eine Community !!!
Wer einfach nur ein [sp] vor dem Namen will, ist hier an der falschen Adresse


Ein Spieler, der dem Spieleplanet Team beitreten will, muss den unten aufgeführten Regeln zustimmen und im Falle einer Aufnahme befolgen.
Zum Bewerben für das Spieleplanet Team ist ein kleiner Vorstellungspost in diesem Thread zu erstellen.
Es wird keine Biographie verlangt, jedoch wäre es Nett wenn ihr Alter, Herkunft und wie lange ihr schon TM Spielt angebt.
Falls der Bewerber den Teammitgliedern nicht im Vorfeld bereits negativ auffiel, wird dieser dann nach 48 Stunden ins Team aufgenommen und erhält zunächst für 2 Wochen den Status "Junior-Member". Das bedeutet, dass ein kleines [sp] vor den Nick geschrieben wird.
Sollte der Spieler in dieser Zeit nicht negativ aufgefallen sein, erhält er nach einer Umfrage unter den Membern den Status "Senior-Mitglied" und ist damit ein Vollwertiges Teammitglied, mit [SP] vor dem Nick.
Da dies ein reiner Funclan ist, bestehen für Teammitglieder keinerlei Pflichten bezüglich Mindestspielzeit pro Woche, Trainingszeiten, Platzierung in der Ladder etc pp. Es wäre jedoch angebracht sich ab und zu im Forum blicken zu lassen.

Allgemeine Regeln für Teammitglieder:
  • Die Teammitglieder sollten auf dem Server eine Vorbildsfunktion übernehmen. Es ist ein gepflegter Umgangston mit anderen zu wahren.
  • Insbesondere sollte nicht auf Provokation anderer Spieler eingegangen werden. Bei unangebrachtem Verhalten anderer Spieler sollten diese darum gebeten werden, ihr benehmen zu ändern. Als unangebrachtes Verhalten ist in erster Linie Beschimpfen und Provozieren anderer Spieler zu sehen.
  • Teammitglieder mit Kickrechten sollten Spieler, die nach zwei- oder mehrmaligem Auffordern ihr Verhalten zu ändern dieser Aufforderung nicht nachkommen, vom Server kicken. Fällt diese Person danach erneut unangenehm auf, wird sie gebannt.
  • Es besteht keine Forenpflicht, jedoch sollten Teammitglieder ab und zu das Trackmania Subforum aufsuchen und nach Neuigkeiten sehen.
  • Meinungsverschiedenheiten zwischen Teammitgliedern sind nicht im Ingame-Chat auszudiskutieren. Nutzt hierzu bitte die PN Funktion des Forums, einen IM oder das IRC.
  • Cheaten auf jegliche Art und Weise wird nicht geduldet. Einziges legales Mittel ist die Nutzung von so genannten Shortcuts.
    Wer keinen Shortcut kennt/findet kann diesen eben nicht nutzen.
  • Von unsinnigen Diskussionen über eventuelle Shortcuts bitten wir abzusehen.
Zu "unangebrachtem Verhalten"

Da dieser Begriff recht dehnbar ist, hier einige Beispiele:
  • Beschimpfungen/Provokation anderer Spieler (2x Verwarnen, dann Kick, dann Ban)
  • Provokative Nicks (H i t l e r , J u d e n v e r n i c h t e r, S t a l i n, B i n L a d e n etc.) (Evtl. Bitte um Nickwechsel, dann Ban)
  • Einfaches Rumgefluche ist nicht als Fehlverhalten zu sehen.
    Da der Angedachte Tonfall des Gesagten leider nur dem Verfasser einer Nachricht bekannt ist, sollten Emoticons beachtet werden ( :P ).
    Hier sollte vielleicht auch erst die Reaktion der angesprochenen Person abgewartet werden.
Verwarnungen, Kick, Ban:

Verwarnungen sollten nur von Teammitgliedern ausgesprochen werden, die auch Kick/Ban Rechte besitzen.
Denn sollte eine Person nicht auf die Verwarnungen eingehen, steht man als Rechteloses Teammitglied relativ dumm da.
Ein Kick/Ban braucht nicht direkt angedroht zu werden. Ein Spieler sollte sich aus Einsicht über sein Fehlverhalten anders Benehmen, nicht, weil er Angst hat vom Server zu fliegen. Fällt das Verhalten eines Spielers nicht eindeutig unter Fehlverhalten und sind mehrere Kickberechtigte Teammitglieder anwesend, kann kurz über den Fall entschieden werden. Evtl. je nach Wichtigkeit den Fall anschließend im Regelthread ansprechen.



Links zu einigen Threads, die nach der Aufnahme von Interesse sein dürften:
Da es vorkommen kann, dass nach einer Nickänderung der Nick im Spiel manchmal wieder der alte ist, hier eine kleine Anleitung, wie man den Namen korrekt ändert
Der Strecken Thread
Anleitung, um dem offiziellen TMN-SP-Team beizutreten



Version 1.0 - 16. Mai 2006 (S-Dogg)
Version 1.1 - 31. Mai 2006 (Zahl)
Version 1.2 - 12. Juli 2006 (Zahl)

Bewertung zu diesem Post
HG stimmt zu: fein
ze stimmt zu: Sauber Habe noch die badwords oben ein bisschen mit leerzeichen zerpflückt, dass die Suchmaschinen nicht auf diese begriffe reagieren bei uns...
Flex stimmt zu: Hut ab, leicht verständlich und am gesunden Menschenverstand ausgerichtet.
thething stimmt zu: Ist OK.
Illuminatus stimmt zu: einverstanden
Iverson3 stimmt zu: Uiii...kiregst du viel Rep!
Erbse stimmt zu: Sehr schön
Timmy stimmt zu: Kann ich auch nur zustimmen!!!!!!
Doefi stimmt zu: Wenn se alle zustmmen muss ich auch mein Senf dazu geben !
Lucas meint: fein

Geändert von Zahl (12.07.06 um 16:35:33 Uhr)
#2
Alt 18.05.06, 21:25:15
Zeus
Registered Users
Registriert seit: 17.05.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2
hiho würde mich gern bewerben mein name ist Zeus und ich würde das erfüllen was da steht also ich warte auf ne antwort

Bewertung zu diesem Post
meint: Arroganter gehts ja wohl net mehr
Iverson3 stimmt nicht zu: Lol
Manu16 stimmt nicht zu:
#3
Alt 18.05.06, 21:30:24
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Zitat von Zeus
hiho würde mich gern bewerben mein name ist Zeus und ich würde das erfüllen was da steht also ich warte auf ne antwort

was willst du mit diesem Posting erreichen?
Sorry aber das ist echt nie feilerich sowas

tut mir leid das so hart zu sagen aber ist meine Meinung

Bewertung zu diesem Post
Janu stimmt zu: stimme ich zu (-;
#4
Alt 18.05.06, 23:02:19
Olle_Svenska
Benutzerbild von Olle_Svenska
Registered Users
Registriert seit: 04.05.06
Alter: 51
Geschlecht: ♂
Beiträge: 283
@Zeus
Erstens gehört deine Bewerbung in den dazugehörigen Thread und nicht hier hin!

Zweitens solltest du dich kurz vorstellen, damit man zumindest einen kleinen Eindruck bekommt mit wem man es da zu tun hat. Da reicht es eben nicht aus den Nick zu nennen und zu sagen man möchte einfach mitmachen.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 stimmt zu:
#5
Alt 21.05.06, 18:22:24
q-dog2k
Registered Users
Registriert seit: 21.05.06
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 59
Hallo zusammen,

Bevor ich mir gleich meine Cup Nudeln mit Huhn und Champignons reinziehe

Kurz meine Bewerbung bei euch abgeladen.

So zu mir,

Ich bin 23 Lenze alt (Jung bin ich schon lang nich mehr ) komme aus NRW und heiße Daniel.

Meine Intention in diesem Clan beizutretten war an einer Aufgeschlossenen Community mit viel Fun Charakter teilnehmen zu dürfen, um mein neuestes Hobby TM:N mit gleichgesinnten teilen zu können.
Ich spiele TM:N nun seid knapp 3 Wochen, und bin doch sehr begeistert vom Game an sich. Es ist teilweise nur echt lahm wenn man auf´m TS rumhängt, alle von OP-W und anderen Games labbern und man selbst inner Ecke allein TM zoggt ^^

Und dann war ich grad auf eurem Server und der gefiel mir so gut das ich es näher anschauen wollte.

Fun ist bei mir an erster Stelle, und das ist bei euch ja angepriesen worden in den Rules.

Zu TM:N ansich:

Wie gesagt spiele ich 3 Wochen, bin bei weitem noch nicht als gut einzustufen, doch ich bessere mich im laufe des Abends mit jedem Bier
Ahhh, Cup Nudeln sind legga

Allgemein:

Ich zogge sonst noch:

BF 2
Operation Weltherrschaft (BG)
Ab und an O-game und Space Pioneers (Beides BG´s)

Work:

Ganztagsjob vorhanden, daher auch nur Abends oder am Woe online.
Lebensmittelbranche, in Holland, wo man bekanntlich ordentlich Lohnsteuer sparen kann ^^

Bin auf eure Antwort gespannt, und erhoffe mir viel Spass zusammen auf´m TS oder InGame.

So long,
q

Geändert von q-dog2k (21.05.06 um 18:27:28 Uhr)
#6
Alt 21.05.06, 18:31:55
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

falsch ich sag nur eins in den Bewerbungsthread damit
#7
Alt 21.05.06, 18:36:16
q-dog2k
Registered Users
Registriert seit: 21.05.06
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 59
Ich habs versucht , dann sage mir bitte welcher nun der richtige Thread ist^^

[TM:Nations] Regeln und Bewerbung

Steht da,

und einen Link zum richtigen Bereich hätte mein falsch Posten unterdrückt.

Nun gut, versuch ich es halt nochmal.
#8
Alt 21.05.06, 18:37:23
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180989
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Hm na ok, der Titel is wirklich etwas verwirrend... Kann ruhig hier bleiben


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#9
Alt 21.05.06, 18:41:02
q-dog2k
Registered Users
Registriert seit: 21.05.06
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 59
Zitat von Zahl
Hm na ok, der Titel is wirklich etwas verwirrend... Kann ruhig hier bleiben
Oh danke, war grad etwas Irritiert das ich meinen Text hier nich Kopieren kann ^^ Und neu schreiben? Wär halt ne kurzfassung geworden
#10
Alt 21.05.06, 19:38:32
S-Dogg
Benutzerbild von S-Dogg
Money in the Sack Täglich verrückt!
Registriert seit: 30.01.03
Style: Retro Dark
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.009
IRC Zeilen: 46442
Quizrunden gewonnen: 14

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

S-Dogg eine Nachricht über ICQ schicken S-Dogg eine Nachricht über MSN schicken S-Dogg eine Nachricht über Skype™ schicken
Und im Falle des Falles und dem Fall der Fälle verschieb ich das und mach nen neuen Thread, aber nur im Falle des Fallenden Faultiers.

Bewertung zu diesem Post
Zahl stimmt zu: gefällt mir . ihr irren.
toby stimmt zu: echt cooles Wortspiel

[ http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1393142437_7195.png ]
May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms.
If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.