[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 14.10.10, 13:37:58
Nimrod
Registered Users
Registriert seit: 07.10.10
Beiträge: 28
das stimmt wohl mit den ersten teilen aber ich hatte noch nie probleme bei gothic zu finden wo ich hin muss jetzt mit der karte is das ganze natürlich sehr vereinfacht.

das mit cod stimmt auch was du sagst ich bezieh mich aber nicht auf die größe sondern auf die grafik an sich. Ich finde halt einfach dass die Grafik nich zu der Leistung passt die das Spiel frisst ich hab schon viele andere Spiele gespielt die halb so viel leistung fressen und genauso bzw besser aussehen
#22
Alt 15.10.10, 12:09:40
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Hier der Gothic 4 Technik Check bei Gamestar

Arcania: Gothic 4 strotzt nur so vor Einstellungen. Doch egal was Sie auch einstellen, wirklich ruckelfrei läuft das Spiel niemals.
Stimmt nichtmal. Bei mir ruckelts kein bisschen, 35-60 fps und mein Rechner ist gar nicht mal mehr das allerneuste High-End. Einstellungen sind bei mir alle auf Maximal.

Insgesamt find ich das aber eine sehr passende Bewertung, auch wenn sie z.T. nicht die glücklichsten Beweisscreens haben. Das Feuer z.B. sieht manchmal noch viel genialer aus.


Auch im Haupttest und im Testvideo schneidet das Spiel nicht besonders gut ab. Naja einmal durchspielen geht schon, danach packt man wieder Gothic 1 und 2 aus

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (15.10.10 um 12:18:01 Uhr)
#23
Alt 16.10.10, 02:24:56
Nimrod
Registered Users
Registriert seit: 07.10.10
Beiträge: 28
naja das is das problem wenn man ultra geile spiele immer wieder fortsetzen muss für mich was das 1. das beste das 2. war auch super und das addon zum 2er hat bissl action nochmal reingebracht weils das ganze schwerer gemacht hat aber ich mag das prinzip seit gothic 3 nicht.... Man geht einfach in ne Stadt macht dort alle quests und geht weiter..... zum glück kann man gothic 1 und 2 halt ca 1mio mal durchspielen und wird nich langweilig

Ach genau, ich vergaß:
also ich muss sagen ich hab etz gothic 4 ne weile gespielt und find es eig ganz gut nicht so gut wie das 1er und 2er aber gut

Geändert von Nimrod (16.10.10 um 02:25:13 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#24
Alt 17.10.10, 03:00:58
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
4Players hat das Spiel getestet.
Hier mal das Fazit des Testers:

Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der leidenschaftlich gerne in Rollenspiele abtaucht! Ich habe selten so viel Langeweile, so viel grausame Dialoge und so viel Unglaubwürdigkeit ertragen müssen. Was soll das bitte sein, Spellbound? Ein Deutschland-sucht-den-dümmsten-Helden-Wettbewerb? Oder Wie-portiere-ich-richtig-schlecht-auf-360? Die grenzdebile Verbeugung vor dem anspruchslosen Mainstream, der sich in einer Taverne gerne mit Klon-Reisenden unterhält? Ich habe nicht erwartet, dass man mit einem neuen Team genau das markante Spielgefühl anbietet, dass Piranha Bytes mal ausgezeichnet hat. Ich habe allerdings erwartet, dass man mit "Gothic 4" als Untertitel nicht nur Markenhengste anlocken, sondern eine ehemals faszinierende Spielwelt mit eigenen Ideen kreativ bereichern will. Das klappt nur an der Oberfläche der urigen Festungen und der idyllischen Landschaft. Aber darunter ist nichts als die Kastration auf primitivstes Rollenspielniveau ohne Entscheidungen, ohne Fraktionen, ohne Entwicklungen, ohne glaubwürdige Reaktionen. Spiele wie Dragon Age, Fable II, Oblivion oder The Witcher sind als voll entwickelte Planeten Lichtjahre entfernt von diesem Dramaturgieschrottkometen! Man muss sich mit einem Vollidioten von Schönling durch Dialoge quälen, die nicht mal Bastei-Lübbe für 50 Cent abdrucken würde. Es kann gerade aufgrund der turbulenten Geschichte dieser einst so großartigen Spielwelt keine Gnade für dieses dilettantische Abenteuer mit Einbahnstraßenquests und banalem Kampfsystem geben, das nicht mal an die Spannung eines World of WarCraft heran kommt. Es katapultiert ahnungslose Käufer vor hübscher Postkartenkulisse in die Steinzeit dieses an sich so faszinierenden Genres. Selbst Gothic 3 hat mir mit Bugs weitaus mehr Spaß gemacht als diese animierte Impotenz von Rollenspiel. Ach ja, noch eine Bitte an JoWooD: Könnt ihr die PS3-Version bitte zurückrufen oder ganz einstampfen? Und vielleicht nie mehr dieses Genre anfassen? Danke.
Die PC Version bekam 40%, während die 360 Version sich mit 30% begnügen muss.

Natürlich überzieht 4Players mal wieder maßlos, allerdings dürfte das der Todesstoß für gute Verkäufe gewesen sein.

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: irgendwer muss es ja mal aussprechen

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.