Spieleplanet Community Spieleplanet Community
[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Spieleplanet Community
Registrieren Community


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.04.10, 10:11:14   #501
€us
Paint-Contest-Leiter
 
Benutzerbild von €us
 
Registriert seit: 12.06.06
Ort: Haren
Alter: 33
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3
€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt€us ist jedem bekannt

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Für mich geht die Rote Karte für Ribery voll in Ordnung. Spätestens seit diesem Foul wird in England für so etwas oder ähnliches in England sofort glatt Rot gezeigt und Ribery stieg da so ähnlich ein. Außerdem wünschen sich ja einige immer wieder, pfeift doch mal so wie in England und nicht so kleinlich.

Klar war das keine Absicht von Ribery, aber ein Spiel Sperre ist mindestens gerechtfertigt. Ansonsten hochverdienter Sieg der Bayern...

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
€us ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.04.10, 15:33:11   #502
Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von Manu16
 
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
Manu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekannt

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken



Zusammenfassung des Spiels.
Vor allem das am Anfang fand ich geil. Im Stadion alles rot-weiß und auf der Gegentribüne "Pack Ma's". Nur oben die kleine Ecke wo die paar Lyon-Fans saßen war frei.
Ich will nächste Saison auf jeden Fall ins Stadion. Da ist echt Stimmung. Auch beim Tor von Robben. Tuuuuuulpen aus Amsterdam...
Und nach Dortmund gehts auch noch.



Ach genau, ich vergaß:
Übrigens muss ich hinzufügen, dass ich es eigentlich ein bisschen unfair fand, dass ein Italiener das Spiel pfeifen darf.
Der hat halt schön rote Karten verteilt, dass Inter Mailand es im Finale leichter hat gegen Bayern...

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Wenn du Stimmung haben willst, komm nach Dortmund
DaMobby meint: Das nächste mal nimmt ihr aber keine Punkte aus Dortmund mit

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (22.04.10 um 15:33:47 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
Manu16 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.04.10, 15:45:25   #503
eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von eXpecT
 
Registriert seit: 28.09.08
Ort: Mannheim
Alter: 29
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreeXpecT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
jap find ich auch und zur roten karte...
ich bin der meinung, dass ribery da keine andere möglichkeit hatte.
der wollte halt zum ball ist dann auf den fuss vom gegner gelandet.
aber dass der so lange auf dem fuss stand, lag daran, dass er einen langen schritt zuvor gemacht hatte und so kann man schlecht wieda schnell runter gehen...

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: vollkommen richtig

eXpecT ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.04.10, 18:12:25   #504
Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von Manu16
 
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
Manu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekannt

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Manu16 Beitrag anzeigen



Ach genau, ich vergaß:
Übrigens muss ich hinzufügen, dass ich es eigentlich ein bisschen unfair fand, dass ein Italiener das Spiel pfeifen darf.
Der hat halt schön rote Karten verteilt, dass Inter Mailand es im Finale leichter hat gegen Bayern...
Aus meiner Sicht gesehen: Ich würd zum Beispiel auch Barcelona rauspfeifen.
Von daher garnicht so unlogisch mit den roten Karten...
Wär doch auch bestimmt nicht schwer gewesen da einen Portugiesen, Russen, Skandinavier oder wtf zu finden, der das Spiel pfeift...
Naja ich war ja auch irgendwie froh, dass nicht dieser De Bleeckere pfeift.




Ach genau, ich vergaß:
Ne bloß nicht die Schwuchtel.

Bewertung zu diesem Post
Chief meint: Meinst du Övrebö wäre besser?
Traube meint: "Ich würd zum Beispiel auch Barcelona rauspfeifen." - Ich glaube, genau deshalb würdest du niemals ein CL-Halbfinale pfeifen.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (22.04.10 um 18:12:29 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
Manu16 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.04.10, 18:15:20   #505
Dartz4
feuer und wasser
 
Benutzerbild von Dartz4
 
Registriert seit: 07.10.06
Ort: Karlsruhe
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413
Dartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekanntDartz4 ist jedem bekannt

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wieso kackt ihr immer die Schiris an?

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Wenn man kein Klo hat muss man das iwo anders halt machen
killervirus stimmt zu: jop die Entscheidungen des Schiris waren vollkommen vertretbar.
Coke meint: weil der genau so scheisse pfeift wie die deutschen schiris


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Dartz4 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.04.10, 18:35:41   #506
darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
 
Benutzerbild von darshu666
 
Registriert seit: 12.06.05
Ort: da wo der Regen fällt
Alter: 52
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121
darshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekanntdarshu666 ist jedem bekannt

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Klasse Leistung mal wieder von Robben, lieber davon 2 als einen Ribbery.
Ribbery ganz klares Foul, war ein Uebersteiger ueber den Ball mit anschliessenden Tritt auf den Fuss.

Sorry ich sehs so, da konnte der Schiri nicht anders als direkt Rot.
Das haeette zu argen Verletzung fuehren koennen. An van Gaals Stelle haette ich Ribbery gar nicht aufgeboten, der Mann kann den Kopf nicht fuers Spiel frei haben.

Da spielen aber wahrscheinlich andere Dinge rein, wie das man Ribbery unbedingt halten mag und das geht nur wenn man ihn bei Laune haelt.
Vielleicht war auch daher die Ahnung van Gaals das es rote Karten geben wuerde.

Die gelb-rote ging in Ordnung haette man nicht geben muessen, aber ich denke hier hat der Schiri abgewogen und wollte auch wieder ein Gleichgewicht herstellen. In so fern in Ordnung.

Witzig zu sehen wie Arjen am fluchen war als er raus musste. Ein Fussballer mit Leib und Seele. Van Gaal weiss was er an ihm hat.

Bewertung zu diesem Post
kamikazemodder stimmt zu: word!

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
darshu666 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.04.10, 17:27:37   #507
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.148
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

wenn Bayern nächsten Samstag gegen Bochum gewinnt und Schalke gegen Bremen verliert ist Bayern schon Meister wg. dem geilen Torverhältnis

Bewertung zu diesem Post
Ade meint: wb

Aragorn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.04.10, 17:07:14   #508
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.148
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



wie geil, Real Madrid will statt Ribery jetzt Schweini aber die Bayern verlangen angeblich 45 Mio. für ihn. Ist ja mal gar nicht übertrieben

Solln se halt den Bumsery mitdazunehmen, dann gibts Rabatt wenn der Dödel endlich weg ist und Bayern was gescheites holen kann für den



das Spielchen in Lyon wird lustig. Van Buyten und Demichelis sind zwar beide mit nach Frankreich geflogen, ob sie spielen können ist aber noch nicht sicher, als Ersatz wäre Timoschtschuk in die IV, aber der ist jetzt krank und gar nicht erst mitgeflogen. Ribery sowieso nicht dabei, Pranjic auch nicht. Und jetzt greift der von Klose eingeschleppte Virus auch noch um sich, mal schaun wer bis morgen abend noch alles platt ist



Klose auch schon wieder krank, Contento auch fraglich, jetzt gehts dahin mit den einsatzfähigen Spielern


Die sollten schon mal die Bayern-Amateure aus Liga 3 nachfliegen lassen, ob die wohl spielen dürfen wenn alle Bayern kaputt sind

dann muss wohl Lell, Görlitz oder Altintop den 2. Innenverteidiger geben, falls Badstuber auch noch flach liegt gibts ne lustige Abwehr

wer rechnet noch ernsthaft mit dem Finale?

und gegen Bochum wirds dann auch ne Gaudi werden

Jim, Quellen sind sport1, eurosport, bayern.de usw.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint:
JimbeatsAlcohol meint: geb mal bitte immer quellen mit an


Geändert von Aragorn (26.04.10 um 17:17:21 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
Aragorn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.04.10, 17:23:39   #509
JimbeatsAlcohol
Tourgott
 
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
 
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0
JimbeatsAlcohol wird schon bald berühmt werden

Blecherner Postaward 

links würde dann halt wie gegen florenz alaba spielen. iv dann halt noch...
JimbeatsAlcohol ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.04.10, 17:26:37   #510
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.148
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

jo das wär ne geile abwehr:

alaba - görlitz - lell - lahm

dann sollten se aber lieber die stürmer streichen und 3 torwarte reinstellen

Aragorn ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fußball stinkt, manu ist der beste, manu ist schwul, würstel-uli, zahl hat kleine eier!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1619.02.2024 10:47:39
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber. Queries: 33