[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#151
Alt 18.08.07, 00:52:48
ZergComander
Benutzerbild von ZergComander
Registered Users
Registriert seit: 14.08.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 8
ZergComander eine Nachricht über ICQ schicken ZergComander eine Nachricht über MSN schicken ZergComander eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Dartz4

PS: Poste deine Tracks bitte in den TMX-Threat, der hier ist für Betatests, also für Stecken, die noch nicht fertig gestellt wurden.
Die track sind ja eigentlich noch nicht fertig, ich hab se ja nur hochgeladen, damit mir jemand sagt, ob die map es wert ist, sie noch etwas zu verbessen oder diese art von map weiter zu bauen. ary wenn das jemand falsch aufgefasst hat weil ich sie bei TMX hochgeladen hab. ich fands so nur einfacher ^^

Guy 1: Ey soll ich etwa über dich lachen?
Guy 2: Du kannst ja ned mal lachen, das is den problem
Guy1: Wenn ich mir einen reinpfeif schon.
[ http://miniprofile.xfire.com/bg/sf/type/0/zini214.png ]
[ http://img517.imageshack.us/img517/2390/aniuserbar1pf3.gif ]
#152
Alt 18.08.07, 00:55:44
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wenn man ne Map bei TMX hochläd sollte sie normerlweise immer 100 pro fertig sein. Lad die Maps doch einfach beim SP hoch: Erweitert/Anhänge verwalten ... geht schneller man checkt auch, dass das ne Beta ist.

PS: Wer hier postet sollte aber auch hin und wieder Maps von anderen anschauen und n kleinen Report schreiben.

so far.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#153
Alt 18.08.07, 03:33:01
ZergComander
Benutzerbild von ZergComander
Registered Users
Registriert seit: 14.08.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 8
ZergComander eine Nachricht über ICQ schicken ZergComander eine Nachricht über MSN schicken ZergComander eine Nachricht über Skype™ schicken
Dann machen was doch gleich mal so
Also, Hier ne verbesserte version von der "Wut?" map, Jetzt unter anderem namen und erwas vereifacht >.<

nebenbei auch noch screenshots von dieser version und den anderen beide challanges

[ http://img72.imageshack.us/img72/4226/screenshot01gh7.png ]
Last Ride? Beta 1

[ http://img72.imageshack.us/img72/5630/screenshot05rn9.png ]
TheIsland (aborted)

[ http://img72.imageshack.us/img72/8090/screenshot04kt7.png ]
Speedbay
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Last Ride_ BETA 1.Challenge.Gbx (20,6 KiB, 237x aufgerufen)

Guy 1: Ey soll ich etwa über dich lachen?
Guy 2: Du kannst ja ned mal lachen, das is den problem
Guy1: Wenn ich mir einen reinpfeif schon.
[ http://miniprofile.xfire.com/bg/sf/type/0/zini214.png ]
[ http://img517.imageshack.us/img517/2390/aniuserbar1pf3.gif ]
#154
Alt 18.08.07, 11:27:38
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Dartz4
@Xela: Bikini Bottom:

+ Schöne Ideen (Start mit erster kurve, Transfersprung, Ende mit dem Sprung durchs Ziel)
+ Keine Bugs, ganz guter Flow.
- Diese Röhren sind totl schlecht zu fahren, da man eine gewisse Linie fahren muss, um auch den 2ten noch gut zu erwischen und einigermaßen gut und gerade wieder rauszukommen. Bei der ersten Doppelröhre ist es verdammt schwierig noch den Sprung richtig zu treffen und bei der zweiten kann es schnell passieren, dass man eine gute Runde versaut. Ich würde allegmein niemals 2 von diesen Röhren hintereinanderbauen.
- Nach dem Sprung nach der ersten Röhre landet man bei dem darauffolgendem Sprung zumeist extrem shice und rau. Das könnte daran liegen, dass man erst nach links zum Cp fahren muss und dadurch im Sprung automatisch total schief in der Luft liegt.
- Allgemein sind viel zu viele Booster da. Einmal falsch getippt, und man landet im Graben. Auch der Loop ist so verdammt scheiße zu fahren ...

>>> Unsaubere Map bisher, aber sind wie immer super Ideen drin. Würde mich freuen, wenn du ein wenig Speed rausnehmen könntest und stattdessen mehr Skillteile einbaust. Ideen dazu hast du ja massenhaft.


- Dartz4
Danke auch dir fürs Testen...
Hab mal nach der ersten Helix nen Feld weiter gesetzt damit man mehr zeit hat vernünftig über die Rampe zu fahren. Außerdem kommt man jetzt grade bei dem CP auf, weil er einen nach rechts gerückt ist! Vor dem Loop sind uaßerdem Booster weggenommen und somit eig gut zu fahren! Bitte noch mal testen, ob sie so gut ist
Danke...


Geändert von Xela (15.09.13 um 19:38:04 Uhr)
#155
Alt 18.08.07, 18:48:20
ZergComander
Benutzerbild von ZergComander
Registered Users
Registriert seit: 14.08.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 8
ZergComander eine Nachricht über ICQ schicken ZergComander eine Nachricht über MSN schicken ZergComander eine Nachricht über Skype™ schicken
Jetzt lässt sich die ganze challange gut fahren. Gute arbeit

Guy 1: Ey soll ich etwa über dich lachen?
Guy 2: Du kannst ja ned mal lachen, das is den problem
Guy1: Wenn ich mir einen reinpfeif schon.
[ http://miniprofile.xfire.com/bg/sf/type/0/zini214.png ]
[ http://img517.imageshack.us/img517/2390/aniuserbar1pf3.gif ]
#156
Alt 20.08.07, 11:55:26
Lachsack
Benutzerbild von Lachsack
Registered Users
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.198
IRC Zeilen: 0
Lachsack eine Nachricht über ICQ schicken
So ich traue mich mal wieder den Versuch meiner Rally map preis zu geben...

PS: Viel Spaß beim testen
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Rally2.0 .Challenge.Gbx (12,1 KiB, 259x aufgerufen)

#157
Alt 20.08.07, 13:29:55
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@Xela: Bikini~Bottom

+ Alles wie gehabt.
- Ich mag diese 2 Röhren hintereinander immer noch nicht, aber daran wirst du warscheinlich nicht viel ändern. Es ist einfach so, dass man sehr viel Geschwindigkeit verliert, was bisschen shice rüberkommt.
- Desweiteren muss man der Map ankreiden, dass nach der ersten Röhrenkombo und nach dem Sprung danach, der folgende Sprung - gut dass der CP jetzt weiter rechts sitzt - einfach viel zu krass von der landung her ist. Lass dir da doch bitte irgendwas einfallen, damit man da einigermaßen glatt landet. Ist einfach viel zu schwierig für einen normalen Spieler, da gut durchzukommen, v.a. weils ne Desertstrecke ist.

>>> Gute Sachen gelassen, teils schlechte Sachen repariert. Ich warte auf Beta Nummer 3.


@ZergComander: Last Ride

+ Du benutzt so gut wie alle möglichen Gebiete (Hausdach, normale Strecke, Gitterstrecke, Tunnel, Hafengelände) -> sorgt für viel Abwechslung.
+ Sind wie immer ganz coole Ideen drin, wie z.B. die Röhre.
+- Die ersten paar Kurven sind dir ganz gut gelungen, sowohl von der Geschwindigkeit, als auch von der Streckenführung. Mich stört die langsama Steigung zu Beginn. Wieso basteln die Leute nicht immer zu beginn nen cooel Sprung, irgendein Beschleunigungsfeld oder ähnliches rein? Geht doch viel schneller und praktischer und macht die Map zudem von Anfang an aktionreich.
+- Manche mögen das als unprofessionell abstempeln, ich hingegen mag die eine Einfahrt in den Tunnel, wo man gegen die Decke grätscht und dann die optimale Geschwindigkeit für die nächsten Kurven hat. Zerschellt bin ich an der Stelle noch nicht, aber man kann nicht ausschließen, dass es mal passiert...
- Allgemein kann man bei der Strecke sagen, dass kein Sprung smooth ist. Normalerweise sollten alle Sprünge mit einer sauberen Landung enden, wenn mal einer zwischen drin ist, wo man etwas holprig endet, ist das auch nicht sooo schlimmt. Bei dir ist nur das Problem, dass kein einziger Sprung Smooth ist und manche sogar falsch timed und platziert sind.
Einer davon wäre der Sprung erste Sprung. Hier ist nicht das Problem, dass man unsmooth landet, sondern vielmehr, dass man 1) einen krassen und unvorhersehbaren Schlenker durch den Cp fahren muss, 2) der Sprung, wenn man ihn ganz gut erwischt hat, viel zu weit geht und 3) die Kamera vorher umschaltet und man dadurch und durch die Fluglage bei diesem Jump überhaupt nicht mehr sieht, wo man ist bzw. weit man schon gesprungen ist. (siehe Replay)
Der direkt darauf folgende Sprung hat eine extrem harte Landung und durch die Kameraumstellung - wieso brauchst du diese Umstellung? - siehts zudem noch besonders doof aus.
Der Sprung nach der Röhre ist auch schlecht getimet, da man vorher schon schnell fahren muss (durch Kameraumstellung total schwierig) und man trotzdem - duruch die harte Landung - zerschellen kann. Hier musste dir was komplett anderes einfallen lassen... (siehe Replay)
- Die Röhre ist wie schon angesprochen sehr gut gelungen, durch die doofe Kameraumstellung und druch die unübersichtlichkeit am Ausgang total nicht zu gebrauchen. Lass den Wagen doch nach rechts mit normaler Geschwindigkeit rausfahren.
- Was ist denn das für ein Ende? Man spring im Normalfall drüber und nur, wenn man extrem schnell reagiert, kann man sich noch einigermaßen ist Zeil retten. (Siehe Replay)
- Noch nen Tipp am Rande: Schreib nie, dass es deine letzte Strecke sein wird, da es diese auf jeden Fall nicht wird und deine Aussage dadurch total doof rüberkommt.

>>> Viele gute Ansätze, viele Anfängerfehler, also noch viel Arbeit für dich.


@Lachsack: Rally2.0

+ Super Sprungkombo am Start, supersmooth.
+ Coole Ideen, z.B. die fahrt auf dem Gras durch die Verengung.
+ Ende find ich super gut, wobei es mal passieren könnte, dass man drüberfliegt.
- Dadurch, dass die erste Kurve so breit aufgefächert ist, kann man sich immer nicht entscheiden, wo man jetzt genau lsngfährt. Ich entscheid mich komischerweise immer für es Loch.^^ Würde hier enur einen Weg vorschlagen.
- Streckenmäßig sehr lustlost gebastelt (kurve, grade Strecke, vllt mal nen Jump, wieder Kurve, wieder grade Strecke).
- Der Grasteil ist viiiel zu langsam. man tuckert da mit seinen 150 km/h rum. Das macht den ganzen coolen Effekt zunichte. Tipp von mir: Beschleunigungsfelder.

>>> Du hast aus einem coolen Start eine langweilige Strecke gemacht. Da geht doch was. Noch was: mach in deine Strecke lieber ein Passwort rein, damit de niemand klauen kann. Ich hab an deiner Strecke ein wenig rumgebastelt, das Passwort hab ich natürlich nicht reingemacht, damit du se wieder öffnen kannst. Wenn du se nicht magst, kannst se ja wieder löschen.




Anbei: Replay zu "Last Ride" und die neue Version von "Rally 2.0"


- Dartz4
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx Last Ride_ BETA 1(01'11''58).Replay.Gbx (55,1 KiB, 256x aufgerufen)
Dateityp: gbx Rally2.0 .Challenge.Gbx (13,1 KiB, 253x aufgerufen)


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#158
Alt 20.08.07, 14:00:43
Lachsack
Benutzerbild von Lachsack
Registered Users
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.198
IRC Zeilen: 0
Lachsack eine Nachricht über ICQ schicken
Ui Klasse Umgebaut meine Map...mir gefällt sie so auch besser...nur nun habe ich ein schlechtes gewissen die map als meine map zu bezeichnen ....zwar kommt viel von mir aber jedoch auch ziemlich viel von dir ...

#159
Alt 20.08.07, 14:55:35
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass die Map noch zu kurz ist. Wenn du mir die Erlaubnis gibts, dann bau ich noch am Ende was um. Vllt willstes ja als gemeinsames Projekt verbuche, wenn nicht, dass isses auch wurst. ^^


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#160
Alt 20.08.07, 15:00:29
Lachsack
Benutzerbild von Lachsack
Registered Users
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.198
IRC Zeilen: 0
Lachsack eine Nachricht über ICQ schicken
Kannste ruhig machen...ist es unser projekt ....dann muss ich wenigstens nicht alleine an einem namen für die map grübeln

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.