[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#261
Alt 18.04.10, 21:37:26
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Coke
Ich finde ein, zwei Patzer nach so vielen super Spielen, vorallem gegen Bremen und Leverkusen darf man sich erlauben.
Wir reden nach dem letzten Spieltag nochmal drueber.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: gerne

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#262
Alt 18.04.10, 22:49:28
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Also, so negativ wie Darshu es darstellt würde ich es nicht sehen. Dortmund spielt eine super Saison. Man gucke mal bitte auf die finanziellen Mittel, die die Vereine in der oberen Tabellenhälfte haben. Dortmund hat da, wenn es danach ginge, nichts zu suchen. Und trotzdem holen sie Woche für Woche, meistens jedenfalls, nahezu das Maximum raus. Auch dank der Spielweise, die Klopp spielen lässt.

Außerdem ist das genau die richtige Philosophie mit Zorc und Klopp wie ich finde. Keine überteuerten Spieler wie einen Marcus Berg holen, der dann so ein Reinfall wird, oder auch keine alten Stars holen, die in ein zwei Jahren in Rente gehen und sich eben ordentlich Geld aus der Bundesliga verdienen wollen, sondern vielmehr auf junge Spieler wie Großkreutz, Schmelzer oder Bender setzen und wenn es sein muss, diese wieder teurer verkaufen.

Zum Thema Trainer: Ich gucke mir lieber Spiele an, in denen Dortmund auch mal nach vorne kommt und etwas riskiert, als das System Magath: Hinter warten, vielleicht mal nach vorne wagen, gefoult werden bzw. hinfallen, Freistoß schießen, auf ein Kopfballtor von Kuranyi hoffen und dann mit 1-0 gewinnen *gähn* Jetzt kommen hier bestimmt einige, die sagen, Schlake spielt aber erfolgreich und das zählt. Aber wo bleibt da der Fußball, der die Fans mitreist?

Dortmund ist meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg und ich hoffe, das dieser auch in den nächsten Jahren erfolgreich fortgesetzt wird, mit Klopp, mit Zorc und vielleicht auch mit dem Stamm der Mannschaft, die wirklich ein großes Potenzial haben *zuSubotic/Hummelsschiel*

P.S: Achja, Europa-League reicht mir für diese Saison noch

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: zu 100% Zustimmung!
w0meniz0r stimmt zu: Word!
JimbeatsAlcohol stimmt zu: 1a beitrag

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#263
Alt 20.04.10, 16:51:09
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Bei Dortmund spielt am WE auch einer mit Zoro-Maske mit. Wie bei Bayern...
Nuri Sahin spielt trotz Nasenbeinbruch.

Scheisse aber mit Zidan. Der hat echt nen Kreuzbandriss...

http://bundesliga.de/de/liga/news/20...0000151630.php

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: und

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#264
Alt 25.04.10, 17:33:00
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Europapokaaaal, Europapokaaaal, Europapokaaaa, EU-RO-PA-PO-KAAAAAAL



Der daily mirror spinnt übrigens...
Rosicky könnte angeblich in die Bundesliga zurück kommen... VFB Stuttgart oder eben in seine alte Heimat.
So ma als Randnotiz, man wird immerhin wahrgenommen \o/

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: Europapokal Europpaaaapokal

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#265
Alt 25.04.10, 18:05:21
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hoffe nicht nach Stuttgart

Mal davon abgesehen, dass das sehr utopisch ist, mit Rosicky wär der Transfer ein Hammer. Ich bin immernoch großer Rosicky-Fan und ich denke, Rosicky hat auch nichts gegen den Verein. Aber leider nicht zu finanzieren für uns.

Achso, ich vergaß: Europa League Qualifikation ist schon sicher Jetzt noch vor Stuttgart bleiben und Dortmund muss nur das letzte Playoff-Spiel überstehen

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#266
Alt 26.04.10, 13:39:31
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Fünf Millionen Euro für Lewandowski?

Auch Borussia Dortmund schaut sich auf dem Transfermarkt um. Nach der Kreuzbandverletzung von Mohamed Zidan, der dem Revierklub noch sechs Monate fehlen wird, hat die Borussia ihre Bemühungen um Verstärkungen für die Offensive intensiviert. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp umwirbt den polnischen Nationalspieler Robert Lewandowski. "Der Junge möchte gern zu uns wechseln", sagte Sportmanager Michael Zorc im TV-Sender Sport 1 und bestätigte damit Kontakte zu dem 21 Jahre alten Profi von Lech Posen. Allerdings liegen die Vorstellungen beider Klubs über die Höhe der Ablöse noch weit auseinander. "Wir sind nicht bereit, die Forderungen von Lech Posen zu erfüllen. Sie sind zu hoch", kommentierte Zorc. Demnach will der polnische Erstligist rund fünf Millionen Euro für den torgefährlichen Angreifer.

Rosicky wird umworben

Es könnte auch ein alter Bekannter nach Dortmund kommen. Nach Angaben der englischen Tageszeitung "Mirror" strebt der tschechische Spielmacher Tomas Rosicky vom FC Arsenal ein erneutes Engagement in Deutschland an und könnte entweder wieder nach Dortmund oder als Nachfolger von Alexander Hleb zum VfB Stuttgart wechseln. Rosicky war 2006 von Dortmund zum FC Arsenal gewechselt, wo er heute noch spielt. Wegen einer schweren Knieverletzung fiel er bis zum Herbst insgesamt 20 Monate aus. Seitdem kam er regelmäßig zum Einsatz, wenn auch nur selten über 90 Minuten. Allerdings will Zorc erst den weiteren Saisonverlauf abwarten: "Wir haben keine Hektik. In 14 Tagen sehen wir, wo wir in der Tabelle gelandet sind. Daran richten wir unser Handeln aus."

Quelle
Also das hört sich ja gut an für Dortmunds Offensive, aber ob beide Transfers zu wuppen wären, ist glaub ich mehr als fraglich. Wäre aber ein echter Hammer

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#267
Alt 26.04.10, 13:50:46
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Naja,Rosicky?
Super Spieler,keine Frage...aber der ist schon sehr oft Verletzt
#268
Alt 26.04.10, 14:03:42
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Nee, eigentlich nicht. Er war jetzt 20 Monate am Stück verletzt und kann fast komplett seit Herbst spielen. Macht nur eine richtig schwere Verletzung von Rosicky in den letzten 2 Jahren und beim BVB fehlte er auch nicht oft

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#269
Alt 26.04.10, 14:54:37
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von €us
Nee, eigentlich nicht. Er war jetzt 20 Monate am Stück verletzt und kann fast komplett seit Herbst spielen. Macht nur eine richtig schwere Verletzung von Rosicky in den letzten 2 Jahren und beim BVB fehlte er auch nicht oft
Vor der Verletzung war er doch auch immer für mehrere Spiele verletzt
#270
Alt 26.04.10, 20:00:42
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Wir brauchen adequaten Ersatz fuer Zidan, dazu zaehle ich Rosicky nicht mehr.
Der hat laengst seinen Leistungszenit ueberschritten.

Und jetzt komm mir niemand der war so lange verletzt, mag ja sein.
Aber wir brauchen jemanden der Zidan komplett oder sogar besser ersetzt.
Wer das letzte Spiel von Arsenal in der CL gesehen hat, wo Rosicky eingewechselt wurde, weiss was ich meine.

Knieverletzungen sind nie schoen, weil die Spieler danach dann anfaellig fuer Verletzungen gleicher Natur sind.
Nichts gegen Rosicky ein an sich toller Spieler, jedenfalls in seiner aktiven Zeit beim BVB.
Aber der muss es nun wirklich nicht sein. Erinnert sich einer noch an Paulo Sousa?
Gleiches Trauerlied damals, auch dauernd Kniebeschwerden.

Seit letzten Samstag frag ich mich auch immer wieder, wieso der BVB Reus abgegeben hat. Zumal an die ..... Moenche da. Bah Eckel krieg.

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Das mit Reus hat Zorc schon zugegeben, aus heutiger Sicht ein Fehler ihn gehen zu lassen

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.