[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#201
Alt 08.01.08, 20:17:32
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Endlich ist es vollbracht, Hertha hat Raffael geholt. Die Hertha-Fans haben hohe Erwartungen, ich hoffe er kann sie erfüllen und unser Offensivspiel voran bringen.

Raffael-Wechsel endlich perfekt
Der Wechsel des Brasilianers Raffael vom Schweizer Erstligisten FC Zürich zu Hertha BSC ist endgültig in trockenen Tüchern.
Der Stürmer wurde am Dienstagnachmittag offiziell in Berlin als Neuzugang vorgestellt. In der Hauptstadt erhält der 22-Jährige einen Vier-Jahres-Vertrag und läuft künftig mit der Rückennummer zehn auf.
"Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Raffael zu verpflichten. Er wird mit seinen Qualitäten unser Offensivspiel beleben. Er ist ein Spieler mit einer sehr guten Perspektive", so Manager Dieter Hoeneß.

Quelle: sport1.de


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#202
Alt 10.01.08, 13:27:30
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Hat ja noch gar niemand gepostet, dass Koller in die BuLi zurück kommt.

Er wechselt sofort zum 1.FC Nürnberg und will helfen, diesen vor dem Abstieg zu bewahren.
Mal sehen wie Koller beim Club ankommt, aber ich denke schon, dass er ihnen helfen kann.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#203
Alt 10.01.08, 16:50:58
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Wo ich das gelesen hab, habe ich mich auch nur gefragt, wie ein solcher Spieler so einen persönlichen Abstieg erfahren kann
Ich mein, der Klub ist ja nun wirklich nicht eine große Station.... und Kollers Marktwert lag auch schon mal über 1.5 Mil
#204
Alt 10.01.08, 16:58:43
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Genau das gleiche dachte ich mir auch! Vor wenigen Jahren noch beim BVB und jetzt beim Club. Wobei mir auffällt, dass letzterer letztes Jahr erfolgreicher war...


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#205
Alt 10.01.08, 17:19:27
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Tja, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern:

"In der Bundesliga gibt es für mich nur Dortmund"

Trotzdem schön das er, sehr wahrscheinlich, nochmal im Westfalenstadion auflaufen wird.
Auch wenn er dann mal nicht so erfolgreich sein muss

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#206
Alt 10.01.08, 20:03:26
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Van der Käse geht zu Juve

#207
Alt 10.01.08, 20:04:24
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ist aber auch noch nicht sicher, oder?

Edit:
Italienische Medien: Wechsel von van der Vaart zu Juve «längst klar»

Laut italienischen Medienberichten ist der Wechsel van Rafael van der Vaart vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin so gut wie perfekt.

Sowohl die Sportzeitung «Tuttosport» als auch die «Gazzetta dello Sport» haben mehrfach berichtet, es sei «längst alles klar». In der nächsten Woche wollen angeblich Vertreter von Juventus nach Hamburg reisen, um mit der HSV-Führung über die Höhe der Ablösesumme zu verhandeln.

Van der Vaart hatte vor dem Abflug der Mannschaft ins Trainingslager nach Dubai erklärt, zumindest bis Saisonende beim HSV spielen zu wollen. Sein Vertrag in Hamburg endet offiziell 2010. In Interviews mit italienischen Journalisten, die ihn im Trainingslager aufsuchten, beteuerte der 24 Jahre alte Niederländer: «Es ist für mich ein Traum, bei Juve zu spielen.»

Der Nationalspieler hat indes ausgeschlossen, sich unter Berufung auf Paragraf 17 der FIFA-Transferordnung aus seinem Vertrag zu klagen. Dieser besagt, das ein Spieler nach dreijähriger Vertragslaufzeit ablösefrei ins Ausland wechseln darf. Der abgebende Verein kann dann lediglich eine Entschädigung kassieren, die weit unter dem Marktwert des Spielers liegt. «Das werde ich nicht machen.
Die Vereine müssen sich einigen», sagte der HSV-Kapitän.

Quelle: transfermarkt.de


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]

Geändert von kamikazemodder (10.01.08 um 20:08:53 Uhr)
#208
Alt 29.01.08, 14:17:07
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Sammy geht zu Ajax

Der langjährige Bundesliga-Profi Sammy Kuffour wechselt zunächst auf Leihbasis zum niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam.
Der Abwehrspieler, der von 1994 bis 2005 mit Ausnahme eines halbjährigen Gastspiels beim 1. FC Nürnberg für den deutschen Rekordmeister Bayern München spielte, wird vom italienischen Vize-Meister AS Rom zunächst kostenlos an die Niederländer ausgeliehen.
Ajax sicherte sich zudem eine Option für die kommenden zwei Jahre.

ich versteh bis heute nicht wieso Bayern den damals abgab, wahrscheinlich weil er n paar Mal den Oli Kahn ko gehauen hat

#209
Alt 31.01.08, 19:44:01
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Mesut Özil wechselt mit sofortiger Wirkung von Scheiße 04 zu Werder Bremen. Özil unterschrieb am letzten Tag der Transferperiode einen Vertrag bis 2011.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#210
Alt 31.01.08, 20:55:12
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von €us
Mesut Özil wechselt mit sofortiger Wirkung von Scheiße 04 zu Werder Bremen. Özil unterschrieb am letzten Tag der Transferperiode einen Vertrag bis 2011.
Ablösefrei?
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.