[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 10.02.11, 14:30:05
[Mincecraft] Allgm. Fragen
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Aloha,

also da ihr irgendwie alle so verrückt nach dem Spiel seid und jeder, der's je gespielt hat meinte dass es das tollste ist was es gibt, habe ich es mir jetzt auch mal angeguckt.
Irgendwie verstehe ich das Spiel glaube ich nicht so recht..

Also man läuft da rum und hat nix.. Ich habe nun schon rausgefunden, dass ich alles mögliche kaputt machen kann.. Wenn ich Wiese-Blöcke zerstöre, kann ich Sandblöcke bauen.. Okay.. aber was sollen die Blumen? Warum kann ich zwar Stein kaputt machen, aber nicht einsammeln?
Und ganz wichtig: Worin besteht der Sinn des Spiels? Ist das so ein bissel wie Second Life, nur ohne den sozialen Kontakt, d.h. dass man nur irgendwelche Gebilde/Gebäude baut?
ich raffs nicht so ganz irgendwie...

Edit:
Achso, und warum ruckelt das Spiel bei mir? Also es bleibt manchmal hängen, obwohl ich bisher nur im Singleplayer war?!?!
Spiele es zwar mit nem Laptop, aber da läuft sogar Battlefield Bad Company 2 flüssig, warum nicht dieses Spiel?!?

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: die welt kann unendlich groß werden, dadurch dass du durch die gegend latscht wird die welt erweitert und das ruckelt dann etwas.
Zahl meint: schau dir das video aus pestis vorstellungsthread an

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.

Geändert von mizuno (10.02.11 um 14:36:59 Uhr)
#2
Alt 10.02.11, 16:33:40
mOoSe
Benutzerbild von mOoSe
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.02.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 987
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Um bestimmte Rohstoffe einzusammeln, brauchst du Werkzeug, das du dir craften musst. Für Stein reicht Holzwerkzeug, später brauchst du dann welches aus Stein oder Eisen. Blumen sind ... nunja, Blumen.

Schau doch einfach mal n paar Tutorial Videos, zum Beispiel diese Serie:
http://www.youtube.com/watch?v=0VWnQHS-ffs

Der fängt bei Null an und zeigt dir alles was du wissen musst.

[ http://mooseworx.de/stats/out.png ]

Ändere meinen Avatar.
#3
Alt 10.02.11, 18:56:54
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Aus Blumen kann man Farbstoff gewinnen, mit dem man Woll-Blöcke einfärben kann. Mit diesen Blöcken kann man die Wände eines Hauses z.B. so bauen, als wären sie bestrichen. Ich habe z.B. ein Zimmer mit gelben Wänden.

Der Sinn von Minecraft muss jeder für sich selbst entdecken. Manch einer liebt es in ferne Gebiete zu reisen und einfach diese Reise zu überleben. Ein anderer baut Gebäude und Konstrukte nach, die er aus der realen Welt kennt und wieder andere bauen sich selber einfach eine Welt, in der sie sich wohlfühlen. Ich bekomme z.B. immer noch eine Gänsehaut, wenn ich meinen Hiroshima Gedenkhain betreten. Erstens weil ich ihn aus der realen Welt kenne und zweitens weil ich mich darin wohlfühle.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#4
Alt 10.02.11, 19:43:02
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180885
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
OK vergiss meine Rep, guck das hier:



Was wir allerdings im MP stärker machen is einfach groooße Sachen bauen. Weil wir früher auch viel mit Lego gespielt haben


Wenn dein Englisch gut genug ist, fasst dieses Video eigentlich die Motivation und Faszination sehr gut zusammen:


Bewertung zu diesem Post
Borniman meint: lol das untere Video is ja ma geil! Ich bau mir nen Goldenen Riesenpenis
mOoSe meint: zero punctuation ftw. should be ddoi.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#5
Alt 10.02.11, 23:29:00
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Seit geradeeben ruckelt Minecraft bei mir auch o.O Vorhin meinen neuen Laptop bekommen und jetzt ruckelt es auf übelste... und das liegt nicht an der Erweiterung der Welt soweit ich das beurteilen kann (hatte diese Art von Rucklern ja aufm Dektop-Rechner und auf dem alten Lappi auch).
Die FPS bleiben auch konstant niedrig, egal, wo ich hinlaufe oder stehen bleibe (sofern es die FPS sind, ist ja keine Anzeige da).

[Nur im Multiplayer getestet, Singleplayer ist kacke^^]

Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?

EDIT: Durchschnittswerte sind 5 FPS und 30% CPU Last wenn ich mich einfach stumpf in Minecraft umgucke.
VSync teste ich sofort...

EDIT #2: VSync noch nicht getestet´; im Moment bekomme ich beim einloggen alle möglichen verschiedene Fehler:
Java-Error (obwohl ichs grad erst aktualisiert habe)
Connection timed out: Too long to log in
Connection Refused...

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: VSync im Grakatreiber erzwingen und im Spiel auch aktivieren. F3 drücken. CPU Last?
sk1ll3R meint: liegt an der ober-mega-hammermäßigen 3D-Grafik


Geändert von Foultier (11.02.11 um 00:41:29 Uhr)
#6
Alt 23.06.11, 20:28:32
SchlafMuetze
Benutzerbild von SchlafMuetze
Registered Users
Registriert seit: 19.12.09
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 740
IRC Zeilen: 1476
Quizrunden gewonnen: 1
SchlafMuetze eine Nachricht über ICQ schicken SchlafMuetze eine Nachricht über AIM schicken SchlafMuetze eine Nachricht über MSN schicken SchlafMuetze eine Nachricht über Skype™ schicken
Heyho,

sagt mal, ich will mir ne Unterwasserwelt bauen, also so Otagunga (StarWars) like mit Glaskuppel unterwasser...
haben wir irgendwo nen See der schoen gross ist und ca 30 bloecke tief?
wenn nicht, muesste ich mir wohl selbst einen ausheben, dann habe ich aber wieder das Problem, dass ich es spaeter mit Wasser fuellen muss... so wie im Freibad (also nur oben Wasserbloecke und darunter fliessendes Wasser, will ich eigentlich nicht so gerne... moechte das ganze wie einen echten See machen, also ueberall Wasserbloecke... hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen koennte?

lg SchlafMuetze

Bewertung zu diesem Post
jotoe meint: ich weiß, kommt sehr spät. heb einfach 1 block tief aus, mach wasser rein und grab darunter bis 30 blöcke tief weg, dann haste stehendes wasser


Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.
[ http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/SchlafMuetze93.png ]
Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.
#7
Alt 23.06.11, 20:58:04
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von SchlafMuetze
Heyho,
sagt mal, ich will mir ne Unterwasserwelt bauen, also so Otagunga (StarWars) like mit Glaskuppel unterwasser...
haben wir irgendwo nen See der schoen gross ist und ca 30 bloecke tief?
wenn nicht, muesste ich mir wohl selbst einen ausheben, dann habe ich aber wieder das Problem, dass ich es spaeter mit Wasser fuellen muss... so wie im Freibad (also nur oben Wasserbloecke und darunter fliessendes Wasser, will ich eigentlich nicht so gerne... moechte das ganze wie einen echten See machen, also ueberall Wasserbloecke... hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen koennte?
lg SchlafMuetze
Ein See ist direkt unter meiner Wolkeninsel..
da geht schon nen Wasserfall von meiner Insel in diesen See...
musste mal gucken.. östlich der Stadt..

Ob der 30 Blöcke tief ist weiß ich nicht.. aber kannst ihn ja so tief buddeln wie du willst

Bewertung zu diesem Post
SchlafMuetze meint: danke, ich guck ihn mir mal an... mit dem tief buddeln muss ich aber mal gucken... 30 bloecke tauchen ist knapp die Luft

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#8
Alt 03.07.11, 14:31:08
soeren19
Registered Users
Registriert seit: 03.07.11
Beiträge: 2
hey alle ich bin das erste mal in einem forum eigentlich suche ich nur die ip adresse um bei euch auf dem server zu zocken =)

Bewertung zu diesem Post
Foultier meint: Einfach zu spieleplanet.eu in Minecraft verbinden
#9
Alt 03.07.11, 14:41:17
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von soeren19
hey alle ich bin das erste mal in einem forum eigentlich suche ich nur die ip adresse um bei euch auf dem server zu zocken =)

Wenn du dir hier die Regeln durchgelesen hast, bekommst du den Zugang zum Server.

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#10
Alt 03.07.11, 15:07:40
soeren19
Registered Users
Registriert seit: 03.07.11
Beiträge: 2
okay danke spieleplanet.eu aaber dann kommt user not premium :P

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: Spiel kaufen hilft
mizuno meint: Spiel kaufen hilft
Coke meint: Spiel kaufen hilft
jotoe meint: Spiel kaufen hilft
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.