[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Läuft bei euch noch der Fernseher?
ja 38 74,51%
nein 13 25,49%
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 05.08.09, 10:57:33
Fernsehen? Ja oder nein?
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Also mir geht es irgendwie so und ich kenne schon viele andere Leute in meinem alter, die verstärkt auf das "gute alte" TV Programm gänzlich verzichten...

Nun frage ich mich, wie das allgm so bei euch aussieht?
Wer vom SP hier guckt denn noch ab und zu oder regelmäßig fern? Seien es "Blockbuster", Serien, Dokumentationen oder Nachrichten..?!

Ich habe das komplette Fernsehen seit etwa anderthalb Jahren boykottiert und gucke seither gar kein Fernsehen mehr.... Nachrichten findet man im Internet sowie Dokumentationen in Form von geschriebenen Berichten...

Wie sieht's bei euch aus? Bei wem ist die Flimmerkiste ebenfalls komplett aus dem Leben verschwunden, bei wem nicht? Und wenn sie noch da ist, was guckt ihr dann? Nur Doku's und Nachrichten`? Abends mal nen Film? Oder einfach auch mal zwischendurch eine der Zahlreichen Koch- Gerichts- Talkshows um "runter zu kommen" bzw. "zu entspannen".
Das habe ich jedenfalls schon von vielen gehört, dass sie sich bei dem zuquatschen lassen entspannen können. Geht bei mir gar nicht.. Ich reg mich da nur über die Dummheit auf

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#2
Alt 05.08.09, 11:10:14
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Bei mir läuft der TV fast den ganzen Tag, bestimmtes schau ich meistens nicht, außer wenn Abends mal gute Filme kommen, zwischendurch mal durchzappen und wenn grad iwas kommt das mich interessiert bleibts dran, wenn nicht wirds wieder gemutet

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#3
Alt 05.08.09, 11:13:43
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180915
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Bei mir nicht.
Bei Filmen nervt die Werbung, und Talkshows wo sich Asis anspacken machen mich auch nicht so an. Schaue seit ca. 4 Jahren kein Fernsehn mehr.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#4
Alt 05.08.09, 11:27:16
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also der Fernseher läuft bei mir hauptsächlich wegen Sport. Buli, CL, Formel 1 und so weiter schaue ich mir eigentlich immer an. Abends gibt es dann noch die eine oder andere Serie die ich mir ganz gerne ansehe (z.B. CSI).
Filme wenn nur bei Premiere bzw. neuerdings Sky, es sei denn es kommt ein Film im Free TV, den ich mir unbedingt mal anschauen wollte, ansonsten sind die Werbeunterbrechungen zu nervig.
Über den Tag läuft der Fernseher so gut wie nie, ausgenommen bei Sportereignissen, die man sich mal angucken könnte (sofern man dafür überhaupt Zeit hat ).


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#5
Alt 05.08.09, 11:27:51
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Wenn ich beim Bund bin, dann läuft natürlich der Fernseher. Da werden dann diverse Sitcoms angeguckt und Abends meistens irgendein Film.

Ansonsten guck ich kein TV. Nutz den Fernseher dann nur noch zum einschlafen. Sleep Timer an und fertig.


#6
Alt 05.08.09, 11:38:14
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Fernsehen? Sicher!!!!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#7
Alt 05.08.09, 11:42:01
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
der fernseher läuft, ja. aber ääuuußerst unregelmäßig.
wenn, dann mal simpsons, irgendein blockbuster oder fb,
durchschnittlich auf jeden fall unter eine stunde pro tag weil ich das zeug was da so läuft und vor allem die sachen die als doku ausgestrahlt werden dermaßen zum kotzen finde...
#8
Alt 05.08.09, 11:44:57
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180915
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, manchmal guck ich auch in der Küche irgendwie doch mal ne Folge Simpsons, aber höchstens alle 2 oder 3 Wochen mal. Daher habe ich bei Nein gevotet, da ich nichtmal selber einen Fernseher besitze, noch wirklich irgendwas sehen muss. Wenn der Fernseher kaputt wär, würds mich nicht stören.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#9
Alt 05.08.09, 12:11:30
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

meistens nur Sport (wenn möglich in HD) wie FC Bayern, Fussball, Formel 1 oder Baseball, dazwischen auch mal gern Filme (Blu-Ray oder HD). Und Serien wie LOST, 24, BG, Prison Break oder so.

Private Sender wie RTL, SAT1 oder so nen Scheissdreck schau ich gar nicht, ist mir zu niveaulos. Wenn dann ARD, ZDF, da gehts noch einigermassen.

TV läuft aber nur wenn ich glotze ansonsten isses ausgeschaltet

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: du schaust LOST, 24, PrisonBreak auf öffentlich-rechtlichen?

#10
Alt 05.08.09, 12:17:12
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Guck Abends eig immer die Simpsons und wenn was gutes läuft auch den Blockbuster.

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.