[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 13.06.08, 12:42:50
Frage [Suche] Supi Handyvertrag
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180545
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo,

da ich demnächst meinen alten Vetrag kündigen müsste, wenn ich nicht noch n
Jahr drin bleiben will, wollte ich mal fragen, ob sich hier zufällig jemand astrein
mit der Materie auskennt, und mir nen Provider/Vertrag/Paket empfehlen kann.
Ich telefonier relativ wenig, habe bis jetzt immer so Rechnungen um die 8-15€
und schicke fast keine SMS. Allerdings telefonier ich ab und an auch nach Frankreich,
das dumme bisher war dabei, dass das nicht vom 10€ Mindestumsatz abgerechnet wird,
sondern noch extra dazu kommt.
Jetzt gibt es ja viele schöne Angebote mit Minestumsatz oder Freiminuten, allerdings
sind Auslandsgespräche wohl immer extra, oder gibts da auch irgendwo noch was?
Ansonsten is wohl das eine Teil was mir der Siddi empfahl nicht schlecht von T-Mobile,
mit den 50 Freiminuten für 10€... Die werd ich wohl eh nich verbrauchen. Allerdings ja,
is immer die Frage wie das mit Ausland ist. Also mir wäre z.B. ein Paket mit nur 30
Minuten und dafür niedrigerem Preis nach FR lieber.
Öh öhm ja.
Und dann sagt mal so was für Handys grad toll sind. Da darf man sich ja meist auch immer
gleich noch eins gratis aussuchen.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#2
Alt 13.06.08, 16:36:07
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 55
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Vodafone bietet auch 60 Minuten für 12,- (oder so) an.

Kosten für Auslandsgespräche musst Du checken

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#3
Alt 13.06.08, 21:35:23
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Alice und Arcor bieten Auslandsflatrates an. Aber ich weiß nicht ob das auch für Handyverträge gilt.

Aber generell wirst es da schwer haben, da die meisten Anbieter eben genau über diese Auslandsschiene ihr Geld machen. An Flatrates is kaum noch Geld zu verdienen.

#4
Alt 13.06.08, 23:32:26
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Auslandstarife gibt es schon, aber nicht unter 60€ pro Monat afaik. Da haben die Anbieter auch Angst vor kommerzieller Nutzung

Wenn Du wirklich so wenig telefonierst, dann solltest Du Dir auch mal die Prepaid Tarife ala Zehnsation usw. anschauen. Könntest billiger fahren.

Ansonsten gibt es von O2 auch 50 Minuten Pakete mit 100 Sms für 10-15€. Ein subventioniertes Handy gibt es nur noch bei teureren Tarifen.

#5
Alt 14.06.08, 01:54:16
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Wenn du echt nur so wenig telefonierst reicht doch evtl en Prepaid Handy, bei Aldi gibts coole Karten ... Aldi Talk heißt des
Zu Aldi Talk 3 Cent in alle anderen Netze 13 Cent, nur was das ins Ausland kostet weiß ich leider nicht , aber ist generell billiger als alle anderen Prepaid Karten ... bei uns lohnt sich das noch mehr weil wir uns einfach kollektiv alle Aldi Talk geholt haben

Bewertung zu diesem Post
PePPeR meint: du bist n AldiFunker? schmeiß mal deine Nummer her.. dann kommst du mit auf meine Spam-Liste hier in Haren gibs das auch häufig!

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#6
Alt 14.06.08, 10:26:26
SilberEisen
Benutzerbild von SilberEisen
Registered Users
Registriert seit: 04.09.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.366
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

SilberEisen eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von PaLmE
Wenn du echt nur so wenig telefonierst reicht doch evtl en Prepaid Handy, bei Aldi gibts coole Karten ... Aldi Talk heißt des
Zu Aldi Talk 3 Cent in alle anderen Netze 13 Cent, nur was das ins Ausland kostet weiß ich leider nicht , aber ist generell billiger als alle anderen Prepaid Karten ... bei uns lohnt sich das noch mehr weil wir uns einfach kollektiv alle Aldi Talk geholt haben
Jau, wenn das aber nicht alle haben, ist simyo oder fonic (jew. 9ct/sms oder min in alle Netze) billiger... bei fonic kann ich dich werben, dann kriegn wir beide 5€

von Ausland hab ich aber auch da keine Ahnung... und du scheinst ja eher auf der Suche nach nem Vertrag zu sein...

#7
Alt 14.06.08, 10:40:03
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Hab auch Aldi Talk. Kollegen von uns haben alle Base Verträge und die können mich/uns umsonst anrufen, da Aldi Talk zum EPLUS netz gehört.

Auslandstarife für Prepaid ist teuer.

Telefonzelle mit "Günstig-Vorwahl" ? Is aber zu doof denke ich oder ? Hätte auch keinen Bock immer in soner Zelle abzuhängen^^

#8
Alt 14.06.08, 11:33:41
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Also bei deinem Umsatz, da kann ich den anderen nur beipflichten solltest du ueber Prepaid nachdenken. Ausser du hast kein Geld fuer das Handy was du haben magst.

Fuers Ausland bieten einige Call by Call Anbieter auch verguenstigte Tarif fuers Handy. Vielleicht einfach mal googlen. :-P

Ich nutze Simyo, da mich die Discounter Tarife nicht jucken.
Auch Simyo hat Freundschaftswerbung. ;-)

Ich bin aus Erfahrung wieder bei Eplus gelandet, alle anderen Serviceprovider haben so ihre Macke...besonders O2/D2.
Womit ich nicht sagen will das bei Eplus alles glatt laeuft, nur in meinen Vertraegen hatte ich nie Aerger mit denen.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#9
Alt 14.06.08, 11:57:29
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich hab nen Studententarif bei D1 für 18€ im Monat. Kannst dir aussuchen ob de entweder kostenlos ins D1 Netz telen willst oder 100 Min in alle Netze.
SMS kosten normal.
Denke mal es gibt mit Sicherheit andere Anbieter die für's gleiche Geld mehr anbieten aber aufgrund meiner Arbeit bin ich an D1 gebunden.

E-Plus/Base bieten jetzt glaub ich irgendwelche neuen Verträge an.. Musste mal gucken... Bist doch noch Student oder? Da bekommste eh fast überall ein schönes Angebot.

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#10
Alt 15.06.08, 12:59:41
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Schau dir das hier mal an, vielleicht lohnt es sich noch etwas zu warten mit der Vertragsabschließung:

Golem.de

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.