[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Macht Klinsmann weiter?
Ja, ich denke schon 47 83,93%
Nein, ich glaube er hat die Schnauze voll. 9 16,07%
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
#11
Alt 06.07.06, 00:07:55
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Ich denke schon das er weiter macht. Sein Ziel als Trainer Weltmeister zu werden hat er schließlich nicht erreicht und ich glaube nicht das ein Klinsi so schnell aufgeben wird. Natürlich sind 4 Jahre eine lange Zeit und keiner weiss was da alles passieren kann, aber was er aus der Mannschaft in nur 2 Jahren rausgeholt hat ist sicherlich auch noch ausbaufähig.


#12
Alt 06.07.06, 09:28:53
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Er hört auf, weil er nicht Weltmeister geworden ist. In 2 Wochen würden die Kritiken wieder losgehen und die tolle Stimmun jetzt wäre vergessen. Außerdem ist jetzt de perfekte Zeitpunkt, siehe ze.

#13
Alt 06.07.06, 11:30:37
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hoffentlich nicht...
#14
Alt 06.07.06, 12:53:33
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von HG
Er hört auf, weil er nicht Weltmeister geworden ist. In 2 Wochen würden die Kritiken wieder losgehen und die tolle Stimmun jetzt wäre vergessen. Außerdem ist jetzt de perfekte Zeitpunkt, siehe ze.
Wenn du solche Kritiken, wie die von der BILD meinst, da sag ich nur sch... drauf. Die Kritiker die wirklich was davon verstehen, die Klinsmann erstmal überzeugen musste, die werden nicht schon nach 2 Wochen ihre Meinung ändern. Die würden eher das Aufhören von Klinsi kritisieren als alles andere.


#15
Alt 06.07.06, 13:20:54
Lachsack
Benutzerbild von Lachsack
Registered Users
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.198
IRC Zeilen: 0
Lachsack eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke auch das die Klinsmann weiter als trainer haben wollen weil gerade er daran interesiert ist die deutsche Jugend zu Fördern.Siehe Podolski,Lahm,Schweinsteiger,Jansen und Mertesacker und das ist gut so.

#16
Alt 06.07.06, 13:40:08
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von Ob3rst
Wenn du solche Kritiken, wie die von der BILD meinst, da sag ich nur sch... drauf. Die Kritiker die wirklich was davon verstehen, die Klinsmann erstmal überzeugen musste, die werden nicht schon nach 2 Wochen ihre Meinung ändern. Die würden eher das Aufhören von Klinsi kritisieren als alles andere.
Dazu mal den Spiegelartikel hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...425196,00.html
Trifft in etwa meine Meinung

#17
Alt 06.07.06, 19:09:06
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wuensche mir das er weitermacht, nur Klinsmann hatte schon immer seine eigenen Vorstellungen. Und sein Marktwert duerfte imens gestiegen sein, durch den Erfolg des deutschen Teams. Wer weiss vielleicht trainiert er demnaechst die Amis, moeglich waers. Dann braeuchte er ja auch nicht immer so weit zu reisen.

Sicherlich haengt der Erfolg aber auch mit Loew zusammen, die beiden scheinen sich supergut zu verstehen.
Also im Falle eines Ruecktritts, waere Loew dann sicherlich mit weg.

Aber wir wollen fuer uns mal hoffen, das der Juergen es als Herausforderung sieht jetzt erst recht den Job zu machen. Um uns dann 2010 den Titel zu holen.
Es waere sicherlich auch fuer die Bundesliga eine Hilfe um wieder mehr jungen deutschen Spielern eine Chance zu geben.

Eins find ich nur witzig, als Klinsmann kam haben alle gemeint"och der is doch nix" und nun soll er bleiben. Welch ein Wandel.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#18
Alt 06.07.06, 19:13:36
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Eins find ich nur witzig, als Klinsmann kam haben alle gemeint"och der is doch nix" und nun soll er bleiben. Welch ein Wandel.
Nope.

Leider bekommt er immer noch nicht die Anerkennung, die er verdient. A*schlöcher, wie Neuruhrer oder Sammer sprechen ihm immer noch Anerkennung ab.
#19
Alt 06.07.06, 19:38:14
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Sammer ist ein Idiot, auf den darf man nix geben, der blabbert bis er von seinem Geschwätz nen Orgasmus bekommt, genau so Neururer.

Aber ich fände es für Klinsmann persönlich besser wenn er aufhören würde, kaum macht die Mannschaft zwei Spiele nicht so gut, gehts doch wieder los mit den Beschimpfungen in den Medien.

Und wenn er aufhört hat er jetzt auf ewig einen sehr guten Ruf in Deutschland.

#20
Alt 07.07.06, 10:54:01
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Sammer ist ein Idiot, auf den darf man nix geben, der blabbert bis er von seinem Geschwätz nen Orgasmus bekommt, genau so Neururer.
Allerdings!
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.