[13:37] Post by Coke @ Game of Thrones
[13:56] Post by Manu16 @ Game of Thrones
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[21:25] Post by Aragorn @ Game of Thrones
[00:00] Songs gespielt gestern: 21
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Alt Gestern, 13:56:00
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Achtung Spoiler! (Klick)
Ja find ich geil wie man immer so alte Inhalte aus der Geschichte von Westeros noch einfließen lässt. Weiß auch nicht ob das Lied irgendwas andeuten soll. Muss es ja. So wie sich alles zusammengefügt war ja mal wieder der Beweis dass die Autoren nicht einfach so machen sondern alles durchdacht ist und kein Lied ohne Grund kommt. Das Lied von Jenny eventuell auch nicht. Die Geschichte dahinter ist ja auch dass ein Targaryen wegen der Liebe zu Jenny auf den Thron verzichtet. Das ist doch eine Anspielung ... nur auf wen, auf Dany oder Jon? Oder Arya wenn sie am Ende (wenn Jon und Dany schon tot sind) Cersei tötet und lieber Gendry (einen Bastard) heiratet und auf den Thron verzichtet. Was weiß ich.. Vielleicht lässt sie dann Sansa den Thron.

Die haben übrigens heut Nacht das Lied von Jenny of Oldstones auf Youtube hochgeladen.

Geändert von Manu16 (Gestern um 21:10:49 Uhr)
Alt Gestern, 21:25:25
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Style: Retro

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
ich bin echt begeistert von der letzten staffel, alles so detailverliebt, und tormund wird ja immer genialer

Achtung Spoiler! (Klick)
das body double von arya war jetzt aber mal nicht so der hit, bissl zu fett, in echt müsste arya schmaler sein. ich hab aber immer nur gedacht: wie stolz wäre ned jetzt auf sein kleines mädchen aus staffel 1, als sie noch katzen jagte

und der spruch des tages ganz klar von gendry: arya: "war das dein erstes mal" und gendry: "ich hatte vorher noch nie blutegel an meinem schwanz"

und dann jamie und bran, arya und der bluthund usw usw. die ganzen ehemals verfeindeten oder ehemals gefährten. genau wie in folge 1, ist so schön zu sehen wie sich alle wieder treffen

aber sams hintergedanken an jorah und lichtbringer sind echt unterste schublade, der plant schon ganz genau danys ermordung. hat er bestimmt aus nem geheimen buch aus der zitadelle erfahren das mit lichtbringer und azor ahai und dem nachtkönig. von gütigstem zu hinterfotzigstem charakter

Antwort
Lesezeichen
Facebook
Google+

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »