[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 26.10.09, 19:18:01
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe heute einige Stunden mit der X360 Version verbracht und begebe mich gleich ins XBL.
Ich bin sehr angetan von dem Spiel, aber um ein komplettes Fazit geben zu können, muss ich etwas weiter daddeln ...

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#22
Alt 26.10.09, 22:20:26
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von HG
Wie ist es denn so? Erfüllt es die Erwartungen? Muss ich es mir auch holen? Läuft es auf meinem Firmenrechner?
Puh. Also Pestilence und ich haben das Game heute exzessiv getestet und sind beide jetzt um die Level 20 rum und haben den "Ersten Akt", die Badlands, abgeschlossen. Das Spiel ist solo schon richtig geil, aber mit einem Freund ist es wirklich der Hammer. So viel Spaß hatte ich ewig nicht mehr in einem kooperativen Spiel, ich würde glatt sagen, so hab ich mich seit Diablo 2 nicht mehr gefühlt. Wir mussten uns jetzt dazu zwingen, aufzuhören und morgen weiter zu machen.

Zu der Performance: Wenn dein Firmenrechner mit Unreal 3 klarkommt, dann schafft er auch Borderlands. Insgesamt verlangt es der Hardware wirklich nicht viel ab.

Mein bisheriges Fazit: Must seen für jeden, must have für Liebhaber des Genres.

Bewertung zu diesem Post
HG stimmt zu: Danke

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#23
Alt 26.10.09, 23:43:13
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich habe mich gerade nochmal eben für 5 Minuten eingeloggt, um zu sehen ob ich in einer bestimmten Kiste, etwas tolles für mich finde.
Diese Jagd nach Items macht echt süchtig.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#24
Alt 27.10.09, 01:24:23
mOoSe
Benutzerbild von mOoSe
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.02.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 987
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Haha, etwa um die Zeit wollte ich auch ein paar Minuten zocken, ist irgendwie etwas länger geworden...

Immer wenn ich gerade aufhören wollte, hab ich ne neue Waffe gefunden, die natürlich gleich ausprobiert werden musste

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Wie lautet eigentlich dein Gamespy Nick? Wir können ja mal zusammen "um die Häuser ziehen".

[ http://mooseworx.de/stats/out.png ]

Ändere meinen Avatar.
#25
Alt 27.10.09, 01:42:00
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von mOoSe
Haha, etwa um die Zeit wollte ich auch ein paar Minuten zocken, ist irgendwie etwas länger geworden...

Immer wenn ich gerade aufhören wollte, hab ich ne neue Waffe gefunden, die natürlich gleich ausprobiert werden musste
Ging mir gerade wieder ganz genauso. Ich wollte nur noch einen Rundgang machen, um 2 Kisten abzugrasen. Draus geworden ist ein weiteres Level, ein neues Combat Scope und die Erkenntnis das ich immernoch Bock habe zu zocken, obwohl mir die Augen schon zufallen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#26
Alt 28.10.09, 00:32:10
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also Reborn und ich haben jetzt circa 15 Stunden gespielt (plus/minus 5 Stunden) und lieben das Spiel einfach immernoch.
Wir sind jetzt Level 26 von 50, kommen in manche Gebiete, durch die wir einfach so durchmarschieren, und andere Gebiete, in denen wir wirklich hart zu kämpfen haben. An jeder Stelle, an der man eine dicke Item-Kiste vermutet, wird stehengeblieben, alles niedergemetzelt und anschliessend kurz darüber aufgeregt, das wieder nur Dreck gedroppt ist.
Es ist also genauso wie Diablo 2, nur eben mit dicken Knarren (ausser Reborn, der benutzt einen Raben und eher ein "Knärrchen" ).

Jeder der Shooter und die Hatz nach Items geil findet, sollte sich dieses Spiel definitiv kaufen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#27
Alt 28.10.09, 09:47:04
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Taugt der Singleplayer Modus oder muss man es im Coop spielen, um richtig Spaß zu haben?

#28
Alt 28.10.09, 10:40:59
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Im Singleplayer läuft alles etwas langsamer ab, man geht noch taktischer vor und man hat halt niemanden, der einem Rückendeckung gibt. Missionen, Itemhatz und Action machen aber auch allein extrem viel Spaß. Ich spiele selbst auch ab und zu allein, weil einfach immer wieder dieser "nur noch eine Mission" und "nur diese eine Kiste noch" Effekt mich erwischt.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#29
Alt 28.10.09, 11:07:25
Daumen hoch
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Habe jetzt Level 15 erreicht und eigentlich nur Co-Op gespielt. Zwischenzeitig etwas Singleplayer um zu leveln, aber der Spielspaß tritt erst im MP ein.

Was mir an Borderlands fehlt ist die Spieltiefe. Bisher renne ich durchweg durchs Land, hole mir bei A eine Mission ab, gehe zu B um sie zu erfüllen. Von der Story habe ich auch noch nichts mitbekommen. Hoffe, dass sich das bessern wird.

Ein weiteres Makel ist, dass die Gegner etwas nerven. Diese Respawnen nämlich ziemlich schnell. Man kämpft sich zu viert durch einen recht schweren Level, will nur sein Loot verkaufen gehen und prompt darf man sich wieder mit den Gegner rumschlagen. Das selbe gilt, wenn man durch die große Welt läuft und man ständig von irgendwelchen Piss-Viechern verfolgt wird.


Nichts desto trotz, gefällt mir Borderlands außerordentlich gut! Es macht Spaß die Welt kennen zu lernen, mit Fahrzeugen Monster platt zu fahren und Items zu sammeln. Quests treiben den Spieler an stärker zu werden und neue Gegenden zu erkunden.
Ich vergleiche Borderlands gerne mit Diablo - Nur halt als Shooter. Die Skill-Trees sind ähnlich wie in Diablo 2. Sie bieten viele Möglichkeiten den Character auszubauen. (Zu erwähnen ist, dass es eine Möglichkeit gibt, alle vergebenen Skill-Punkte wieder zurück zu setzen )
Atmosphärisch kommt Borderlands unglaublich gut rüber, die NPCs passen hervorragend in die Welt und der Suchtfaktor lässt auch nicht lang auf sich warten!
Des Weiteren muss man die Brutalität anmerken, die einfach wunderbar in die Welt passt. Verarztet wird man übrigens von Zed, einem Arzt, dem die Lizenz entzogen wurde - btw, man lernt ihn kennen, wenn er gerade mit einem "Hacke-Beil" an einer Leiche arbeitet


In conclusion:
Borderlands macht Spaß! Richtig viel Spaß!
Spielerisch, wie auch Atmosphärisch überzeugt es auf ganzer Linie. Level'n - loot'en - creep'en ... fast wie in Diablo 2 *g*

Wie erwähnt mangelt es mir etwas an Spieltiefe. Ob ich mir das Spiel also allein geben würde, kann ich nicht sagen - Ich bin stets im XBL unterwegs.


Hier noch ein Trailer

Und hier ein Video-Review von IGN


Beide Videos sind in HD, es lohnt sich also den Videos auf die Youtube Seite zu folgen!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#30
Alt 29.10.09, 07:06:26
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Tja, was soll man sagen? Ich bin immernoch befallen vom Pandora Virus. Vorgestern ist mir auch noch mein Netzteil abgeraucht, also musste schnell ein neues her. Gestern abend schnell eingebaut und schon wieder mit Pesti und einem neu gewonnenen Kameraden ab in die Missionen gestürzt. Zwar ist der neue an jeder Ecke verreckt (er war nur Stufe 20, während wir 26 und 27 sind), aber wir hatten jede Menge Spaß und es ist das erste legendäre Item gedropt, meine neue Sniper Rifle.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
3 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.