[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 07.10.09, 00:22:30
CoD: Konsole vs. PC vs. 1000fps vs. Maus vs. Cheateconfig
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von 40 Cal.
Weil aufm Rechner könnt ich das Spiel eh nich mit der geilsten Grafik zoggn. Auf der Box schon.
Ääähm... Die Box wird doch niemals an die Grafik herankommen, welche auf dem PC möglich ist!

HighEnd rulez! Heheee...

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#2
Alt 07.10.09, 00:43:23
40 Cal.
Benutzerbild von 40 Cal.
Registered Users
Registriert seit: 19.07.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 101
Zitat von Jahracer
Zitat von 40 Cal.
Weil aufm Rechner könnt ich das Spiel eh nich mit der geilsten Grafik zoggn. Auf der Box schon.
Ääähm... Die Box wird doch niemals an die Grafik herankommen, welche auf dem PC möglich ist!

HighEnd rulez! Heheee...
Ach chum du häsch doch kei Ahnig
Echt is des so? Habsch net gewusst... Warum soll denn der Rechner ne höhere Grafikleistung produzieren als ne Konsole?

Na ja, ich zock CoD auch auf Tetrisnivau damit ichs voll flüssig hab. Würd schon besser gehen, aber eben...
Also hab ich auf der Box sicher viel mehr Grafikleistung.
#3
Alt 07.10.09, 00:49:15
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Er spricht ja auch nur davon, was möglich ist...Ob es jeder kann ist natürlich eine andere Frage.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#4
Alt 07.10.09, 00:54:54
40 Cal.
Benutzerbild von 40 Cal.
Registered Users
Registriert seit: 19.07.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 101
Zitat von ultimo
Er spricht ja auch nur davon, was möglich ist...Ob es jeder kann ist natürlich eine andere Frage.
Mhhh. Ok klar. Aber ich denk mit ner box und nem geilen TV (welcher ich mir allerdings noch anschaffn muss... cod, AC2, GTA4 mal auf sexy bildschirm durchzoggn etc.) kriegste doch schon echt ne geile Grafik hin, welche nur mit einem echt guten Rechner zu überbieten ist, nich?
#5
Alt 07.10.09, 01:30:16
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180571
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Das stimmt wohl, dass Zocken auf nem richtig großen TV mit ner 5.1 Anlage deutlich mehr Laune macht.
Wenns aber ums professionelle Spielen von Egoshootern geht, bin ich auch eher der Meinung, dass der PC vorne ist. Klar klingt es logisch, dass ein eingeübter Konsolenclan einen PC-Clan, der dann plötzlich auf Konsole spielen muss, haushoch abzieht, aber wenn Konsole vs. PC möglich wäre (wie z.B. bei Quake 3), hätten die Konsolenspieler wohl schlechte Karten.
Wenns um die Grafik etc. geht halten Konsolen natürlich scho nein paar Jahre durch mit der Ansehnlichkeit, nicht zuletzt, weil die Hardware überall gleich ist und die Hersteller deswegen über die Jahre immer mehr Tricks und Wege finden, noch coolere Effekte rauszuholen, ohne dass es ruckelt.
Beim PC hingegen kommt alle paar Tage wieder was noch schnelleres und noch tolleres auf den Markt, sodass man mit genug Geld schon ein paar Monate nach dem Release einer neuen Konsole was grafisch besseres hinzaubern kann auf dem PC. Auch wenns unterm strich deutlich teurer kommt, als eine Konsole.

Bewertung zu diesem Post
mizuno stimmt zu: Exakt! pc wird immer besser als die konsole sein.. rein vom logischen her schon


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#6
Alt 07.10.09, 07:50:17
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
Grafik hin oder her , mir ist egal wie das spiel aussieht. Hauptsache es macht Laune und läuft mit über 125 fps . Die Grafik finde ich nicht allzu wichtig, da man diese runterschalten muss um mit den anderen pros überhaupt ansatzweise mithalten zukönnen. Aber zu beginn wird die höchste Grafik ausprobiert .

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: cheater

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
#7
Alt 08.10.09, 15:16:22
40 Cal.
Benutzerbild von 40 Cal.
Registered Users
Registriert seit: 19.07.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 101
Zitat von Zahl
Das stimmt wohl, dass Zocken auf nem richtig großen TV mit ner 5.1 Anlage deutlich mehr Laune macht.
Wenns aber ums professionelle Spielen von Egoshootern geht, bin ich auch eher der Meinung, dass der PC vorne ist. Klar klingt es logisch, dass ein eingeübter Konsolenclan einen PC-Clan, der dann plötzlich auf Konsole spielen muss, haushoch abzieht, aber wenn Konsole vs. PC möglich wäre (wie z.B. bei Quake 3), hätten die Konsolenspieler wohl schlechte Karten.
Wenns um die Grafik etc. geht halten Konsolen natürlich scho nein paar Jahre durch mit der Ansehnlichkeit, nicht zuletzt, weil die Hardware überall gleich ist und die Hersteller deswegen über die Jahre immer mehr Tricks und Wege finden, noch coolere Effekte rauszuholen, ohne dass es ruckelt.
Beim PC hingegen kommt alle paar Tage wieder was noch schnelleres und noch tolleres auf den Markt, sodass man mit genug Geld schon ein paar Monate nach dem Release einer neuen Konsole was grafisch besseres hinzaubern kann auf dem PC. Auch wenns unterm strich deutlich teurer kommt, als eine Konsole.
Ja seh ich auch so. Professionell biste wohl mit der Maus schon genauer. Hab aber mal mit einem ziemlichen Zocker gesprochen und der hat gesagt, sie wurden von den Konsoleros total abgepwnt. Der hat oft und viel am Pc gezockt und iwe ham die des zustande gebracht am Pc gegen Konsoleros zu zockn. Jedenfalls war er verdammt erstaunt wie genau und schnell man auch mit dem Pad sein kann. Siehe auch yt-vids.
Das andere stimmt sicher auch. Aber eben... Money, money, money, its a rich mans world...
#8
Alt 08.10.09, 15:23:56
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Halte ich für unwahrscheinlich, allein schon, weil die PC Pros alle ihre Configs auf Minimum stehen haben und sowohl einen Sicht, als auch einen Ping, als auch einen FPS Vorteil haben.

#9
Alt 08.10.09, 15:33:44
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich bin ganz klar auf den Mix von geiler Grafik und FPS aus. Dazu werd ich wohl nächsten Monat meinen ohnehin schon schnellen PC zum Preis einer Konsole aufrüsten...
HighEnd Grafikkarte und neue RAM kosten schnell mal soviel...
Ich liebe es aber, mit HighEnd Grafik in HD-Auflösung (1920x1200) zu zocken. Wenn man dann fasst alle Filter und Effekte auf max. stellen kann und das Game immer noch flüssig läuft tauche ich mit dem 5.1 Headset richtig in die Szenerien ein. Gerade MW2 wird da wohl sehr realitätsnah erscheinen.
Ich freu mich wie ein kleines Kind, wenns endlich soweit ist!

Bei der Konsole hab ich immer das Gefühl, dass die Grafik leicht verschwommen/unscharf ist und niemals an das gestochen scharfe Bild vom PC rankommt...

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: freak
corian stimmt zu: nur so macht MW richtig spaß
Foultier meint: Konsolen sind im Vergleich zu nem neuen HighEnd PC billig

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#10
Alt 08.10.09, 18:06:02
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein Gamepad Profi kann niemals besser als ein PRO Maus gamer. Niemals^^, die präzision mit einer 5000 DPI Razer Nana maus ist viel besser als jeder pad und viel schneller und präziser zu dusieren. In den Vidoes von den Konsolen sieht man auch, dass hauptsächlich nur waagrecht gezielt wird XD.

Ich brauche aufjedenfall 250 FPS. Versuche aber die Auflösung so wie möglich zustellen.

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.