[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#121
Alt 16.09.09, 14:26:41
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wer aufmerksam gelesen hat, weiß, dass Demolition nur fast das klassische SD ist. Genaugenommen ist es Multibomb-SD, da jeder eine Bombe dabei hat. Und ich würd spontan sagen, dass es weniger darum geht grüne Kisten hochzujagen, sondern vielmehr ganze Einrichtungen o.ä., da ja sowieso viel der Umgebung draufgehen kann.
Und scheinbar können, wenn eine Bombe entschärft wurde, noch weitere folgen.

So hab den Artikel jetzt auch durch und kann sagen: Das Spiel wird richtig, richtig, richtig, richtig geil. Und damit nicht genug glaub ich, dass das auch echt gute, neue Möglichkeiten bieten wird im Team zu spielen. Ich hoffe, dass darauf diesmal mehr geachtet wird, als im ersten Teil, wo Razor einfach mal das ganze Team ausschalten kann und sich bei jedem Spawn zwei Heli hätte holen können, wenn's wenn möglich wäre Freakz0r
Kannst echt nicht mehr abwarten


Geändert von Foultier (16.09.09 um 15:11:07 Uhr)
#122
Alt 24.09.09, 14:30:10
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

http://www.gametrailers.com/video/mu...-warfare/56249

Muhahahaha, die Spannung und Vorfreude ist kaum noch auszuhalten

#123
Alt 24.09.09, 16:58:07
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Können die nicht die Spiele etwas später ankündigen, damit man nicht solange drauf wartet
Freu mich schon total drauf!

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#124
Alt 24.09.09, 17:01:01
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hmm Bei mir war die Vorfreude auf CoD4 größer :-/


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#125
Alt 24.09.09, 17:02:31
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Bei mir überhaupt nicht!
Bei CoD4 wusste man nicht so genau, was einen erwartet. Die Vorstellungen wurden einfach übertroffen.
Jetzt weiss man, dass man sich auf etwas sehr geiles gefasst machen kann. Umso größer wäre natürlich die Entäuschung, wenn es ein Flop ist, aber ich vertraue da auf die Jungs von IW!!!

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#126
Alt 24.09.09, 17:33:04
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Naja, bei mir gabs eigentlich wenig Vorfreude auf CoD4, weil ich damals noch keine Shooter gespielt hatte und schon garnicht online und ich hatte es ja auch viel später bestellt, als die anderen hier
Kanns echt nicht mehr abwarten, das Spiel wird einfach zu geil

#127
Alt 24.09.09, 18:42:11
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
Als ich mit COD4 angefangen habe gabs das spiel schon über ein halbes jahr , mein vater hat es auf seiner lan gezeigt und mich eingeweiht, von daher ist die Vorfreude immens groß. Größer als bei Spore, doch die enttäuschung war auch riesig .

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
#128
Alt 26.09.09, 09:55:45
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe.

Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi – Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.

Sämtliche fortschrittlichen Waffen werden auch in der deutschen Version einsetzbar sein, von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu schwer bewaffneten Flugzeugen. „Die deutschen Spieler haben mit der deutschen Version Zugriff auf das komplette Waffenarsenal. Darüber hinaus sind auch alle Trefferanimationen in der deutschen Version enthalten und liefern einen vollständigen, ungeschnittenen Eindruck des Kampfgeschehens. Das ist alles andere als Standard in deutschen Versionen von Action-Spielen. Deutsche Modern Warfare 2-Spieler werden am 10. November 'das volle Programm' erhalten", so Bowling weiter.

Die Altersfreigabe wurde offiziell bestätigt, die deutschen Fans können sich also bereitmachen, am 10. November in den Kampf zu ziehen – mit allen Leveln, allen Animationen, allen Waffen und allen Missionen von Modern Warfare 2.

ZitatActivision Deutschland freut sich ganz besonders, deutschen Spielern das komplette Spielerlebnis bieten zu können. Mit Mo¬dern Warfare 2 setzen wir neue Maßstäbe – mit einer der aufwändigsten Lokalisierungen, die wir jemals für eine deutsche Version vorgenommen haben. Alle Fans können sich jetzt vorbereiten - wir sehen uns am 10. November in Modern Warfare 2.
Quelle: winfuture.de

Freut mich, dass wir bei diesem Spiel das selbe Spielerlebnis erfahren dürfen, wie die USA.
Auf die Lokalisierung bin ich mal gespannt, wenn sie wirklich so gut ist, dann freu ich mich schon drauf im SP die Gefechte mit Kommentaren von Kameraden zu führen

Bewertung zu diesem Post
Janu meint: Mhm oder bestell ich jetzt doch die Deutsche Version *grübel

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."
#129
Alt 26.09.09, 15:12:48
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Hier nochmal ein Artikel:

Call of Duty: Modern Warfare 2: Es gibt große Überraschungen, meint Infinity Ward

Laut dem Community-Manager von Infinity Ward, Robert Bowling, hat der Entwickler bisher erst über 20 Prozent des Spiels gesprochen.

Robert Bowling bringt die Hype-Maschine in Gang: "Es gibt eine Menge Scheiß, den die Leute noch nicht gesehen haben. Es wird große Überraschungen geben, über die wir noch kein Wort verloren haben. Der Grund dafür, warum wir noch nicht darüber gesprochen haben ist, wenn ihr das seht, werdet ihr komplett alles worüber wir bisher geredet haben, vergessen.” So äußerte sich kürzlich der Infinity Ward-Mitarbeiter in einem Interview mit den amerikanischen Kollegen von videogamer.com. Dabei bezieht sich der Community-Manager unter anderem auf die Story in der Singleplayer-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2. Zusätzlich gab er bekannt, dass es im Multiplayer-Modus ganze 70 und darüberhinaus weitere Prestige-Ränge zu erspielen gibt. Was es genau mit der "großen Überraschung” auf sich hat, bleibt abzuwarten. Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint in Deutschland am 10. November, ungeschnitten.

http://www.videogameszone.de/aid,696...ity-Ward/News/

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#130
Alt 27.09.09, 13:53:38
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von 402
No plan for a Demo before launch. The entire team is focused on polish all the way up to ship of the full game.

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.