[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 05.04.10, 22:32:14
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Vorher musste man auch keine 3h durchhalten
(Und ja:45 Minuten sind mit 3% zumindest machbar )

Jetzt weißte jedenfalls was ich die letzten Tage mit getestet hab

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#12
Alt 05.04.10, 23:35:46
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja klar ist das machbar. Aber frägt sich halt mit was für Zeiten.
Ich bin ja vorne mitgefahren und habs fast geschafft bis zum Schluss. Ich bin immernoch davon überzeugt, dass wenn mein 6. Gang auf der Geraden nicht bis kurz vor den Begrenzer gedreht hätte, bzw eingestellt wäre, dann hätte ichs gepackt bis zum Schluss. Mein 6. Gang war am Ende der Geraden ca. 1 Sekunde lang im roten Bereich. Bei 2-3 Sekunden kommt man dann an den Begrenzer. Eigentlich war das gut eingestellt, aber das war wohl bei mir die einzige Stelle die dem Motor wirklich den Tot bereitet hat. Sonst hab ich ja immer total früh geschalten. Zumindest deutlich früher wie sonst.

Btw: In Spa vorher mit 65L eine 2:09.3 gefahren. Glaub da geht noch was... Andere Setups probiert *g* Außerdem schaff ich teils 2:10er mit Verbrauch unter 5L pro Runde. Also irgendwie schaff ich die 10er leichter als vorher mit den ganzen anderen Setups.
Hab aber bei spritsparender Fahrweise das Problem, dass ich auf der Geraden nicht sonderlich schnell bin. Entweder muss ich das mit einem niedrigeren Heckflügel ausgleichen, oder muss ich halt die letzten 2 Stints spritsparen. In den ersten zwei Stints wär ich sonst auf der Kemmel-Geraden ein gefundenes Fressen für alle die überholen möchten. Am Ende sind vielleicht die Abstände größer und es überholen nicht mehr so viele. Denk mal das wird sich erst entscheiden wenn ich weiß wo ich starte... Wenn ich weiter hinten starte wärs sinnlos wenn ich am Anfang auf Angriff fahre und kaum schneller bin weil ich an den vor mir nicht vorbei komme...

Was hast du denn getestet raven? Ob dein Motor jedesmal 97-100% hat mit dem Mod?

Da komm ich übrigens fast wieder auf die Idee die Motorkühlung runterzusetzen. Bringt das viel zeitlich raven? Wenn nicht lass ichs lieber wie es ist..

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (05.04.10 um 23:59:14 Uhr)
#13
Alt 06.04.10, 11:37:11
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ja einmal das und ob da überhaupt Fehler sind in dieser 'Mod'

Will ja nicht irgendwas nebenbei Ankündigen, wenn es noch Probleme gibt. So wie mit Cheatverdacht vom Server geschmissen zu werden

Btw. du fährst in nem anderen Team, da is nichts mit Tipps auf die Distance

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (06.04.10 um 11:49:57 Uhr)
#14
Alt 06.04.10, 11:56:32
Spitfire
Registered Users
Registriert seit: 25.06.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 45
IRC Zeilen: 55
Spitfire eine Nachricht über ICQ schicken
lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Hab noch bisschen Taschengeld über und TM ist langsam bisschen langweilig
#15
Alt 06.04.10, 12:05:43
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Da gibt es sonst die Demo:
http://store.steampowered.com/app/8720/

Es lohnt sich mMn schon, das einzige Problem:
Wirklich ernsthaft kann man es eigentlich nur mit Lenkrad spielen.

Gibt zwar wohl welche die auch mit Tasta/Gamepad zurecht kommen, aber wirklich toll stelle ich mir das nicht vor

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#16
Alt 06.04.10, 12:51:54
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Spitfire
lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Hab noch bisschen Taschengeld über und TM ist langsam bisschen langweilig
Zunächst mal kommt es drauf an WAS du für Spiele haben willst. Trackmania ist mal was ganz anderes wie GTR Evolution.
Auch sollte man niemals Need for Speed mit GTR Evolution vergleichen. Bei GTR Evolution ist man nämlich nicht schneller wenn man an der Wand entlang um die Kurve fährt.

GTR Evolution geht total auf Realismus und man kann alle möglichen Setupeinstellungen ändern um das Auto schneller zu machen. Sollte man auch machen wenn man in einer Liga mitfährt.

Natürlich ist man mit einem Lenkrad mit Force Feedback auch am schnellsten. Coke ist zum Beispiel mit Pad in Spa gute 3 Sekunden langsamer. Tastatur ist vielleicht nochmal langsamer. Ob das Spaß macht kann ich nicht sagen. Mir machts Spaß mit dem Logitech G25 Wheel.

Kostet bei Amazon glaub nurnoch 20-30€ und ein Lenkrad bekommst du auch ab 80€ aufwärts. Ich hab für meins 160€ bezahlt.
Ach genau, ich vergaß:

Hier mal ein Video von mir in Hockenheim.




Ich find es lohnt sich echt zu kaufen wenn man ein Lenkrad hat. Wenn man wirklich vor hat mit Tasta oder Pad zu fahren sollte man es vorher ausprobieren mit der Demo.
Es macht einem halt zum Beispiel Spaß, wenn man auf genau den Strecken fahren kann wo die Formel 1, WTCC, DTM usw auch fährt.
Ist halt was anderes wie Need for Speed wo man einfach Vollgas gibt und hofft dass die Wand einen gut um die Kurve lenkt und das Nitro immer voll ist. Ich finds halt cool in Monza, Spa, Hockenheim, Istanbul usw zu fahren und sein eigenes Setup zu erstellen um sich und das Auto ans Limit zu kriegen und sich immer zu verbessern. Am meisten Spaß macht dann zB ein Ligarennen. Richtige Gegner die auch mal Kampflinie fahren. Außerdem besser als Public zu fahren. Da wird man meistens eh abgeschossen... In der Liga ist ein Rennen halt wirklich wie in der Formel 1 und vom Fahrerfeld wirklich sehr eng.

Bei GTR kommt es eben drauf an richtig zu bremsen. Richtig runter- und hochzuschalten und richtig mit Gefühl zu beschleunigen.
Am Anfang kann man noch ein wenig die Fahrhilfen anmachen, dass man sich beim Beschleunigen nicht ständig dreht und beim Bremsen nicht andauernd die Räder blockieren. Nach gewisser Zeit stellt man dann auf Profi und das Auto fährt sich wie in echt. Räder können blockieren wenn man voll in die "Eisen" steht, Räder drehen durch beim Beschleunigen, ja sogar der Motor kann hochgehen ()...

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (06.04.10 um 12:54:29 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#17
Alt 06.04.10, 13:58:40
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Warum braucht man denn für das Spiel unbeding schimmelsteam? Wozu wird Steam benutzt bei dem Spiel?

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: weiß nicht wieso man das braucht. habs nur beim installieren gebraucht als man updaten musste, seitdem hab ich nie wieder was mit steam gemacht... außer dass steam halt während dem zocken an ist...
Chief meint: Das ist ehrlich gesagt mein gößter Kritikpunkt

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#18
Alt 09.04.10, 23:28:42
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von raven
Gibt zwar wohl welche die auch mit Tasta/Gamepad zurecht kommen, aber wirklich toll stelle ich mir das nicht vor
Naja, hab dich ja auch schon mal ohne Setup voll abgehängt . Glaube war in Magny Cours, wo ich eig auch noch mit dem schlechteren Auto gegen dich gefahren bin und trotzdem ne halbe Sek vor dir war .

Und joar.. Reicht mit Tasta eigentlich sowohl auf den Public als auch Ligen Server immer für die Top5, wobei ich im Rennen meist sogar noch deutlich schneller bin als im Qualy . Früher haben auch schon einige Clans die Fühler nach mir ausgestreckt - aber ohne Erfolg, ansonsten hät ich hier kündigen müssen, da hatte ich kein Bock zu .

Ich bin im Moment nach 5-6 Wochen immer noch am Überlegen ob ich mir GTR Evo zu legen soll oder nicht. Hab immer mal so ne Phase wo ich sage JA! und dann wieder Nein! . Für Ligen etc mit ohne TCS oder so wirds sowieso nicht reichen bei mir, kann zwar schon ohne TCS fahren, bin dann aber mind 1-2 Sek langsamer und kann das auch nicht konstant fahren, vllt. mal 2-3 Runden am Stück, danach dreh ich mich nur noch im Kreis . Und im Regen kann ich sowieso rein gar nicht fahren.
#19
Alt 09.04.10, 23:46:37
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Dritter geworden beim 3 Stundenrennen in Spa. \o/

Ohne Antivir sicher 2.
10 Runden vor Schluss war ich auf Platz 2 und dann hat mich Antivir aufn Desktop geschmissen. Als ich zurückkam war ich im Kies und 4.
Extra davor noch updates gemacht und sogar deaktiviert, aber irgendwie kam trotzdem so eine blöde Werbung. Hab dann noch einen überholen können der noch spritsparen musste.

Aber ich bin nicht böse um den 2. Platz
Nein ich bin mega-happy über das Podium.


Und ratet mal wer mit 1:30 Minuten Vorsprung gewonnen hat...
Ja, der raven.

Kann ja morgen mal den Stream reinstellen wenn er online ist. Das Rennen wurde von simrace.tv gestreamt mit Kommentator. \o/

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: lol ey schon 100x irgend hier im Forum das Thema Antivir schmeißt aufn Desktop gehabt, und es gibt noch immer Deppen die es nutzen.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#20
Alt 09.04.10, 23:59:25
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Chief
Zitat von raven
Gibt zwar wohl welche die auch mit Tasta/Gamepad zurecht kommen, aber wirklich toll stelle ich mir das nicht vor
Naja, hab dich ja auch schon mal ohne Setup voll abgehängt . Glaube war in Magny Cours, wo ich eig auch noch mit dem schlechteren Auto gegen dich gefahren bin und trotzdem ne halbe Sek vor dir war .
WTF, wann wo, mit was dann denn? Das muss ja ewig her sein

Naja... auf alle Fälle: Manu, Antivir is Müll
Und 3h rocken ma voll

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
Antwort
Lesezeichen
Facebook


Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.