[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an WhiteMan
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 12.07.06, 12:53:06
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.137
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von adLer
das ist richtig aber glei ein ganzes team bestrafen für sowas.
würde ich bissel überheblich finden. den soll sie 6 monate sperren und gut ist
Zum Glück gibt es Regeln. Dann muss man den Meinungen von Laien, Fans und "Experten" nicht so viel Bedeutung beimessen

#22
Alt 12.07.06, 12:54:28
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Zitat von toby
ich finde wenn die fifa italien den titel weg nimmt dann nur Materazzi .
naja nsehr sinnvoll. der titel gehört dem team und net ihm alleine
######
Zitat von HG
Zum Glück gibt es Regeln. Dann muss man den Meinungen von Laien, Fans und "Experten" nicht so viel Bedeutung beimessen

was für regeln soll es da geben?
also ich habe noch nie gehört das ein ganzes team der titel weggenommen wurde.
naja irgendwo mal in nem land aber noch kein wm titel

Geändert von adLer (12.07.06 um 12:54:28 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#23
Alt 12.07.06, 12:56:07
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.137
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
@adLer
Hast du eigentlich den Artikel oben gelesen oder laberst du hier nur einfach so mit?

Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."

#24
Alt 12.07.06, 12:59:51
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Zitat von HG
@adLer
Hast du eigentlich den Artikel oben gelesen oder laberst du hier nur einfach so mit?
huppsa habe es überscrollt. sorry.
naja gut sorry.
aber mal ehrlich.

materazzi hat es zugegeben(hat aber nicht gesagt was er gesagt hat)
zidane hat es auch gesagt(halt was er gesagt hat)
lippenleser haben es entschlüsselt^^

aber ich finde wenn man keine 100% tigen beweiß hat sollte man keine strafen aussprechen. wenn man noch den ton beweiß hat dann ja aber ansonsten nein
#25
Alt 12.07.06, 13:00:34
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Is er auch nicht, aber dann ist es doch erst Recht klar, dass er zulangt, was nicht heißt, dass es okay ist.
Und bei nem langen Spiel mit viel Frust und Adrenalien kann sowas erst Recht passieren. Klar er ist Profi, aber das heißt nicht, dass ihm mal der Kragen platz. Versteh mich nicht flasch, ich bin nicht der Typ der jedem gleich Eine aufs Maul haut. Aber nach nem ausdauernden Spiel, das Kraft kostet und dann auch noch nicht besonder läuft, und dann kommt da son Typ daher und beleidigt meine Familie nur weil ich ihn weng am Trikot gezogen hab, dann würd mir die Hand sicher ausrutsch.
Isses nicht sogar so, dass seine Familienehre sau wehrtvoll für ihn ist?

Und das mit dem Hunderter versteh ich nicht. Toll hundert Mark/€, und?

@adler:Es ist doch noch gar keine Strafe ausgesprochen worden.
#26
Alt 12.07.06, 13:01:29
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Genau um diese Regeln geht es mir. Ich finde die völlig übertrieben. Es soll der bestraft werden der dafür verantwortlich ist und nicht die ganze Mannschaft bei sowas.

Die FIFA hat neuerdings sowieso immer bescheuerte Regeln parat. Wie z.B. das ein Spieler ne gelbe Karte bekommen soll, wenn er sein Trikot auszieht. Hallo? Sowas ist doch Kinderkram


#27
Alt 12.07.06, 13:02:55
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Zitat von Alf
Is er auch nicht, aber dann ist es doch erst Recht klar, dass er zulangt, was nicht heißt, dass es okay ist.
Und bei nem langen Spiel mit viel Frust und Adrenalien kann sowas erst Recht passieren. Klar er ist Profi, aber das heißt nicht, dass ihm mal der Kragen platz. Versteh mich nicht flasch, ich bin nicht der Typ der jedem gleich Eine aufs Maul haut. Aber nach nem ausdauernden Spiel, das Kraft kostet und dann auch noch nicht besonder läuft, und dann kommt da son Typ daher und beleidigt meine Familie nur weil ich ihn weng am Trikot gezogen hab, dann würd mir die Hand sicher ausrutsch.
Isses nicht sogar so, dass seine Familienehre sau wehrtvoll für ihn ist?

Und das mit dem Hunderter versteh ich nicht. Toll hundert Mark/€, und?

jop hat er auch gesagt er liebt seine mutter überalles.
ist richtig wenn man bedenkt um was es in dem spiel ging dann war der ausraster vll etwas zu hart aber am ende auch die gerechte strafre für beide.
auch wenn es den italiener härte treffen sollte
#28
Alt 12.07.06, 13:51:33
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
Was hast du denn jetzt für Probleme mit mir ze? Nur weil du den Italienern jetzt in Arsch kriechst, musst du die noch lange nicht schützen, Materazzi ist genauso schuldig! Und wenn die Fifa nun mal eine Regel hat die besagt, dass wer rassistische Äuserungen sagt, vom Turnier ausgeschlossen wird, so muss nun mal Itaalien eigentlich von der WM ausgeschlossen werden und somit den WM-Titel zurückgeben!

MfG Flighter
######
adler das mit dem neger war aragones und das war nicht mal im ansatz bei der Wm! Das war in einem Freundschaftsspiel vor der EM 2004! Also vertausch mal nicht die Tatsachen!

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt nicht zu: Geh mal auf meine Argumente ein anstatt dich zu wiederholen und frag dich mal nach dem Prinzip der Verhältnismässigkeit.

Geändert von Flighter (12.07.06 um 13:51:33 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#29
Alt 12.07.06, 14:00:56
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Zitat von Flighter
Was hast du denn jetzt für Probleme mit mir ze? Nur weil du den Italienern jetzt in Arsch kriechst, musst du die noch lange nicht schützen, Materazzi ist genauso schuldig! Und wenn die Fifa nun mal eine Regel hat die besagt, dass wer rassistische Äuserungen sagt, vom Turnier ausgeschlossen wird, so muss nun mal Itaalien eigentlich von der WM ausgeschlossen werden und somit den WM-Titel zurückgeben!

MfG Flighter
######
adler das mit dem neger war aragones und das war nicht mal im ansatz bei der Wm! Das war in einem Freundschaftsspiel vor der EM 2004! Also vertausch mal nicht die Tatsachen!
ne das war in der vorrunde das wes ich genau.
habe ich auch so gelesen. aber ist ja egal ist nix passiert
#30
Alt 12.07.06, 14:04:55
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Flighter
Und wenn die Fifa nun mal eine Regel hat die besagt, dass wer rassistische Äuserungen sagt, vom Turnier ausgeschlossen wird, so muss nun mal Itaalien eigentlich von der WM ausgeschlossen werden und somit den WM-Titel zurückgeben!
Laut den Regeln mag das stimmen, ABER
DAS sind die, für mich eindutig, unsinnigsten Regel der FIFA.
Siehe die 'Trikot-übern-Kopf/ausziehen-Regel' Kann mich jedesmal drüber aufregen.

Mag sein das er schuldig ist, aber:

1. Es ist doch (noch?) nicht bewiesen WAS Matterazi gesagt hat. Nur das er halt provoziert hat, wie er selber ja eingestanden hat.
2. Selbst wenn es menschenverachtend war, sollte man den Spieler und nicht die ganze Mannschaft bestrafen.

Nur weil die FIFA eine Regel aufgestellt hat, muss man die nicht akzeptieren.
Und das in diesem Fall die ganze Italienische Mannschaft dafür herhalten müsste ist einfach übertrieben. Auch wenn ein Mannschaft etwas gemeinsames ist, muss man in solchen Fällen differenzierter an sowas herangehen.

Gab doch schonmal nen Fall in Deutschland, wo ein Verein herhalten musste, weil ein angelbicher 'Fan' sich rassistisch(?) verhalten/geäußert hat.
Ist mein ich schon länger her und ich habs auch nur sehr sehr vage noch im Kopf, aber es gab mal so einen Fall.
Hab ich da schon bescheuert gefunden. Die sollen gefälligst die einzeln Spieler/'Fans' bestrafen und NICHT die Mannschaften.

Bewertung zu diesem Post
Ob3rst stimmt zu: seh ich auch so

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.