[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an WhiteMan
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 10.07.06, 00:45:19
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von adLer
naja wenn man bedenkt wie die vorher gespeitl haben.
ok den schönstens haben sie gepsielt aber bissel dusel im agentinien spiel gehabt. naja wayne. kein bock zur streiten
Auch hier könnte ich wieder den Smilie bringen, aber egal

Wie haben sie denn vorher gespielt? Glaubst du etwa Italien hat besser gespielt? Natürlich braucht man auch etwas Glück um weiter zu kommen. Das beste Beispiel ist doch Italien


#12
Alt 10.07.06, 00:48:42
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
nein ich mein die vorbereitung gegen japan und so. das war unter aller sau hätte vorher nie gedacht das die soweit kommen. so jetzt wayne sonst komm ich gar nicht merh zum trinken

ps: ich will smileyverbot für ob3rst^^
#13
Alt 10.07.06, 01:05:51
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
ganz ehrlich, deutschland ist verdient dritter geworden, sie haben mit am besten kombiniert und einfach den attraktivsten fussball gespielt!
es hätte sich keiner beschweren können, wenn italien gg deutschland ausgeschieden wäre.
naja ich war für die franzosen, haben meiner meinugn nach auch besser gespielt, aber ich gönns den italienern auch...
#14
Alt 10.07.06, 01:37:29
Javael
Benutzerbild von Javael
Registered Users
Registriert seit: 15.06.05
Style: Retro
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.172

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich bleib dabei, 4Jahre keine Pizza. Für mich haben die den Titel "nicht" verdient.
Achja, Deutschland hat diese WM gerockt. Glück hatte da Italien, durch den Treffer in der Nachspielzeit. Im Elfmeter hättense verkackt.
#15
Alt 10.07.06, 02:20:00
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
also adler irgendwie habe ich das gefühl du kannst kein mathe! denn wenn du bei der euro 2000 schon italien-fan warst müsstest du eigentlich seit 6 jahren italien-fan sein!
######
adler ausserdem wenn du sagst das deutschland mit dusel weitergekommen ist, was war denn mit italien??? Das war wesentlich mehr Dusel, ich zweifel echt an deinem Fußballsachverstand! Der Dusel hat ja schon im 1. spiel gegen ghana angefangen, wo sie zeitweise vor nem ausgleich standen und nur durch nen fehler von kuffour zum 2:0 kamen, gegen die USA waren sie genauso schlecht, so dass sie nicht mal gegen 9 amis nen 2:1 schiessen konnten, gegen tschechien haben sie wenigstens überzeugt, aber ob das an ihrer stärke oder der schwäche der tschechen lag, möchte ich jetzt nach 2-3Wochen seit dem spiel nicht mehr beurteilen, weil ich mich nicht mehr so genau erinnern kann! Gegen Australien standen sie denn lange vor einer Niederlage und haben grottenschlecht meiner ansicht nach gespielt auch wenn sie weite teile der 2. hälfte nur 10 mann waren und dann bekommen sie da so nen beschiss-elfmeter in den letzten 10 sekunden des spiels, der eindeutig keiner war, denn wo sollte bitte der australier hin??? der grosso war einfach zu blöd zum laufen und die bekommen dafür nen elfmeter, das war ohne zweifel dusel! dann gegen ukraine schwammen sie bis zum 2:0 auch hinten wie die bademeister, und hatten glück das sie keine 2-3 stück von den ukrainern eingeschenkt bekommen haben, sie konnten froh sein das die ukraine eine katastrophale chancenauswertung hatte! Gegen Deutschland hatten sie ebenfalls aus 2 gründen dusel! nämlich das die deutschen ihre chancen nicht genutzt haben und das grosso so nen glücksschuss in der 118.minute kurz vor ende des spiels gelingt! Und im Finale dann noch trezeguet's elfmeter, der hätte auch auf der anderen seite der linie aufsetzen können!
Somit hätte ich wohl ohne Zweifel bewiesen, das Italien wesentlich mehr DUSEL hatte!

MfG Flighter

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: Danke, dass das mal in aller Ausführlichkeit gesagt wurde - Italien hat den Sieg nicht verdient (und Frankreich hätte ihn auch nicht verdient)
Iverson3 stimmt zu: Danke, ich habe noch so viel Glück auf einem Haufen erlebt wie Italien bei dieser WM

Geändert von Flighter (10.07.06 um 02:21:38 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#16
Alt 10.07.06, 10:15:10
TrEkSt0rE
Benutzerbild von TrEkSt0rE
Registered Users
Registriert seit: 14.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 888
IRC Zeilen: 23
TrEkSt0rE eine Nachricht über ICQ schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über MSN schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über Skype™ schicken
och schade, WM schon vorbei

hätts den Franzosen mehr gegönnt,(Auch wegen Zidane`s letztem Spiel )
Mir persönlich hat der Italienische Fußball bei dieser WM nicht wirklich gut gefallen. Naja, an die Deutschen kommt halt keiner ran

Spielerisch und sportlich haben viele Teams enttäuscht


Geändert von TrEkSt0rE (10.07.06 um 10:17:18 Uhr)
#17
Alt 10.07.06, 13:24:17
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich sag dazu nur: Das Finale war so ein schlechte Spiel, traurig, was die da fabriziert haben. Da ist unser 3ter Platz viel mehr wert, das Spiel war wenigstens schön gewesen...
#18
Alt 10.07.06, 14:20:04
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Arm was hier abgeht. Gute Verlierer gratulieren und freuen sich für die Sieger.

Schade eigentlich, im Real-Life habe ich zig SMS und mails bekommen (Deutschland und auch Frankreich Fans waren dabei) zur Gratulation.

Am SP scheint das bis auf wenige Ausnahmen anders zu sein. Schade eigentlich

Gruss, ze

Rentner
#19
Alt 10.07.06, 14:25:10
Fuggi
Benutzerbild von Fuggi
Chelsea FC Fan
Registriert seit: 18.07.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.133
IRC Zeilen: 6
Fuggi eine Nachricht über ICQ schicken Fuggi eine Nachricht über MSN schicken
Ich gratuliere Italien und vorallem ze, der von vorn herein gesagt hat Italien wird Weltmeister

Den Franzosen hätte ich es allerdings mehr gegönnt aber naja.

Zuviel Kompetenz macht unsympatisch.

[ http://img115.imageshack.us/img115/6439/bvbox1.png[/IMG][IMG]http://img55.imageshack.us/img55/4527/chelseaad5.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/dfb.png ]
[ http://img83.imageshack.us/img83/9830/saucl3.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/gc.png[/IMG][IMG]http://home.arcor.de/fuggi1985/dtm.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/becks.png[/IMG][IMG]http://img172.imageshack.us/img172/7637/sptb7.png ]

Geändert von Fuggi (10.07.06 um 14:28:32 Uhr)
#20
Alt 10.07.06, 14:27:32
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von ze
Arm was hier abgeht. Gute Verlierer gratulieren und freuen sich für die Sieger.

Schade eigentlich, im Real-Life habe ich zig SMS und mails bekommen (Deutschland und auch Frankreich Fans waren dabei) zur Gratulation.

Am SP scheint das bis auf wenige Ausnahmen anders zu sein. Schade eigentlich

Gruss, ze
Ich weiß nich unbedingt ob man das so sagen kann.
Ich bin auch Niederländer und freue mich für die Deutschen, weniger für die Italienär, weil ich einfach keine besondere Leistung von denen gesehen habe.

Wie einige schon sagten, war diese WM einfach nichts besonderes und so - finde ich - haben die Itaka den Titel genauso wenig verdient, wie viele andere Mannschaften auch nicht.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.