[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 05.09.10, 07:55:02
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Sagte ich doch, das man das kann. Aber es aendern sich nicht mal die %?
Hm gut zu wissen.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#42
Alt 05.09.10, 07:59:48
bAAm
Registered Users
Registriert seit: 17.08.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 478
IRC Zeilen: 0
ich lads grad runter ma schaun wie des is freu mich vorallem auf den online modus


ich dachte da gibts einen ^^ naja dann eben keinen


des spiel? :P

Bewertung zu diesem Post
raven meint: Was für nen Online Modus bitte? Oo
mizuno meint: runterladen? was denn laden?

Geändert von bAAm (05.09.10 um 11:47:34 Uhr)
#43
Alt 05.09.10, 12:04:52
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Es hat diesen Multiplayer-Modus:
http://www.gamersglobal.de/news/26778

und runtergeladen habe ich es auch. Ich installiere doch nicht von meiner DVD, wenn das runterladen über Steam schneller geht.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#44
Alt 05.09.10, 12:32:21
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Meins steht noch im Regal. Immer denk ich jetzt fang ich an zu spielen dann mach ich doch wieder was anderes

ach übrigens: kann man das irgendwie bei ner Xbox 360 umgehen bei jedem Spiel die Original-DVD reinlegen zu müssen, weil ich immer mal Red Dead Red. und Alan Wake spiele, und jedesmal muss ich wieder die andere DVD einlegen. Und mit Mafia sinds dann schon 3 DVDs immer wechseln

#45
Alt 05.09.10, 12:32:36
bAAm
Registered Users
Registriert seit: 17.08.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 478
IRC Zeilen: 0
na dann is ja gut dasses doch online gibt habs doch von nem kumpel gehört dasses des gibt

löscht nicht immer meine beiträge!!!!

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: solang du net den orangenen Grinser nimmst wird gelöscht >
Schatten meint: Lernmal Deutsch bzw. ordentlich zu schreiben!
ice-boy77 meint: @Schatten: ICH KENN NOCH DEINE ALTEN BEITRÄGE!! langsam reichts!!
#46
Alt 05.09.10, 12:42:14
Satte
Benutzerbild von Satte
Registered Users
Registriert seit: 08.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 901
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Blecherner Postaward Spenden-Award 

Satte eine Nachricht über ICQ schicken
So habs gestern durchgespielt...öhm bin immernoch sehr begeistert ...offenes ende...also darf gehofft werden das die geschichte weiter geht .

Bewertung zu diesem Post
bAAm meint: fände ich cool


[ http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/spsatte.png ]
#47
Alt 05.09.10, 12:45:58
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

@Satte: ja in Mafia 3 so 2020 rum

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: Kommentarfunktion

#48
Alt 05.09.10, 13:11:09
Satte
Benutzerbild von Satte
Registered Users
Registriert seit: 08.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 901
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Blecherner Postaward Spenden-Award 

Satte eine Nachricht über ICQ schicken
nene es gibt doch schon gerede das es über dieses DLC eine erweiterung quasi geben kann/wird...

Am 7 September gibt es das erste DLC..."Jimmy´s Vendetta"
"Dabei machen sich die Spieler die Hände schmutzig, wenn Sie Jimmy helfen, den Mist anderer Leute wegzuräumen. Viele neue Stadtmissionen und Schauplätze bieten den Spielern zahlreiche Gründe, sich noch einmal nach Empire Bay auf den Weg zu machen. Jimmy’s Vendetta bietet einen hohen Wiederspielwert, da die Spieler ihre Freunde im Kampf um die obersten Plätze der Bestenlisten herausfordern können.
Das DLC-Paket enthält zudem neue PS3 Trophäen bzw. Xbox 360 Achievements."
Der Preis liegt wohl etwa bei 7.99€


Das nächste DLC soll nach ersten infos ende september kommen...soll wohl auch etwas größer sein aber genaue infos sind darüber noch nicht bekannt

Bewertung zu diesem Post
bAAm stimmt zu: warum nichts fürn pc ey


[ http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/spsatte.png ]
#49
Alt 05.09.10, 18:23:19
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Habs nun auch durchgespielt und bereue es nicht ein bisschen mir das Spiel gekauft zu haben

Nächste Woche werd ich mich mal da ran machen das Ganze auf schwer durchzuspielen oder ich versuche die Playboy-Sammlung zu vervollständigen *g*

Bewertung zu diesem Post
Satte meint: hab ich heut mit angefangen...die prügeleien sind auf jedenfall nicht mehr so einfach


#50
Alt 06.09.10, 12:44:18
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab es gestern auch durchgespielt. Aber auf der 360 ...
Habe am Nachmittag angefangen und heute morgen um sechs war ich dann fertig. Insgesamt war ich aber nur 9 1/2 Stunden in Bay unterwegs.

Nichts desto trotz hat mir das Spiel ganz gut gefallen. Ab und zu nerven die Autofahrten ein wenig, sodass manche Kapitel etwas argh in die Länge gezogen werden. Auch flacht die Story zum Ende des Spiels etwas ab. Etwa wenn der Klischeehafte Mann der Schwester zum Partygänger und Schläger wird ...

Grafisch gehört der Titel zwar nicht zu den Top-Favoriten, aber für ein Open-World'er brauch sich das Spiel nicht zu verstecken. Besonders positiv aufgefallen sind mir die vielen kleinen Details. Die Modelle sind sehr detailliert und man erkennt wie viel Arbeit in diesem Bereich investiert wurde.
Was die Atmosphäre angeht, so kann es aber nicht mit Liberty City mithalten

Sound-technisch kann Mafia 2 aber punkten. Ich habe die englische Version gespielt, von daher kann ich nicht sagen wie gut die Synchro ist. Besonders gelungen sind die Radio-Sender - Obwohl ich mit dem gedudel eher weniger anfangen kann und später das Radio beim Fahren lieber ausgeschaltet hab. Nostalgisch wurds natürlich, als die altbekannte Melodie aus dem ersten Teil durch Radio trillerte xD

Insgesamt aber handelt es sich bei Mafia 2 aber um einen sehr soliden Titel. Endlich mal wieder ein Spiel, was es wert ist durchgespielt zu werden - Auch wenn es IMHO nicht an den ersten Teil rankommt.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (06.09.10 um 12:47:30 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.