[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#441
Alt 26.06.12, 21:45:31
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Bewerbung von effect:

Nick: Effect
Age: 16
Email: kravecz.bence@gmail.com
ICQ-Nr.:

Message:
Hey Leute! Mein Name ist Ben, bin 16 Jahre alt und spiele Trackmania seit 3 Jahren regelmäßig. Ich bin die 3 Jahre eigentlich nur Short Maps gefahren also war ich nur in Short Clans: Runs, IP und Knights.. Ich habe msn : chelseabk14@live.at , skype: bence199605 , und ne mail: kravecz.bence@gmail.com Ich bewerbe mich bei dac, weil ich jetzt längere maps fahren möchte, weil es da mehr Herausforderungen gibt und Dac ein guter, netter Clan ist Greetz Effee

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#442
Alt 19.07.12, 21:17:34
TheHive
Registered Users
Registriert seit: 19.07.12
Alter: 27
Geschlecht: ♂
Beiträge: 22
TheHive eine Nachricht über ICQ schicken
Heyho Dac-SP!
 
Mein Name ist Gianluca, komme aus dem schönen Holstein und bin 15 Jahre alt.
Ich möchte mich bei euch für das kommende TmT bewerben.
Mein Trackmania nick ist ''TheHive'' und spiele TM bereits seit 2004 (damals noch TMO ), hatte einige pausen, doch nun spiele ich seit ca. 5 Jahren aktiv Nations bzw. United. Ich bin schon immer Tech gefahren, und daran wird sich nix ändern, denn Speed kann ich nicht leiden. xD Natürlich bin ich auch schon ESL etc. gefahren. Vor ca. 2Jahren hatte ich auch schonmal ein Match gegen einen eurer Fahren, und zwar dem guten Philkos In die ESL eingestiegen bin ich 2008 mit meinem eigenen Team Rulez#eSports. 2010 kam Schule & RL dazwischen, was einen wechsel zum Funclan ''GRC'' verursachte. Als die Phase vorrüber ging bin ich dann wieder mit Rulez in die ESL eingestien und hatte auch ein paar Gastauftritte bei YDKGaming. 2011 Fuhr ich für Nightmare-Gaming und nahm ebenfalls am TmT2011 teil. Später wurde dann n!Faculty auf mich aufmerksam und zog mich schließlich in ihr Team hinzu. Bis zur letzten Season bin ich dann für die Gefahren. Das Team wurde aber geclosed und nun suche ich nach einem neuen Team fürs kommende TmT.
 
Soweit zu meinem TM-Roman
Einige Leute wie Robin, Philkos und Bartii kennen mich bereits und sollten meinen Skill einschätzen können. Ich würde mich natürlich freuen im ersten Team mitzufahren, aber da es mir hierbei eher darum geht, überhaupt am TmT teilnehmen zu können, bin ich auch bereit im 2nd Team einzusteigen. Die Entscheidung liegt bei euch.

Ich würde mich freuen wenn wir auf einen Nenner kömmen und uns einigen.
Kontaktiert mich am besten via Bartii oder per skype: theh1ve
 
Greetz Hive (Y)

Bewertung zu diesem Post
Fegir meint: das 2te team is eh stärker !!
#443
Alt 21.07.12, 21:55:34
dexy
Junior Member
Registriert seit: 21.07.12
Alter: 25
Beiträge: 1
Hi dacSP's
 
Ich heiße Marcel, bin 13 Jahre alt (am Montag werd ich 14), komme aus Bayern bei München und meine Hobbys sind Fußball, TMU und auch ab und zu Skaten
Ich spiele TM seit ca. 3 Jahren mit mehr oder weniger größeren Pausen dazwischen und meine letzten Clans waren TIB, furious und ng, die ich alle verlassen musste da sie sich aufgelöst hatten.
Warum ich joinen möchte? Weil ich jetzt schon seit meinen Anfängen in TM Short fahre und ich an längeren Maps immer mehr Gefallen finde, da sie einfach mehr Herausforderungen bieten als kürzere Maps Außerdem denke ich ihr seit eine coole Truppe und es würde Spaß machen mit euch zu trainen und sich auch selbst zu verbessern!
Wenn ihr noch fragen habt oder mich kontaktieren möchtet:
Skype: maze7.
x-fire: dexy
oder ICQ: 601487876
 
Greetz,
dexy

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: bayern bei münchen
#444
Alt 13.08.12, 18:45:35
birdyy
Registered Users
Registriert seit: 13.08.12
Beiträge: 1
Hallo dacSP  [ http://www.esportsunited.eu/site/inc/images/smileys/smile.gif ] .
 
Ich bin der Lukas , bin 17 Jahre Alt und "komme" aus Nrw Wohne aber derzeit in Brandenburg in dem schönen Städt'chen Oranienburg.
 
Spielen / Fahren tu ich Tm jetzt seit knapp 3 Jahren mit unfreiwilligen Pausen.
Ich bewerb mich aus dem Grund bei euch weil ich einen Clan mit Aktiver Community / Aktiven Membern suche die Spaß am Spiel haben.
 
Clan-historie : Core ,  ShockG , daylight.
 
Ingame-Login : crowley967
 
Ingame WR ist zz.  5000 nochwas.
 
 
Skype & Ts3 vorhanden ..
 
Headset habe ich momentan keines wegen ein paar Geldproblemen,
aber das dürfte auch bald wieder gehen so dass ich mir eins besorgen kann.
Hoffe das würde bis dahin kein allzu großes Problem darstellen.
 
Ansonsten :
Skype : vserptex
xFire : xxfeelthepainxx
Steam : liket1337
 
Irgendwo bin ich Immer online.
 
 
So das war es dann auch erstmal falls noch Fragen offen sein sollten einfach Fragen.
 
Ansonsten sieht man sich mal Ingame.
 
Mfg. birdyy / lukas
 
Hf & Gl (:

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: Ornanieburg
#445
Alt 01.09.12, 14:11:41
Gear Application
Gear
Registered Users
Registriert seit: 01.09.12
Alter: 28
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1
Hi, my name is Roland "Gear" Marcis, i have 17 years old and i would like to join dacSp My old teams are CZM , eEriness and wX.crew.Sk and my friend revial was in wX with me I'm playing TM since summer hollidays 2010 I'd like to be with my friend revial in your team and i'd like to be great player as some players of dacSp. I want to learn from u. I can show u my skill on your server

Skype : L.lawliet8811
Login : sf3el
#446
Alt 07.09.12, 19:31:30
Basskid
Registered Users
Registriert seit: 07.09.12
Alter: 39
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1
Hallöchen dacSP,

ich stelle mich erst einmal vor. Mein Name ist Dirk, ich komme aus Ilmenau im schönen Thüringer Wald. Ich bin 27 Jahre alt und meine Hobbies sind mein Hund Ceasar und zocken: Trackmania United & Trackmania 2 sowie Call of Duty Modern Warfare 3 auf der Playstation 3. Gelegntlich auch mal Battlefield Bad Company 2 oder Battlefield 3.

Trackmania ist mein Lieblingsspiel, da ich dieses schon jahrelang spiele. Angefangen hat alles mit Trackmania Original vor ca. 5 oder 6 Jahren. Danach kam dann Trackmania ESWC an die Reihe, dort jointe ich auch dem ersten Clan. Desire for Driving war der erste Clan in dem ich Member sein durfte. In diesem Clan war ich auch noch zu Trackmania United Forever Zeiten. Irgendwann zerbrach der Clan dann aber wegen interner Streitigkeiten.

Im September eröffnete ich dann meinen eigenen Clan Bionic Gaming. 2 Jahre liefs ganz gut doch dann kam langsam der Memberschwund. Zuletzt waren nur noch 2 Member aktiv im Clan. So musste ich leider die Entscheidung treffen den Clan aufzulösen und auch meinen vServer zu kündigen. Bis vor ca. einem Monat hostete ich noch den populären TMNF Server "Minizone". Auch dieser wurde geschlossen, da ich ohne Root Server ja verständlicherweise auch keine Server mehr hosten kann. Achja, ich bin übrigens Nadeo Ladder Moderator (wenn ein Server die Ladder Rules nicht akzeptiert kümmere ich mich darum und schreibe den Server Hoster an oder setze den Server ggf. auf 0/50k). Verantwortungsvoll bin ich also in jedem Fall.

Wie man also merkt, habe ich schon allerhand in TM erlebt. Bereuen tu ich nichts. Dennoch wird es jetzt Zeit für Veränderungen. Und genau aus diesem Grund bewerbe ich mich bei euch. Alleine spielen macht mich nicht glücklich, mir fehlt einfach die Gemeinschaft zu anderen Nerds ^^

Zu sagen gibt es eventuell noch, dass ich mich in eigentlich jedem Trackmania Spektrum auskenne. Ich skinne leidenschaftlich gerne, baue auch gerne Manialinks (zuletzt habe ich Manialinks für andere User erstellt), Server hosten, PHP & HTML Coding, ein bisschen CSS kann ich auch ^^

Neben Trackmania spiel ich wie schon erwähnt noch Call of Duty Modern Warfare 3 auf meiner Playstation 3. In diesem Spiel bin ich auch in einem Clan (German Elite Crew). Ich kann aber sehr wohl beides unter einen Hut bringen. GEC! spielt ausschliesslich auf der PS3, deswegen geht da nix mit Trackmania. Ich wollte das hier nur erwähnen, weils einfach nicht meine Art ist etwas zu verschweigen.

So, stellt sich noch die Frage warum ich zu dacSP will? Hmm, wie gesagt, ich spiele Trackmania schon seit langer Zeit. Die dacSP Member sind mir aber immer irgendwie im Gedächtnis geblieben, da man mit jedem richtig gut spielen kann und es nie streitigkeiten gab. Ich denke ein paar müssten mich noch aus dem Spiel her kennen, sooo unbekannt bin ich ja nun auch nicht wirklich.

Ich würde mich also sehr freuen von euch eine positive Antwort zu bekommen.

Falls noch Fragen offen sind, einfach Fragen, ich beiße nicht ^^


EDIT:
Huch, hab noch was vergessen. Ich würde gerne wenns geht ins TM United & ins TM² Squad wenns möglich ist. TM² bin ich zwar nicht soo gut, aber mit bissi Übung ist noch ein ganzes Stück Platz nach obe, skillmäßig^^ TS3 Client + Headset hab ich übrigens auch, falls das interessiert.

Mein xFire Login ist: basskid505
Mein Login in TMUF & TM² ist: basskid
#447
Alt 15.09.12, 13:59:11
TriXda
Registered Users
Registriert seit: 03.09.12
Alter: 27
Beiträge: 1
Hallo dacSP'ler =)

Ich suche noch ein Team für die STC und würde mich freuen, es mit euch bestreiten zu können.

Ich heiße Patrick, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich/Wien. Ich spiel fast 2 Jahre Tech und kann auch einiges an Competionerfahrung mitbringen. Gefahren bin ich bis jetzt TmT 2011, TMM SC 2011, TMM TC 2012, ESL Amateur Series und TmT 2012. Beim NC fahre ich für das österreichische Team. Meine Clanhistory is nicht allzu groß oder Interessant^^ --> RCA, ESC, Vtec, IRC, THE.

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: patricko96
TM: trixda96
 
Lg Patrick/TriXda =)
#448
Alt 10.11.12, 03:56:01
Killaman
Registered Users
Registriert seit: 10.11.12
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1
guten abennd/morgen wie auch immer an euch.
 
mein name ist Killa. bin zurzeit noch im clan THE: Trackmaniaheroeseurope. manche kennen mich villt manche nicht. aber das kann sich ja evtl noch ändern.
Mein echter name ist Sebastian Boes bin 20 jahre alt und komme aus der nähe von hannover. Beruflich mache ich eine ausbildung zum elektriker für energie und gebäude technik. in  meiner freizeit in der woche zcoke ich eigentlich nur. am weekend /freitag/samstag) würd man mich eher wenig am pc sehen weil ich dann feiern bin^^.
Warum ich zu euch kommen möchte: weil ich euch schon sehr lange kenn und sozusagen beobachtet habe und das ihr euer niceau immer beibehalten habt und nie abgenommen habt. und weil ich langsam versuchen will in einer höheren liga mitzuhalten. natürlich wenn ich es da nicht schaffe in einer unteren liga um mich da "hochzukämpfen" sag ich mal^^. denn ich denke von mir aus (soll jetzt nicht eingebildet klingeN) aber ich finde ich ahbe mich auch sehr vile verbessert in den jahren und ich will jetzt was neues versuchen um zu wissen wo ich stehe in Tm.
 
so das war es erstmal von mir wer noch was wissen will usw. einfach fragen :P
 
mfg Killa

Bewertung zu diesem Post
inzua stimmt zu: hab ihn eingeladen, denke er würde zu uns gut passen und seine fähigkeiten bei uns verbessern
#449
Alt 26.11.12, 18:48:40
Mysterio
Junior Member
Registriert seit: 26.11.12
Alter: 28
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6
HelloIm Mysterio and I come from Poland. I was play in P4G,wX aca and Lions.Recently in TMNF played half a year ago so my skills are average.If you have any questions please ask

Bewertung zu diesem Post
Fegir meint: DAFÜGEN
#450
Alt 28.11.12, 20:16:31
Mysterio
Junior Member
Registriert seit: 26.11.12
Alter: 28
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6
Hello dacSP Im Mysterio and I come from Poland. I was play in P4G,wX aca and Lions. I trained running for 1000 and 1500 meters.Now i'm training lifting weights and i like football. My favorite team is Real Madrid, Borussia Dortmund and Widzew Lodz Contact: e-mail:lionsmysterio@gmail.com icq:624834758
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
4 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.