[14:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an JacK, Roy, Yannex
[00:08] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[17:34] Thread by Oase im Ozean - Happy Birthday JacK (21)
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 08.03.07, 06:38:31
B Hilfe kein Ton mehr bei der Ps2!
DiZ
Benutzerbild von DiZ
Registered Users
Registriert seit: 10.08.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 224
Heute ist meine Ps2 angekommen und ich hab nen paar Stunden damit gezockt und lief auch alles wie es sein sollte.Und so ganz plötzlich ohne jeglichen Grund ist mein Ton weg,dachte erst es liegt an den Kabeln oder so!Aber es liegt defentiv an der Playstation!Und ich hab keinen Plan was los ist?Hab sie ja nicht mal einen Tag!Ich bin grad derbe angepisst...bitte helft mir.
Übrigens in der Ps2 ist ein Modbo Chip drinne.

#2
Alt 08.03.07, 11:26:20
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von DiZ
Heute ist meine Ps2 angekommen und ich hab nen paar Stunden damit gezockt und lief auch alles wie es sein sollte.Und so ganz plötzlich ohne jeglichen Grund ist mein Ton weg,dachte erst es liegt an den Kabeln oder so!Aber es liegt defentiv an der Playstation!Und ich hab keinen Plan was los ist?Hab sie ja nicht mal einen Tag!Ich bin grad derbe angepisst...bitte helft mir.
Übrigens in der Ps2 ist ein Modbo Chip drinne.
Kannst evt. die Firmware mal aktualisieren?
Falls das nicht hilft wüsst ich auch nichts .. da haste dann nämlch wohl pech. Garantieansprüche bei Sony hast du dann wohl auch nicht mehr, wenn die PS2 geöffnet wurde und das Garantiesiegel zerstört ist.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#3
Alt 08.03.07, 11:51:34
S-Dogg
Benutzerbild von S-Dogg
Money in the Sack Täglich verrückt!
Registriert seit: 30.01.03
Style: Retro Dark
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.009
IRC Zeilen: 46442
Quizrunden gewonnen: 14

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

S-Dogg eine Nachricht über ICQ schicken S-Dogg eine Nachricht über MSN schicken S-Dogg eine Nachricht über Skype™ schicken
Oder setz' dich mit dem Troll-Verkäufer in verbindung...

[ http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1393142437_7195.png ]
May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms.
If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.
#4
Alt 08.03.07, 14:14:25
DiZ
Benutzerbild von DiZ
Registered Users
Registriert seit: 10.08.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 224
Ja das hab ich eh vor,aber es nervt schon weil alles supi ging und ganz plötzlich hatte ich kein Ton mehr?Ich schätz mal der Chip wurde schlampig gelötet und da hat sich nen Kabel gelöst..damn

#5
Alt 08.03.07, 23:56:09
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Schonmal geschüttelt die PS2? Vielleicht ist es ein Wackler. Sofern das Paket oder Päckchen Versichert war, dürfte es nur ein gang für den Verkäufer sein die PS2 als Transportschaden zu deklarieren und du bekommst dein Geld zurück. Is das Ding vor Ebay? Vielleicht nochmal das kleingedruckte lesen

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#6
Alt 09.03.07, 00:27:45
DiZ
Benutzerbild von DiZ
Registered Users
Registriert seit: 10.08.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 224
Hab mit dem Verkäufer geredet und er meinte ich soll sie zurück schicken,da es sicher an dem Chip liegt und ich krieg nen besseren Chip

#7
Alt 09.03.07, 00:33:36
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von DiZ
Hab mit dem Verkäufer geredet und er meinte ich soll sie zurück schicken,da es sicher an dem Chip liegt und ich krieg nen besseren Chip
Wohl eher den gleichen Chip, nur neu verlötet

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.