[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Danielzman
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[20:01] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an S-Dogg, Zahl, SilberEisen
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 22.10.06, 18:17:50
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Blue
Nabend,

kann mir mal jemand sagen, wo sich die Korndiebe in Montera befinden?
Genauso wurde ich beauftragt die Pacht von Domeniks Hof abzuholen .. wo aber soll dieser Hof sein?
Wenn du am Turm des Hofes vorbei läufst, schlag dich vor dem Pass links in die Büsche und lauf am Felsen entlang. Kann sein, dass du einigen Sappern begegnest, aber die sind nicht weiter wild. Die Korndiebe haben ein kleines Lager direkt am Fels. (Leider ist die Map einfach schrecklich ungenau)

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#22
Alt 22.10.06, 18:57:42
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Reborn
Wenn du am Turm des Hofes vorbei läufst, schlag dich vor dem Pass links in die Büsche und lauf am Felsen entlang. Kann sein, dass du einigen Sappern begegnest, aber die sind nicht weiter wild. Die Korndiebe haben ein kleines Lager direkt am Fels. (Leider ist die Map einfach schrecklich ungenau)
Uff, welcher Turm an welchem Hof? Oder meinst du Domeniks Hof?

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#23
Alt 22.10.06, 21:08:32
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Direkt am Kornhof ist ein kleiner Turm (Kornspeicher). Renn einfach weiter die Straße runter Richtung Gotha, und ab in den Wald links, als würdest du zum Rebellenlager laufen (falls du es schon gefunden hast).

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#24
Alt 22.10.06, 23:14:06
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Reborn
Direkt am Kornhof ist ein kleiner Turm (Kornspeicher). Renn einfach weiter die Straße runter Richtung Gotha, und ab in den Wald links, als würdest du zum Rebellenlager laufen (falls du es schon gefunden hast).
Gefunden und alles ausgelöscht *hr*

War auch grad in Gotha. Dort soll doch ein weiterer Kelch liegen (Gorn erzählt das), hab ihn allerdings nicht gefunden. Hat einer von euch ne Idee wo der sein soll?

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#25
Alt 22.10.06, 23:31:16
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Blue
Gefunden und alles ausgelöscht *hr*

War auch grad in Gotha. Dort soll doch ein weiterer Kelch liegen (Gorn erzählt das), hab ihn allerdings nicht gefunden. Hat einer von euch ne Idee wo der sein soll?
Bin leider noch mit den umliegenden Dörfern beschäftigt und auf der Suche nach dem Druiden-Führer (wo steckt der Lümmel?). Wo hast du eigentlich Gorn getroffen? Seit Ardea bin ich außer Thorus (dem Trottel) niemanden von den "alten Bekannten" mehr begegnet.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#26
Alt 23.10.06, 07:19:21
Highlander
Benutzerbild von Highlander
Registered Users
Registriert seit: 13.01.01
Style: Retro
Alter: 50
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.953
IRC Zeilen: 155

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Gorn ist gefangen in Gotha (kurz vor den Toren ist ein Ork Lager) ... nur habe ich den Bug, dass ich Gotha befreie und damit die Orks aus ihrem Lager vertreibe (jedenfalls sind sie nicht da) und Gorn hockt immer noch da wie ein Gefangener und will dass ich ihn freikaufe von den Orks die nicht mehr da sind .

Der Kelch in Gotha ist nicht in der Stadt, sondenr unter ihr. Geh nicht in die burg, sondern in dem Dorf unter der Burg ist eine kleine Höhle (rechts nach dem SChmied dem verlassenen)

Spoiler:
Montera ist befreit, das war ne Schlacht ... ging bestimmt eine Stunde das Gemetzel ... dort hatte ichd en Bug, dass ich das alles ganz alleine machen durfte obwohl die Rebellen von mir wollten, dass ich zuerst den und den töte ..damit es los geht ... .. ich habe alle platt gemacht ... nun bin ich reich

Geändert von Highlander (23.10.06 um 07:21:58 Uhr)
#27
Alt 23.10.06, 16:38:10
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Highlander
Der Kelch in Gotha ist nicht in der Stadt, sondenr unter ihr. Geh nicht in die burg, sondern in dem Dorf unter der Burg ist eine kleine Höhle (rechts nach dem SChmied dem verlassenen)
Da drin habe ich nur den Teleporter gefunden?!

Zitat von Highlander
Montera ist befreit, das war ne Schlacht ... ging bestimmt eine Stunde das Gemetzel ... dort hatte ichd en Bug, dass ich das alles ganz alleine machen durfte obwohl die Rebellen von mir wollten, dass ich zuerst den und den töte ..damit es los geht ... .. ich habe alle platt gemacht ... nun bin ich reich
Soweit bin ich nun auch. Aber irgendwie hilft mir auch niemand und die Orks greifen mich auch nicht an, wenn ich bei denen im Lager den Chef und ein paar Krieger erschlage :-/

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#28
Alt 23.10.06, 19:34:44
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Blue
Da drin habe ich nur den Teleporter gefunden?!



Soweit bin ich nun auch. Aber irgendwie hilft mir auch niemand und die Orks greifen mich auch nicht an, wenn ich bei denen im Lager den Chef und ein paar Krieger erschlage :-/
Den Kelch hab ich da auch nicht gefunden. Dass mir keiner geholfen hat, hatte ich bei Kap Dun schon. Selbst Wenzel hat nun wirklich nicht dolle gekämpft und ist einfach nur bis zum Ausgang gerannt, Quest fertig. Montera werde ich wohl bald befreien, ich hab erstmal Okara auf 92% Ruf gebracht, hoffentlich hilft mir bei Montera mal jemand. Danach erstmal dicke die Paladin-Rüstung kaufen.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#29
Alt 23.10.06, 22:20:38
Highlander
Benutzerbild von Highlander
Registered Users
Registriert seit: 13.01.01
Style: Retro
Alter: 50
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.953
IRC Zeilen: 155

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

.. aso.. in gotha kann der Kelch glaub ich ganz oben in einem der Türme liegen ... ich weiss es nicht mehr leute ... ich verliere selbst den überblick wo ich Kelche ehrhabe und wo nicht ... da sollten die sich was einfallen lassen.

ich bin einfach in die weite welt gerannt und habe Orks sofort als Feindbild generiert ... wobei manche ja ganz lustig sind, aber auch sie mussten letztendlich sterben oder werden es noch .. tjo ...
#30
Alt 23.10.06, 22:23:40
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Highlander
.. aso.. in gotha kann der Kelch glaub ich ganz oben in einem der Türme liegen ... ich weiss es nicht mehr leute ... ich verliere selbst den überblick wo ich Kelche ehrhabe und wo nicht ... da sollten die sich was einfallen lassen.

ich bin einfach in die weite welt gerannt und habe Orks sofort als Feindbild generiert ... wobei manche ja ganz lustig sind, aber auch sie mussten letztendlich sterben oder werden es noch .. tjo ...
Leider ein großer Knackpunkt an Gothic 3. Man verliert total den überblick und das Questlog ist wenig hilfreich. Wenn man sich nicht genau jedes Gespräch merkt und alle Items, die man jemals einsammelt, kann man etliche Quests niemals abschließen. Finds auch etwas doof, dass man Questitems (z.B. Waffenbündel) verkaufen kann. Bei hunderten von Händlern finde ich die doch niemals wieder.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.