[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#601
Alt 05.06.10, 22:40:39
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

1. Runde im DFB-Pokal:

Germania Windeck - FC Bayern München

#602
Alt 12.06.10, 13:24:20
Lucas
Benutzerbild von Lucas
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 02.06.06
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.908
IRC Zeilen: 16

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken Lucas eine Nachricht über MSN schicken Lucas eine Nachricht über Skype™ schicken
Das könnte vllt noch interessant werden

Zitat von Transfermarkt.de
Sollte auch der Verband zu der Erkenntnis kommen, dass die Arbeitsverträge des Inter-Duos nicht regulär abgeschlossen wurden, kann das Auswirkungen auf die vergangene Saison haben. Spekulationen reichen gar so weit, dass der Triple-Gewinner Inter alle Titel verlieren und aus der Serie A absteigen müsste.
Wenn es so weit käme, wäre dann Bayern theoretisch CL-Sieger?! ;D

lg Luc.
#603
Alt 12.06.10, 14:15:49
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bayern wird nachträglich CL-Sieger

Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" soll Inter Mailand ins Visier italienischer Ermittler geraten sein. Die beiden Profis Thiago Motta und Diego Milito seien mit nicht ordnungsgemäßen Verträgen ausgestattet. Es drohe der Zwangsabstieg und der Verlust des Champions-League-Titels. (eurosport.de)

Milito hätte nicht spielen dürfen, hat beide Tore gemacht, also entweder Wiederholung oder Titel weg

glaub ich aber nicht dran ehrlich gesagt, vielleicht werden sie bestgraft aber die senilen Itaker in der UEFA werden "ihrem" Verein nicht den grössten aller Titel wegnehmen



edit: Für Massimo Finizio, laut der "MOPO" ein in Hamburg lebender Sportjournalist und Intimkenner des italienischen Fußballs, ist die Situation klar: "Die Statuten sind eindeutig: Bei einem ungültigen Spielervertrag wird jede Partie, an der diese Spieler mitgewirkt haben, auf Null gesetzt, zudem erhält der Verein pro Partie einen Minuspunkt. Demnach müsste Inter Mailand absteigen - und alle Titel (Meisterschaft, Pokal, Champions League) aberkannt bekommen."


Geändert von Aragorn (12.06.10 um 14:19:51 Uhr)
#604
Alt 12.06.10, 14:19:56
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Aragorn
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bayern wird nachträglich CL-Sieger

Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" soll Inter Mailand ins Visier italienischer Ermittler geraten sein. Die beiden Profis Thiago Motta und Diego Milito seien mit nicht ordnungsgemäßen Verträgen ausgestattet. Es drohe der Zwangsabstieg und der Verlust des Champions-League-Titels. (eurosport.de)

Milito hätte nicht spielen dürfen, hat beide Tore gemacht, also entweder Wiederholung oder Titel weg



glaub ich aber nicht dran ehrlich gesagt, vielleicht werden sie bestgraft aber die senilen Itaker in der UEFA werden "ihrem" Verein nicht den grössten aller Titel wegnehmen
Wie geil wäre das denn mal! Wäre zwar nicht so schön als wenn sie gewonnen hätten, aber trotzdem...Wenn das stimmt und Inter den Titel verliert, sind sie aber auch selber schuld"

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#605
Alt 12.06.10, 14:41:28
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Nach der WM 2006 gabs doch auch irgendeine Diskussion dass Italien der Titel aberkannt werden soll. Warum weiß ich nimmer.
Schön wärs natürlich aber ich glaub kaum dass es wirklich so kommt.
Wär aber wirklich schöner gewesen wenn Bayern die CL "selber" gewonnen hätte...

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#606
Alt 14.06.10, 02:24:37
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

noch 1 Woche bis Trainingsbeginn

21. Juni Start der ersten Vorbereitungsphase
26. Juni 16.00 „Traumspiel“ beim Fanclub „Lohner Bayern Union“ in Nordhorn
4. Juli Ende der ersten Vorbereitungsphase
15. Juli Start der zweiten Vorbereitungsphase
19.-24. Juli Trainingslager in Riva del Garda (Trentino)
24. Juli Freundschaftsspiel gegen eine Trentino-Auswahl
31. Juli 18.35 Ligatotal!Cup 2010, Halbfinale: FC Bayern - 1. FC Köln (in Gelsenkirchen)
1. August Ligatotal!Cup 2010: Finale oder Spiel um Platz 3 (in Gelsenkirchen)
7. August 17.45 Supercup: FC Bayern - FC Schalke 04 (in Augsburg)
13. August 20.45 Beckenbauer-Abschiedsspiel gegen Real Madrid
13.-16. August 1. Runde DFB-Pokal
20. August 1. Bundesliga-Spieltag

#607
Alt 15.06.10, 21:49:32
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_055.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_055.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_055.gif ]

[ http://www.bild.de/BILD/sport/home/2010/06/15/a-bayern-toni__16564947-1276627969.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: L L L L L L U C AAAAAAAAAA TOOOOOOOOONIIIIIIII
eXpecT meint: endlich isser weg!

#608
Alt 16.06.10, 14:42:56
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hallo liebe Bayern-Fans,

ich melde mich bei Euch aus meinem Urlaubsdomizil in Portugal. Seit drei Wochen bin ich jetzt schon hier mit meiner Frau Truus in unserem Haus in in Vale do Lobo und wir genießen die Zeit sehr: Sonne, Strand, gutes Essen und guter Wein - wir lassen es uns richtig gutgehen.

Aber natürlich geht es auch im Urlaub nicht ohne Fußball. Zum einen mache ich mir natürlich schon viele Gedanken über den Trainingsstart mit meiner Mannschaft am Montag beim FC Bayern. Aufgrund der WM fehlen uns ja gleich 13 Spieler am Anfang. Das ist für einen Trainer natürlich keine einfache Situation, wenn die Hälfte des Kaders nicht dabei ist, aber ich werde mit meinem Stab auch aus dieser Situation das Beste machen.

Zum anderen verfolge ich natürlich sehr interessiert die Weltmeisterschaft in Südafrika, besonders natürlich die Auftritte meiner Spieler. Jedem habe ich vorher noch eine SMS geschickt und viel Glück gewünscht. Ich muss sagen: Die deutsche Mannschaft hat bisher den besten Eindruck hinterlassen. Ob das auch daran liegt, dass fünf meiner Jungs in der Startaufstellung standen, sollen andere beurteilen. Auf alle Fälle dürften Philipp Lahm und Co. nach unserer großartigen Saison viel Rückenwind mitgebracht haben. Und natürlich freue ich mich, wenn ein Thomas Müller sagt, man spiele jetzt im DFB-Team ‚Louis van Löw‘.

Der Auftakt meiner Heimatauswahl war ein wenig verhalten, aber ich bin mir sicher, dass sich die Niederländer im Verlauf des Turniers noch steigern können. Die Dänen haben sehr verteidigend gespielt, da ist es immer schwierig. Spätestens, wenn Arjen Robben wieder voll fit ist, hat mein Kollege Bert van Marwijk aber wieder einen Spieler zur Verfügung, der den Unterschied ausmachen kann.

Zum Schluss möchte ich mich noch mal für den unglaublichen Empfang nach unserer Rückkehr aus Madrid bedanken. Wir alle waren nach der Niederlage gegen Inter Mailand sehr traurig, aber die überschwängliche Begeisterung der Menschen in München hat unsere Tränen schnell trocknen lassen. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf die neue Saison, auch wenn es sicherlich nicht einfach wird, wieder so erfolgreich zu sein wie in meinem ersten Jahr in München. Aber mit der gleichen Unterstützung von Euch wie in den letzten Wochen, dürfte sicherlich wieder einiges für uns drin sein.

Herzlichst,

Euer Louis van Gaal

fcbayern.de

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: van gaal
eXpecT meint: un ich war dort als sie von madrid nach hause gekommen sind :stolz: VAN GAAL

#609
Alt 19.06.10, 13:13:39
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...59a463471711b5

#610
Alt 21.06.10, 01:11:21
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ottl, Braafheid und Sosa sind back, und Breno auch bald wieder

fehlt nur noch Lell

hoffentlich ist Rensing jetzt wirklich weg, nicht dass der auch wieder auftaucht

Görlitz Vertrag ausgelaufen > weg

Rensings Vertrag ausgelaufen > weg

Lells Vertrag läuft noch bis 2011

Bewertung zu diesem Post
eXpecT meint: lell


Geändert von Aragorn (21.06.10 um 01:15:19 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1619.02.2024 10:47:39
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.